JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 27.01.2018, 12:35
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default Neues Captcha Handling völlig unbrauchbar

Wie ich feststellen musste wurde jetzt von JD irgendein neues Captcha Handling eingeführt.

Ja, ich habe das Firefox AddOn installiert für Firefox v52.6.0 ESR unter Win 7.

Wenn jetzt die Captcha-Abfrage gestartet wird dann kommen endlos (=mindestens 30) Abfragen das man eine Street oder traffic sign klicken soll ohne dass es ein Ende nimmt.

Was soll das?
In der derzetigen Form ist das völlig unbraucbbar.
Ist das eigentlich von JD oder den WebHostern geändert worden?

Wie kann ich auf altes Captcha-Solving umschalten?
Das hat jahrelang problemlos funktioniert

Peter
Reply With Quote
  #2  
Old 27.01.2018, 15:34
DaDealer's Avatar
DaDealer DaDealer is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 112
Default

Google hat die alten Capchas abgestellt. Aktuelle ist V2. Diese sind aktuell in Verbindung mit dem Browser Addon lösbar
Reply With Quote
  #3  
Old 28.01.2018, 10:09
Sauger von der Waterkant
Guest
 
Posts: n/a
Default

Und wenn es kein Add-On für meinen Browser gibt?
Reply With Quote
  #4  
Old 29.01.2018, 11:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Anscheinend nimmt sich jeder die Zeit hier im Forum zu motzen, aber keiner die Zeit einfach mal nen Download im Browser durchzuführen. Dann würde man den Wechsel von RecaptchaV1 auf RecaptchaV2 mit eigenen Augen sehen.

Mehr dazu hier, https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76515
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 29.01.2018, 15:37
Sauger von der Waterkant
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Jiaz
Das ist doch alles klar.
Das ändert aber nichts daran, dass man dafür einen der erwähnten Browser braucht. Für meinen Browser gibt es kein Add-On.
Kommt also noch ein Add-On für meinen Browser (Safari) oder wird JDownloader nach einem Update auch recaptchaV2 unterstützen?
Reply With Quote
Old 29.01.2018, 17:41
Hanschui
Message deleted by coalado. Reason: Unangebrachter Ton/Sprache
Old 29.01.2018, 18:00
Jiaz
Message deleted by coalado. Reason: Unangebrachter Ton/Sprache
  #6  
Old 29.01.2018, 18:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Sauger von der Waterkant:
Derzeit werden nur die genannten Browser unterstützt. Entweder einen zusätzlichen Browser installieren und dann im JDownloader hinterlegen oder falls möglich die Android App nutzen. Safari unterstützt bisher keine Web-Extensions, daher läuft die Erweiterung nicht im Safari
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 29.01.2018, 18:34
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default

Ich verwende auch noch den Firefox v52.* in der ESR Version.

Dafür gibbet auch KEIN AddOn

:-(
Reply With Quote
  #8  
Old 29.01.2018, 18:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Es gibt eine RecaptchaV2 Only Erweiterung auf https://my.jdownloader.org/apps/
Firefox 48+
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 30.01.2018, 08:46
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default

@Jiaz:

Danke

Noch zwei Fragen;

1.) Auf der Webseite

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76515

steht: "im JDownloader muss in den Einstellungen-Captchas die Option "Dialog im Browser" aktiviert sein"

Wo GENAU muss ich diese Option aktivieren?

Habe sie nicht in den Preferences gefunden.

2.) Angenommen ich will einen anderen Browser (z.B. Chrome) als meinen Standardbrowser für das neue Captcha-Handling verwenden.
Entsprechend Deiner Aussage weiter oben kann man dafür einen anderen Browser "hinterlegen".

Wie geht das genau?
Wo muss ich was eintragen?

