JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01.11.2020, 14:34
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default Erst war die Download-Geschwindigkeit sehr langsam...

Hi,

eigentlich lief es wochenlang gut. Ich sitze den ganzen Tag sowieso vor dem Rechner, dann kann er auch Filme ziehen... Dann kam ich auf die Idee mit dem "JDownloader". Der lief wochenlanng ok, dann war die Download-Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam und die Werte waren alle in roter Farbe. Es sollte Tage dauern bis der Download fertig gewesen wäre.

Dann hatte ich lieber wieder auf das direkte Downloaden zurückgegriffen. Hatte also Rapidgator oder DDownload direkt angeklickt. Hatte ich das wochenlang gemacht. Auch kein Stress. Dann kommt plötzlich der JDownloader seit einigen Tagen... Der Manuelle Download bricht ab und unten auf der Taskleiste kommt ein Hinweis "JDownloder Empty Response".

Dann ich den JDownloader von meiner Festplatte gelöscht und Neustart. Wieder: "Empty Response".

Es kann doch nicht, dass ich wegen diesem Quatsch nun meine Festplatte formatieren muss?

Insofern erklärt sich auch mein Nick "Es nervt".

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin auch echt ein ganz freundlicher Mensch, ich hab nur auch besseres und viel anderes zu tun, als mich mit sonem Kram rumzuquälen.

Danke!
Reply With Quote
  #2  
Old 01.11.2020, 16:41
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default "Empty Response"

Und weiterhin...
Ich hab JDownloader längst gelöscht. Gerade wollte ich ein Video ziehen, liegt auf dem Hoster "turb.cc"

Startet und bricht sofort ab und unten auf der Taskleite kommt der Hinweis:

"JDownloader Empty Response"

Kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich um das loszuwerden nun meine Fesplatte formatieren muss?
Reply With Quote
  #3  
Old 01.11.2020, 21:09
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default

Und es geht immer noch weiter.
Gerade hab ich versucht den JDownloader wieder zu installieren.
Ich dachte, vielleicht fginde ich im Programm die Lösung zu "Empty Response".

Und was passiert? Der Download bricht umgehend ab und es kommt das Fenster unten "Empty Response"

Unglaublich. Es sind alle Downloads auf meinem Rechner blockiert.
Alles bricht sofort ab und "Empty Response".

Weiß jemand Rat?

Danke. Stefan
Reply With Quote
  #4  
Old 02.11.2020, 13:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Kurz vorweg: Du musst weder deine Festplatte formatieren, noch hat das irgendwas mit dem JDownloader zu tun. Wenn JDownloader nicht läuft, dann läuft da auch nichts. Erst recht wenn JDownloader gar nicht installiert ist. Und am Wochenende schauen wir nur sporadisch ins Forum und auch keiner aus der Community konnte deinen Ausführungen wohl so richtig folgen, sonst hätte ja jemand einen Kommentar abgegegeben.

JDownloader hat keinerlei Einfluss auf deinen Browser oder die Downloads im Browser. Ich konnte deinen Ausführungen nur sehr schwer folgen, aber für mich klingt das sehr nach ClickAndLoad. Sprich du klickst im Browser auf ClickAndLoad Button, welcher die Links an den JDownloader weiterleiten will, daher auch die Meldung "JDownloader: Empty Response" weil dein Browser eben keinen JDownloader findet an den er die Links senden soll.

Da du keine BspLinks genannt hast ist und bleibt das derzeit nur eine Vermutung. Evtl kannst du ja einen Screenshot posten oder BspLinks geben, dann können wir da sicher mehr dazu sachen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 02.11.2020, 23:47
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default

"noch hat das irgendwas mit dem JDownloader zu tun."

Naja, immerhin. Kommt nach dem Abbruch eines Downloads das Fenster in dem es heißt "JDownloader Empty Response"

Nehmen wir irgendeinen Download, z.B.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Auf "Download" klicken, dann zählt er die Minuten runter, dann muss ich irgendwelche Bildchen erkennen (Fußgängerampeln, Räder, Autos...) und dann kann der Download starten. Klicke ich dann "Dowenload" an, bricht im gleichen Moment der Download ab und im Browser steht unter der Datei "Abgebrochen" und über der Taskleiste kommt ein Fenster in dem es heißt "JDowloader Response"

Ich hab nun in der Registry alle Einträge vom JDownloader gelöscht, das Programm hab ich ja längst nicht mehr auf dem Rechner. Gerade versucht etwas runterzuladen. Und? Wieder "Abgebrochen" und wieder "JDownloader Empty Response" - obwohl ich das Programm längst nicht mehr auf dem Rechner und alle Registry-Einträge gelöscht habe.

"Sprich du klickst im Browser auf ClickAndLoad Button"

Wie gerade beschrieben: Ja!

"welcher die Links an den JDownloader weiterleiten will daher auch die Meldung "JDownloader: Empty Response" weil dein Browser eben keinen JDownloader findet an den er die Links senden soll."

Hmm, aber wenn ich doch das Programm gar nicht mehr auf dem Rechner habe und auch in der Registry gelöscht ist? Auch ein Neustart half nichts.

Stefan
Reply With Quote
  #6  
Old 03.11.2020, 00:07
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default

und über der Taskleiste kommt ein Fenster in dem es heißt "JDowloader EMPTY Response"

"Empty" fehlte...
Reply With Quote
  #7  
Old 03.11.2020, 10:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Der von dir genannte Link ist kein ClickAndLoad, somit hat JDownloader damit nichts zu tun.

Prüfe bitte deine Browser Erweiterung, da musst du irgendwas haben was den Download an JDownloader weitergeben will. Evtl mal nen Screenshot der entsprechenden Meldung.
Derzeit kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Gerne können wir uns das auch gemeinsam via Teamviewer anschauen, schreib uns an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 03.11.2020, 12:07
Es nervt! Es nervt! is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 6
Default

"Prüfe bitte deine Browser Erweiterung"

Das war die Lösung und die war auch heftig simpel. Ich hatte im Firefox ein Addon für den JDownloader. Programm hatte ich längst gelöscht, Registry Einträge auch und dennoch hatte ich immer dieses "Empty Response".

Auf das Addon wäre ich nicht gekommen. Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, wenn ich in meinen Beiträgen etwas "böse" wirkte, angefangen bei dem Nick "Es nervt".

Auf die Lösung hätte ich auch selber kommen können. Sorry!

Grüße Stefan
Reply With Quote
  #9  
Old 03.11.2020, 13:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Danke für die Rückmeldung und freut mich das ich helfen konnte bei der Suche Ich ging die ganze Zeit von ClickAndLoad aus, da diese ja an den JDownloader senden will und somit perfekt die "Empty Response" als Rückmeldung der Webseite gepasst hätte. Aber erst durch den BspLink war mir klar, dass es wohl eine Erweiterung sein muss.

Ja, deine Beiträge kamen nicht *freundlich* rüber, aber dennoch haben wir am Ende gemeinsam das Problem lösen können Musst dich net entschuldigen, manchmal sehen mehr Augen eben mehr
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 05:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.