JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 20.03.2009, 15:09
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default JD braucht extrem lange zum Linksammeln

Hi, habe folgendes Problem: In letzter Zeit braucht der JD furchtbar lange um Links einzufügen. Wenn ich einen Container öffne, dauert es manchmal 1 Std. (!) bis der Linksammler sich öffnet. In dieser Zeit ist der JD unbrauchbar, da er auf nicht's mehr reagiert und quasi einfriert. Ich muss dazu sagen, das es sich dabei um große Container handelt in denen auch gut und gerne mal um die 500 Links enthalten sein können. Allerdings hat es früher nie so lange gedauert, egal wieviele Links es waren. Werde falls notwendig auch noch eine Log posten, allerding liest er gerade wieder einen Container mit Loglevel "All" ein, was ja eben dauert.

Gruß und danke:)
Reply With Quote
  #2  
Old 20.03.2009, 16:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Poste bitte einen Log davon!
Reply With Quote
  #3  
Old 21.03.2009, 23:45
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Ich habe mich zwischenzeitlich auf Container mit bis zu 200 links beschränkt. Bis zu dieser Größenordnung geht alles recht zügig.

Ich denke mal, dass bei größeren Containern der Arbeitsspeicher nicht reicht und durch das Auslagern und Rückholen von Daten der Zeitbedarf enorm steigt.
Reply With Quote
  #4  
Old 24.03.2009, 03:16
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Bei der Lektüre eines anderen Freds ist in mir die Idee entstanden, auch dem in diesem Thread geschilderten Problem durch die Abschaltung des Verfügbarkeitschecks entgehen zu können.

Leider hab ich nur selten größere Container, so dass ich meine These aktuell nicht überprüfen kann ... ich halte einen Zusammenhang aber zumnindest für wahrscheinlich.

Gruß
Roncalli
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.