Danke nochmal
Peter
Reply With Quote
  #10  
Old 30.01.2018, 10:24
DaDealer's Avatar
DaDealer DaDealer is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 112
Default

Den Pfad ändern kannst du hier lesen. Steht im Thread bzw. Im verlinkten knowledgebase:

board.jdownloader.org/showthread.php?t=76228
Reply With Quote
  #11  
Old 30.01.2018, 15:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@pystein: Im JDownloader- Einstellungen - dort auf der linken Seite bei Captchas, dann unten im Fenster den Punkt "Dialogfenster im Browser" aktivieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 30.01.2018, 21:01
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich schließe mich dem hier an, derzeit noch nahezu unbrauchbar, siehe mein Posting in einem anderen Thread https://board.jdownloader.org/showpo...6&postcount=10

Kleiner Nachtrag:

Mit dem Google Chrome (läuft nicht permanent) funktioniert das überhaupt nicht, man befindet sich wieder in der besagten Endlosschleife. Mit dem FF 42 ESR (läuft idR permanent) klappt das wenigstens meistens bei niedriger Systemlast

Last edited by Nachteule; 30.01.2018 at 22:07.
Reply With Quote
  #13  
Old 31.01.2018, 09:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Nachteule: Im anderen Thread gehts dann weiter, macht keinen Sinn dort und hier zu antworten, okay ?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 31.01.2018, 14:23
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Nachteule: Im anderen Thread gehts dann weiter, macht keinen Sinn dort und hier zu antworten, okay ?
Ok
Reply With Quote
  #15  
Old 02.02.2018, 18:04
eagle275
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@pystein: Im JDownloader- Einstellungen - dort auf der linken Seite bei Captchas, dann unten im Fenster den Punkt "Dialogfenster im Browser" aktivieren
OK .. nach heftigem Suchen gefunden - nur klappt es nicht .. ich benutze Waterfox 56 was so ungefähr Firefox 58 entspricht .. oder klappt es wirklich nur mit dem dämlichen 32 bit Firefox ?

Last edited by eagle275; 02.02.2018 at 18:09.
Reply With Quote
  #16  
Old 07.02.2018, 11:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@eagle275: Die Browser Erweiterung ist in Web-Extensions geschrieben und sollte daher auf jedem Browser laufen der Web-Extensions unterstützt. Dies sind eben Chrome/Firefox und Opera. Edge hat mal wieder *Sonderheiten* und daher muss die Erweiterung speziell angepasst werden.
Nur weil Waterfox auf Firefox basiert, heisst das nicht das auch Web-Extensions 1:1 unterstützt werden. Ich hab mal Marco gebeten sich das anzuschauen, evtl ist es nur eine Kleinigkeit.
Ansonsten ist aber 32 oder 64 Bit egal.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #17  
Old 07.02.2018, 11:35
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@eagle275:
Habe mit Waterfox gerade erfolgreich Links hinzugefügt und Captchas gelöst.
Bitte eine mail an support@jdownloader.org schreiben oder im Support System ein Ticket erstellen und dann möglichst viele Infos zum Problem mitgeben. Und im Optimalfall noch einen Beispiel Link.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #18  
Old 08.02.2018, 14:58
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Es gibt einige Captchas bei denen neue sehr langsam nachgeladen werden, dann kommt es oft zu Lösefehlern. Obwohl die Captchas eindeutig richtig gelöst wurden. Ist das ein Googleproblem oder liegt es am Mechanismus wie der JD die RecaptchaV2 "löst".
Reply With Quote
  #19  
Old 08.02.2018, 15:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@hightower5: langsames Nachladen ist ein Zeichen das Google automatisiertes lösen vermutet und/oder der IP nicht traut. JDownloader hat mit dem kompletten RecaptchaV2 nichts zu tun/keinen Einfluss.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #20  
Old 08.02.2018, 19:00
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Tja, das liegt dann wohl tatsächlich an meiner jungfreulichen IP-Adresse, den sauberen Cookies und fehlenden Super Cookies.
Reply With Quote
  #21  
Old 08.02.2018, 19:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Es hilft schon viel ein Google Cookie zu haben /zb Google einloggen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #22  
Old 08.02.2018, 23:08
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Es hilft schon viel ein Google Cookie zu haben /zb Google einloggen.
Ja, das scheint z.T. auch mein Problem zu sein. Genaueres in anderem Thread morgen
Reply With Quote
  #23  
Old 10.02.2018, 14:56
ghostrider ghostrider is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Default

