JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.10.2022, 21:43
Wor Mac Wor Mac is offline
Modem User
 
Join Date: May 2017
Posts: 4
Default ich erhalte bei allen katfile.com Files reCaptcha Fehlermeldungen

Ich habe die ganze letzte Woche gut 20 rar Dateien über Katfile.com free geladen, und bis jetzt hat es immer mit dem reCaptcha über JD2 geklappt aber dann auf einmal kommt bei jedem Link von den restlichen 40 rar Archiven nur noch Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel also das hier **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Ich hab keinen Plan was ich da nun machen soll, ist jetzt schon fast eine Woche so, hab die Links sogar neu in JD2 geladen falls da der Fehler war, aber hat nichts gebracht.
Weiß einer was da nun zu tun ist ?
Reply With Quote
  #2  
Old 14.10.2022, 10:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

@Wor Mac: Welche Version der MyJDownloader Browser Extension hast du? Es müsste mind 3.3.20 sein. Von der Meldung her vermute ich stark das deine Version veraltet ist und kein HCaptcha kann. Vermutlich blockiert deine Firewall/AV das AutoUpdate. Die Extension bitte von Hand aktualisieren. siehe https://board.jdownloader.org/showpo...1&postcount=12
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 14.10.2022, 22:02
user748912 user748912 is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jun 2014
Posts: 118
Default

3.2.32 ist die neuste App Version welche auf der letzten Firefox ESR welche unter Windows XP läuft (zumindest innerhalb vom Browser) akualisiert werden kann. Geöffnet wird googles Recaptcha im Browser mit ebend dieser Meldung.
Reply With Quote
  #4  
Old 14.10.2022, 22:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

@user748912: Entschuldige, aber für *alte* Firefox wird es keine Updates geben, da diese von der Extension her komplett anders funktionieren als die aktuellen Web-Extensions API von Firefox und co. Der Fehler kommt weil die Seite ein HCaptcha nutzt aber die alte Extension nur normales Recaptcha kennt. Sprich Recaptcha Enterprise/evtl sogar invisible Recaptcha und auch HCaptcha werden von dieser alten Extension nicht unterstützt.
Bei JDownloader selbst halten wir vorerst noch immer an der Kompatibelität zu Java 1.6 fest, damit es auch unter Windows XP,uralte Macs und uralte Systeme läuft.

Ich würde dir empfehlen auf deinem System, statt ein veraltetes OS samt veralteten Browser, zb einfach eine aktuelle Linux Distro zu installieren/nutzen. Dann kannst du auch wieder aktuelle Browser nutzen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:55.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.