JDownloader Community - Appwork GmbH
 

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01.12.2009, 14:11
ponpat
Guest
 
Posts: n/a
Default Decrypter für eigene Seite

Hay,
paar bekannte von mir haben sich eine internetseite gebastelt, und wollen, dass die links einer gewissen kategorie/datei/etc. sich automatisch durch kopieren des Links mit JDownloader laden lassen können, da sie möglichst nutzerfreundlich sein wollen (naja, und weil ich ein bisschen zugeredet habe xD), allerdings gabs nirgends ein Tutorial zum Thema wie man ein solches Plugin erstellt (bzw. wir fanden alle keins), oder seine Seite für dafür einrichtet. Oder würdet ihr dies, sofern ihr Beispiel-Links bekommt übernehmen (sofern möglich)? Da auf der Seite der JDownloader auch empfohlen wird erscheint es nämlich auch sehr Sinnig, wenn man auch direkt auf der Seite von dessen Vorzügen profitiert xD

GZ,
ponpat

Last edited by Jiaz; 01.12.2009 at 14:51.
  #2  
Old 01.12.2009, 14:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Also ihr könntet uns (hier im Thread) Links posten und dann könnte ich evtl. n Plugin machen, aber einfacher wärs für alle wenn ihr Click'n load 2 nutzen würdet.
Bitte schau dir erstmal click n load 2 an und wenn dir/euch das net zusagt poste einfach Links

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #3  
Old 01.12.2009, 14:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

nutze clickandload2, wie das genau geht siehe link.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #4  
Old 01.12.2009, 15:19
ponpat
Guest
 
Posts: n/a
Default

kay, naja, cnl2 hat halt leider das problem, dass dadurch nur leute mit jd laden können, und nicht nur die die jd haben nur einen vorteil haben. Außerdem, als ich genau diesen link weitergeleitet hatte wurde mir gesagt, es würde daraus nichts hervorgehen, wie man dies einbinden könnte, daher sind alle links zurzeit bei relink.us hinterlegt, da dort als einziges cnl2 angeboten wird (zumindest kenne ich noch keine andere Seite). Naja, werds nochmal ansprechen, und wenn sie nicht auf cnl2 zurückgreifen wollen, werd ich hier einfach die Beispiellinks posten.

gz,
ponpat
  #5  
Old 01.12.2009, 15:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

schonmal in den quellcode der seite geschaut? da ist wunderbar zu sehen wie das alles geht
ja das stimmt das dann nur jd die annehmen kann, aber es verbietet dir ja niemand die links weiterhin als dlc oder per relink und co anzubieten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #6  
Old 01.12.2009, 15:37
ponpat
Guest
 
Posts: n/a
Default

hmm, das ist echt nicht verboten?
naja, ich guck mal wie sie reagieren werden, werd dann auch mal bescheidt geben ob es und wenn ja, wo es probleme gab, damit Leute zukünftig das implementieren von cnl2 leichter haben... Da allerdings zurzeit niemand von ihnen (meinen Bekannten) online ist, kann ich erst später sagen, was mir als totaler leie allerdings gedanken macht ist, wie es optisch aussehe, wenn man eine übersicht hat, und zu allem einen cnl2 button und einen zu irgendeinem Linkcrypt service hat. Aber die umsetzung etc dürfte eh mehr das PRoblem meiner Bekannten sein, ist nicht mein Bier xD
  #7  
Old 01.12.2009, 15:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

ich rede vom quellcode unsrer clickandload seite
es handelt sich dabei um ne stinknormale form.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 02:29.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.