|
|||
|
|||
![]()
Links werden nicht mehr in den JD verschoben:
Log liegt bei: 15.10.19 09.48.02 <--> 16.10.19 21.54.37 jdlog://9183130900751/ Die Links verbleiben in der Warteschlange Linküberprüfung. Eben habe ich festgestellt, dass share-online.biz nicht mehr erreicht werden kann. Ist es möglich, dass der Fehler da zu finden ist? Last edited by rapido; 16.10.2019 at 22:29. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich seit gestern früh auch. Wenn ich Links in die Zwischenablage kopiere, dreht sich unten rechts das Icon für Linksammler-Aktivität endlos lang. Und ja, das passiert anscheinend nur bei SO Links, mit die UL Links zur gleichen Quelle werden problemlos importiert.
EDIT: Lese gerade, dass SO seit 2 Tagen down ist. Hat evtl. damit was zu tun. Hoffe, wir wissen bald mehr... Last edited by titus; 17.10.2019 at 06:26. |
|
|||
|
|||
![]()
@titus
Deine Vermutung geht in die richtige Richtung, ich tippe auch drauf. Beim Linkcheck heißt es auch SO sei down. Mal abwarten, was die Spezialisten sagen. |
|
||||
|
||||
![]()
ShareOnline ist Geschichte
gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106
|
|||
|
|||
![]()
Schlechte Nachricht trotzdem danke, Jiaz!
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ne Frage in dem Zusammenhang: wenn die Links über Linkcrypt verschlüsselt werden, kann ich sie nicht in JD2 importieren. Ist das ein bekanntes Problem?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem bekannt, daher bitte BspLinks geben
Display Modes | |
|
|