|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe auf meinem Raspberry PI 4 den Jdownloader laufen. Bei sehr wenigen .RAR Dateien aus dem Internet habe ich das Problem, dass nicht automatisch entpackt wird. Die Problemfälle habe ich fast ausschließlich von einer Quelle im Internet. Die Rar Dateien kann ich problemlos mit Xarchiver auf dem RP entpacken, auch unter Windows lassen sich die Rar Dateien problemlos mit Winrar entpacken. Die Dateien sind also in Ordnung.
Ich habe schon Core.jar, Update und Temp gelöscht, anschließend den Jdownloader wieder Updaten lassen. Mein Logfile ist "I need support! This is my log id: jdlog://8362311370661" Im Kontextmenü des Jdownloaders vom Downloadpaket ist "Archive" auch ausgegraut. Benötigt ihr noch mehr Infos? Vielen Dank ![]() Last edited by blugblug; 24.01.2023 at 21:20. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Lösung des Problems findest du hier in post #10. Nachtrag: Ja, auch wenn du kein Docker verwendest, ist dies die Lösung! Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Hi, im Kontextmenü ist "Archiv Einstellungen" jetzt verfügbar. Aber nicht bei den Rar Dateien, die auch nicht automatisch entpackt werden. Fast alle Rar Dateien entpackt der jdownloader auch ganz normal, nur bei diesen wenigen nicht. Unter Windows steht bei den Dateien RAR 4.x Volumen, Version 2.0. Mit der grafischen Oberfläche im Rapsberry kann ich diese Dateien auch ganz normal mit xarchiver entpacken, aber nicht mit dem jdownloader.
VG |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schick uns mal solche Dateien bzw. die Links über die man sie herunterladen kann.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|