Ich habe auch seit gestern Probleme, ich kann nichts mehr downloaden.
Nach mehrmaligen versuch die Captcher zu lösen, wird man gesperrt.
Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.
Reply With Quote
  #24  
Old 10.02.2018, 15:35
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by ghostrider View Post
Ich habe auch seit gestern Probleme, ich kann nichts mehr downloaden.
Nach mehrmaligen versuch die Captcher zu lösen, wird man gesperrt.
Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.
Willkommen im Club
Reply With Quote
  #25  
Old 11.02.2018, 01:08
Hochman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hatte auch dieses Problem - bin nun ständig bei Google angemeldet - seitdem funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich mich aber abmelde ist es wieder unmöglich Captchas zu lösen.
Reply With Quote
  #26  
Old 11.02.2018, 01:12
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Hochman View Post
Hatte auch dieses Problem - bin nun ständig bei Google angemeldet - seitdem funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich mich aber abmelde ist es wieder unmöglich Captchas zu lösen.
Das hatte ich auch versucht, war aber leider bei mir nicht von Erfolg gekrönt allerdings hatte ich mich nicht - sofern ich mich recht entsinne - über den Chrome Browser eingeloggt, sondern mittels Firefox und Opera

Last edited by Nachteule; 11.02.2018 at 01:18.
Reply With Quote
  #27  
Old 11.02.2018, 01:24
Hochman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Nachteule View Post
Das hatte ich auch versucht, war aber leider bei mir nicht von Erfolg gekrönt allerdings hatte ich mich nicht - sofern ich mich recht entsinne - über den Chrome Browser eingeloggt, sondern mittels Firefox und Opera
Bin natürlich mit dem Browser bei Google angemeldet mit dem ich auch die Captchas löse
Reply With Quote
  #28  
Old 11.02.2018, 08:05
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default

Also sehe ich das richtig:
Man muss sich mit CHROME bei Google angemeldet haben damit die Capatchas automatisch gelöst werden.

Wenn man sich mit Firefox bei Google angemeldet hat klappt das nicht (mehr)?
Reply With Quote
  #29  
Old 11.02.2018, 10:42
Hochman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pystein View Post
Also sehe ich das richtig:
Man muss sich mit CHROME bei Google angemeldet haben damit die Capatchas automatisch gelöst werden.

Wenn man sich mit Firefox bei Google angemeldet hat klappt das nicht (mehr)?
Doch, ich bin mit Firefox bei Google angemeldet und löse auch mit Firefox die Captchas - automatisch wird allerdings nichts gelöst.
Reply With Quote
  #30  
Old 11.02.2018, 12:27
ghostrider ghostrider is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Default

Quote:
Originally Posted by Hochman View Post
Doch, ich bin mit Firefox bei Google angemeldet und löse auch mit Firefox die Captchas - automatisch wird allerdings nichts gelöst.
Bei mir geht es nicht. Entweder verschindet dierekt die Makierung (PKW/Straße/Busse) oder es wird nicht akzeptiert (Schilder) Ich bin bei Google angemeldet (FF)
Reply With Quote
  #31  
Old 11.02.2018, 17:16
mero4711 mero4711 is offline
Tornado
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 225
Default

Ist eine Katastrophe.

Nachdem so viele Hosts auf ReCaptcha 2 umgestellt haben, muss man mehr von denen lösen und google hält so viele Captchas von einer IP für einen automatischen Prozess, streut unlösbare Captchas ein, die manchmal endlos langsam die Bilder wechseln und nur deine Zeit verschwenden statt zu prüfen, ob du "ein Mensch" bist.
Reply With Quote
  #32  
Old 11.02.2018, 18:20
ghostrider ghostrider is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Default

Stimmt, man kan sich ja noch nicht einmal mehr irgendwo registrieren.
Ohne das die Meldung: "Später noch einmal versuchen
Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten."
kommt. es ist zum K...n Nur kann JD nicht dafür.
Reply With Quote
  #33  
Old 12.02.2018, 15:57
Willem Willem is offline
Junior Loader
 
Join Date: Feb 2018
Posts: 10
Default

Hallo JD-Spezialisten,

mit dem Captcha-Problem (speziell Filehoster Share Online) komme ich zu keiner Lösung.
Bin zwar bis zu einem gewissen Grad IT-affin, komme aber mit all den geschilderten
Empfehlungen zur Behebung des Problems nicht weiter.

° Ich habe verstanden, dass Share Online, OBOOM und andere Filehoster auf RecaptchaV2 umgeschaltet haben,
da Google RecaptchaV1 demnächst abschaltet.
° Entsprechend habe ich unter Firefox folgendes AddOn installiert: MyJDownloader Browser Extension 3.2.13
° Dialogfenster in JDownloader ist aktiviert

Und trotzdem funktioniert seit Tagen kein Download mehr:

° Wenn ich in dem entsprechend "Captcha-Fenster" einen Lösungspunkt markiere, dann ist er spätestens beim 3. Lösungspunkt
bereits wieder verschwunden.
° Aber man ist ja lernfähig: Mehrfacher Aufruf eines neuen "Captcha-Fensters" führt dann irgenwann zu einer Variante,
bei der die Eingaben erhalten bleiben. Allerdings, diese werden dann generell als falsch interpretiert (obwohl korrekt).
° Und wenn man dieses Spielchen ein paar Mal durchgezogen hat kommt die Krönung:
Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können
wir die Anfrage momentan nicht verarbeiten ........

Ist das jetzt das generell Aus des Downloads von Filehostern?
Ist das ein reines Browser-Problem?
Hat JD einen Lösungsansatz in peto bzw. was empfiehlt JD, neben o.a. Aktionen, noch als mögliche Aktivitäten.

In dem Zusammenhang, hier meine Umgebung: Windows 10 Pro (1709), x64 Firefox Quantum 58.0.1 (64 Bit)

Ich würde mich freuen, von JD eine Antwort zu erhalten. Aber möglichst so erklärt, dass es auch ein Nicht-Experte versteht.

Für Euere Bemühungen und Rückmeldung, hoffentlich mit funktionierendem Lösungsansatz, bereits jetzt vielen Dank.

Gruß
Reply With Quote
  #34  
Old 13.02.2018, 02:00
TheHon
Guest
 
Posts: n/a
Default

Have you checked your JAVA version? Update the latest version in the appropriate bit version depending on your windows. That helped me.
The annoying several time of trying to solve the captcha will not disappear but it works at least.
Reply With Quote
  #35  
Old 13.02.2018, 10:52
Willem Willem is offline
Junior Loader
 
Join Date: Feb 2018
Posts: 10
Default

Danke TheHon für den Tipp.
Ich hatte vorher, warum auch immer, kein Java installiert.
Habe jetzt die von Oracle ermpfohlene Version 8.161 installiert.
Mein Problem hat sich allerdings dadurch nicht gelöst.
Gleicher "Mist" wie gestern bereits beschrieben.
Reply With Quote
  #36  
Old 13.02.2018, 12:35
mero4711 mero4711 is offline
Tornado
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 225
Default

Bei mir hat das Löschen aller Cookies geholfen. Nach zwei "Lösungsrunden" akzeptiert Google meine Eingabe.
Reply With Quote
  #37  
Old 13.02.2018, 19:10
BlackDownloader BlackDownloader is offline
JD Beta
 
Join Date: Mar 2014
Posts: 58
Default

Die JD-Entwickler werden an den Problemen mit recaptcha v2 nichts ändern können. Nach meinen Versuchen ist allerdings auffällig, dass beim direkten Download über den Browser häufig schon allein das Setzen das Häkchens reicht, während beim Download über JD endlose Bilderpräsentationen warten...
Ich weiß, es ist keine richtige "Lösung" (außer für meine Nerven) aber ich boykottiere inzwischen konsequent alle Hoster, die recaptcha v2 einsetzen. Vielleicht steigen die Hoster irgendwann wieder auf akzeptabele Captchas um, wenn keiner mehr bei ihnen was runterlädt? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Reply With Quote
  #38  
Old 13.02.2018, 20:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@All: Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden Post einzeln eingehe oder kommentiere!

Wir haben eine Update der Erweiterung für nächste Woche geplant, welches die Problematik von *Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen.* beseitigen/reduzieren wird. Da der Entwickler die Woche krankgeschrieben ist, verzögert sich das Update leider auf nächste Woche.

Nur kurz als Info. Weder die Java Version, noch JDownloader haben irgendwie Einfluss auf das Ganze. Das Captcha wird direkt im Browser zu Google verarbeitet. Und hier gibt es noch ein paar Stellen, welche wir Optimiert haben (Update nächste Woche).

