JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 30.12.2018, 22:30
Peterchen
Guest
 
Posts: n/a
Default Youtube Download Untertitel Problem

Hallo, hoffe bin hier mit meiner Frage richtig: wenn ich mit dem JD2 die Videos etwa dieser Playlist

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

runterlade - wobei es mir vor allem auf die Untertitel ankommt - so werden diese in der Enddatei leicht fehlerhaft angezeigt (zum einen, indem die eben gesprochene Zeile anstatt zu verschwinden kurz nach oben rückt, zum anderen durch im Untertitel eigentlich nicht vorhandene Einsprengsel, z.B. beim ersten Video etwa nach einer Minute "ago", was im txt zwar drinsteht, auf yt aber nicht dargestellt wird). Wenn ich die Untertitel allerdings etwa über lilsubs.com herunterlade, funktioniert alles tadellos. Schön wäre aber natürlich eine Lösung aus einer Hand über JD.

PS: es werden einige Dateien (Audiodateien) zusätzlich geladen, deren Sinn sich mir nicht unmittelbar erschließt. Wieso die Audiospur zusätzlich isoliert geladen?

Liebe Grüße und Danke schon mal
Reply With Quote
  #2  
Old 22.01.2019, 17:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Die Videos liegen primär im DASH Format vor,sprich Video und Audio Streams als einzelne Teile. Diese werden geladen und nach dem Download wieder zu einem Ganzen zusammengebaut/muxed. Sprich Video+Audio = Video mit Audio
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 22.01.2019, 17:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Es gibt verschiedene Subtitle Formate und gut möglich das lilsubs.com ein anderes Format nutzt und daher *anstatt zu verschwinden kurz nach oben rückt*.
Kannst du mir mal einen solchen Subtitle einmal vom JD und einmal via lilsubs.com an support@jdownloader.org schicken und ich kann diese vergleichen. Evtl kann man den JD ändern, das gleichartige Subs rauskommen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 02.04.2019, 11:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Habe dir per Mail geantwortet
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 02.04.2019, 15:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ursache war ASR(automatische Text2Speech) Untertitel vs erstellter Untertitel.
JD hat den ASR gewählt (kann über Variant geändert werden) und lilsubs hat den erstellten Untertitel gewählt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:36.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.