|
|||
|
|||
![]()
Hi,
nachdem Update auf 0.8323 - Synthy öffnet JD DLCs in nem Tempo da kann man dem beim Laden zugucken. Vor dem Update für die DLC File paar sekunden und nun häng ich schon mehrere Minuten dranne. Hab JD schon neu gestartet aber hat nix geholfen. Tolles Update das JD dazu bringt erstma nix mehr zu machen. Was macht denn das nächste? JD Löschen? mfg Last edited by Jiaz; 04.09.2009 at 14:35. |
|
||||
|
||||
![]()
geht bei mir alles wunderbar
irgendwie hab ich mehr und mehr das gefühl das einfach deine jd installation verhunzt oder irgendwas den jd gewaltig stört ![]() bitte ein logfile
|
|||
|
|||
![]()
Logfile lässt sich nicht speichern. Ich komme immer wieder auf eine weiße Seite - Egal ob mit FF2, FF3, Opera oder IE
mfg EDIT: Ausserdem ist mir noch was aufgefallen: Ich habe 2 Links aus der DLC drinne und wenn ich die hinzufüge steht da, dass die Files online sind aber wenn ich sie downloaden möchte steht da: File not Found EDIT2: Wie kann ich ausblenden, dass die Nachricht kommt, dass ich eine File fertig gedownloaded habe?? Denn es stört doch sehr wenn ich Online zocke und immer im Game ein Fenster aufpopped und ich aus dem Spiel fliege. Last edited by buggsy; 04.09.2009 at 02:52. Reason: Edit+Edit2 |
|
||||
|
||||
![]()
Edit2: ballons abschalten in den einstellungen (suche im board hätte geholfen)
Edit1: ich brauch nen log, kannsta uch gerne copy and paste auf pastebin.com und url geben
|
|||
|
|||
![]()
Du hast recht, Suche hätte bestimmt geholfen sry
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Hier die Logfile Ich glaub ich weiß warum das mit den Files net mehr klappt. Steht im Log - Kann nur 10 mal gedownloaded werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Na super, dann liegt es also am DAU.... -.-
Dateien, die als Free User bei RS hochgeladen wurden, können nur maximal 10 Mal heruntergeladen werden. Ein einfacher Klick auf den Link im Browser hilft bei solchen Dingen manchmal schon extrem weiter. Greetz
|
|||
|
|||
![]()
@5ink4r
Spinner - Vorher war es ein Prem Acc und der ist wohl ausgelaufen - Tja erst reden dann nachdenken ist FALSCH |
|
||||
|
||||
![]()
Spinner? o_O
Sag mal, hast Du Dir auch nur einmal die Regeln bei RS durchgelesen? Diese besagen nämlich, dass eine Datei, die von einem Free User hochgeladen worden ist, nicht mehr als 10 Mal wieder heruntergeladen werden kann. Aber ich mache es Dir noch einfacher. **External links are only visible to Support Staff**Hier der Link zur FAQ. Quote:
Quote:
Das Stichwort Denken solltest Du Dir also lieber mal merken und hier nicht so herumposaunen. Greetz P.S.: Thema Denken: Mein Nick auf Englisch ausgesprochen bedeutet genau dies...
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! ![]() Last edited by Think3r; 04.09.2009 at 19:46. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|