Mittels einem aktivem Google-Cookie kann Google aus der Vergangenheit lernen und Vertrauen aufbauen, das hinter der IP/dem Browser/XY kein Bot steckt. Ein fehlendes Cookie und Google hat weniger Anhaltspunkte zur Berechnung des Scores und legt daher ein neues Google Cookie an und wirft euch erstmal viele Captchas (Viele Runden und/oder langsames Ausblenden) entgegen und baut somit nach und nach Vertrauen auf. Daher ist das Löschen der entsprechenden Cookies hier eher kontraproduktiv.
Auch die IP Art (Privatanschluss, TOR, VPN, Rechenzentrum) mag Einfluss auf das Ganze haben.

Wir sind zuversichtlich, dass mit dem nächsten Update der Erweiterung sich die Situation nochmals verbessern sollte.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #39  
Old 13.02.2018, 20:58
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@All: Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden Post einzeln eingehe oder kommentiere!

Wir haben eine Update der Erweiterung für nächste Woche geplant, welches die Problematik von *Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen.* beseitigen/reduzieren wird. Da der Entwickler die Woche krankgeschrieben ist, verzögert sich das Update leider auf nächste Woche.

Nur kurz als Info. Weder die Java Version, noch JDownloader haben irgendwie Einfluss auf das Ganze. Das Captcha wird direkt im Browser zu Google verarbeitet. Und hier gibt es noch ein paar Stellen, welche wir Optimiert haben (Update nächste Woche).
Wie kann man denn etwas optimieren, da doch der JD darauf keinen Einfluss haben soll. Also in meinen Ohren klingt das aber so, dass der JD eben doch einen Einfluss darauf hat, zwar nicht direkt, aber möglicherweise indirekt. Und das reicht ja wohl.

Seitdem ich den JD das Lösen der RC2's erlaubt habe, ist es bei mir jedenfalls vorbei mit einfachem RC2 Lösen, und zwar nachhaltig Natürlich kann ich nicht sagen, wie es denn aktuell ohne JD wäre, Fakt ist jedoch, dass vorher stets das Anklicken der Roboter Box gereicht hatte, diese nervigen Puzzles hatte ich vorher bis auf 2 Ausnahmen noch nie zu Gesicht bekommen

Quote:
Mittels einem aktivem Google-Cookie kann Google aus der Vergangenheit lernen und Vertrauen aufbauen, das hinter der IP/dem Browser/XY kein Bot steckt. Ein fehlendes Cookie und Google hat weniger Anhaltspunkte zur Berechnung des Scores und legt daher ein neues Google Cookie an und wirft euch erstmal viele Captchas (Viele Runden und/oder langsames Ausblenden) entgegen und baut somit nach und nach Vertrauen auf. Daher ist das Löschen der entsprechenden Cookies hier eher kontraproduktiv.
Auch die IP Art (Privatanschluss, TOR, VPN, Rechenzentrum) mag Einfluss auf das Ganze haben.
Mag ja sein, dass das manchmal helfen soll, bei mir jedenfalls hat das keinen Einfluss. Und seltsamerweise geht das Captcha-Lösen mittels Chrome noch schlechter als mit FF

Quote:
Wir sind zuversichtlich, dass mit dem nächsten Update der Erweiterung sich die Situation nochmals verbessern sollte.
Yep, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Reply With Quote
  #40  
Old 13.02.2018, 21:20
mero4711 mero4711 is offline
Tornado
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 225
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Daher ist das Löschen der entsprechenden Cookies hier eher kontraproduktiv..
Ich kann nur sagen, dass bei mir das Löschen der Cookies (genauer: eine neue Firefox Instanz, die nur für den JDownloader da ist) geholfen hat.

Ich hatte heute nur Captchas die

1. keine zweite Runde brauchten (kein "Bitte versuche es erneut"
2. die Bilder NICHT langsam nachladen.
3. Bei "Schildern" maximal eine(!) weitere Bilderreihe nachluden

Also wenn es heute mit RecaptchaV2 nicht bei allen besser war als die vergangenen Tage, führe ich das auf das Zurücksetzen des Browsers zurück.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:20.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.