Quote:
Originally Posted by thecoder2012
Allgemein ist mehrfach die Meldung "Too many captchas for one link. The link is on the local blacklist" zu finden. Bedeutet das für einen Downloadlink das eingestellte Limit von max. Captchas pro Download überschritten wurde und für den Link über JD2 kein Captcha mehr eingereicht wird in der aktuellen Session.
|
Daraufhin wird der Link dann mit der Anzeige "Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich" übersprungen?
Quote:
Originally Posted by thecoder2012
Es scheint fast so das trotz korrekter Lösung der Download nicht startet und weitere Captchas dazu angefordert werden. Bei den betroffenen Links würde ich es mal von Hand versuchen und schauen ob es dann überhaupt funktioniert.
|
Das Problem hatte ich tatsächlich mit einigen Captchas via turbobit. Ich habe die daraufhin alle aus JD2 geworfen und den vom Uploader bereitsgestellten Mirror bei Uploaded in JD2 eingefügt.
Eben sind mir - innerhalb von 5 Minuten 16 Links auf "Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich" gehüpft. Davon 13 bei Zippyshare gleich auf einen Schlag.
Die Quelladresse für den Downloadlink spuckt ür alle 13 Downloads das hier aus:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Das ist AFAIK Quatsch. Richtiger wäre wohl:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Interessanterweise wird der Downlad danach rot unterlegt im Linksammler angezeigt. Also "kapiert" JD2 wohl scvhon, dass "der" Link schon im Download steht, löst aber die Downlaodadresse falsch auf. Da kann dann 9kw.eu natürlich nichts für.
Ein anderer Download, der beständig übersprungen wird, habe ich mal beobachtet: Zieladresse: uploaded, Google-Captcha mit der Hausnummer 137: Ein Timer von 9kw.eu zählt auf null herunter, dann - mit Sekunde 11 startend, wird hochgeladen. Nach 24 Sekunden kommt: "Am Lösen" - und nach 38 Sekunden will 9kw.eu den Download starten. JD2 zeigt aber an: "04m:59s warten (uploaded.to)" Nach Ablauf der Zeit springt die Anzeige auf
"Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich".