|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
z.Zt ist es so, dass man die Pakete nur verschieben kann, wenn man genau auf das [+] klickt. Das finde ich doof, man sollte das auch einfacher verschieben können finde ich, wenn man das gesamte Paket halt anklickt, oder auch wieder mit den Symbolen. Ich finde damit man jedem gerecht werden kann, können es doch 3 Methoden sein? Die dann ein und ausstellbar wäre.
In dieser Form, als Option für die Nutzern kann man jeden gerecht werden. Der eine mag das und der andere mag das nicht, so könnte jeder User selbst entscheiden, welche Methode er will. Last edited by Jiaz; 18.06.2009 at 18:17. |
|
||||
|
||||
![]()
du kannst dragdrop in der ganzen zeile und nicht nur vorne!
die move buttons kommen wieder
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht das nur wenn ich auf [+] klicke und selbst das macht noch Probleme. Habe aktuelles Java Drauf... darum mein Anliegen
|
|
||||
|
||||
![]()
welches os, welches java?
|
||||
|
||||
![]()
Windows Vista Ultimate / Service Pack 1 / Java 1.6
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die 6193 hast, würd ich mir das gern mal per teamviewer anschaun um rauszufinden was da los ist
einfach mal teamviewer.com laden und in den supportchat gehen und evtl bin ich ja auch da
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe die aktuelle Version!
0.6.193 Das komische ist, wenn ich 2 Spalten makiere und genau die Maus in der Mitte der beiden Splaten klicke, DANN kann ich schieben, aber dann werden beide dateien geschoben. Wie soll ich das anders erklären, wenn ich dann aber versuche nur eine Datei bzw. Spalte zu verschieben, dann ist es so als würde der Mauszeiger nur drüber rutschen (sliden) sich aber nicht festhalten! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|