JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07.06.2020, 15:28
u674525 u674525 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Default Android-App - Fragen zur Bedienung

Hallo an die App- Entwickler,
ich habe Fragen zur Android-App

Übergabe per Click'n'Load
1. Wie stelle ich ein, an welchen Downloader Click'n'Load - Links übergeben werden, wenn mehrere Rechner mit der App verbunden sind?

Linkübergabe per Linksammler
2. Wo stelle ich ein, welcher Downloader per default unter "Link senden an" erscheint?
3. Wie lösche ich falsche bzw veraltete Einträge unter "Wähle Ordner"?
4. Warum lässt sich grundsätzlich kein "Archiv-Passwort" eingeben?

Hauptansicht
5. Die Funktion "Mehr - In neues Paket verschieben" funktioniert nur sporadisch.

Danke für die Bemühungen.
Reply With Quote
  #2  
Old 08.06.2020, 20:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bitte keine Mehrfach-Posts zum selben Thema.
Ich geb den Post hier mal an den Entwickler der App weiter
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.06.2020, 15:23
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

1. In deiner Benachrichtigungsleiste sollte sich eine Benachrichtigung zu C'n'L befinden. Wenn du die Benachrichtigung erweiterst (mit zwei Fingern über die Benachrichtigung nach unten wischen) findest du den Button "Eintstellungen".
2. Der Add Link Dialog sollte den zuletzt verwendeten JDownloader automatisch einsetzen. Falls nicht -> bitte ein Support Ticket erstellen auf support.jdownloader.org
3. Öffne deinen JDownloader -> Profieinstellungen -> Suche nach "LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory". Dort fehlerhafte Einträge herauslöschen. ["Eintrag1", "Eintrag2", "Eintrag3"] würde dann hinterher z.b. so aussehen ["Eintrag1", "Eintrag3"].
4. Gerade getestet, kann kein Problem feststellen? -> Support Ticket mit Android Version und verwendetem Gerät erstellen (support.jdownloader.org).
5. Da brauche ich aber definitiv ein paar mehr Infos. Wie kann ich das bei mir nachstellen? Welcher Fehler wird angezeigt? -> Die Infos auch ins Support Ticket packen
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #4  
Old 09.06.2020, 15:51
u674525 u674525 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Default

@Jiaz
sorry, aber ich hatte die Frage fälschlicherweise im englischen Forum eingestellt. Da dort aber tagelang keine Antwort kam, wass eigentlich sonst nicht der Fall ist, hab ichs nochmal im deutschsprachigen Teil probiert - mit Erfolg.

@mrc
Danke für die Rückmeldungen, ich werde es testen

Zu 5
Es ist eigentlich egal mit welchen Links ich das nachstelle. Wenn ich unter "Linkgrabber" 2 oder mehr Einträge markiere und dann "Mehr > In neues Paket verschieben" auswähle kommt zunächst die Abfrage nach dem neuen Paketnamen und Speicherort. Mit Klick auf "Erstellen" wird manchmal das neue Paket erstellt, manchmal aber auch nicht. Wann das funktioniert und wann nicht konnte ich noch nicht nachvollziehen. Gefühlt sinkt die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert mit zunehmender Anzahl der zum Zusammenfassen ausgewählten Pakete. Eine Fehlermeldung kommt nicht.
Geräte: Samsung Galaxy Tab S3 und Samsung Galaxy A5
Reply With Quote
  #5  
Old 09.06.2020, 16:07
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Quote:
Originally Posted by u674525 View Post
@Jiaz
sorry, aber ich hatte die Frage fälschlicherweise im englischen Forum eingestellt. Da dort aber tagelang keine Antwort kam, wass eigentlich sonst nicht der Fall ist, hab ichs nochmal im deutschsprachigen Teil probiert - mit Erfolg.
Wir sind im deutschen- und englischen Forum gleich viel aktiv - es gibt sonst niemanden hier.
Bitte einfach Geduld haben - es werden nur sehr selten Dinge übersehen / nicht beantwortet.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:07.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.