JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.06.2009, 20:23
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default Download stoppt ohne Reconnect

heute habe ich die neueste version von jdownloader heruntergeladen (0.6.193, XP) und bin prompt vor ein problem gestellt worden:

ist es nicht mehr möglich ohne reconnect und ohne premium account eine liste von downloads abzuarbeiten, oder ist das ganze nur einstellungssache?

beispielsweise bei rapidshare wartet er nach beenden eines downloads nicht mehr 15 minuten bis zum nächsten starten, er beendet den vorgang komplett und es muss händisch einmal der download angehalten und erneut gestartet werden, um in die 15 minuten warteschleife zu kommen.

edit: log wird bei bedarf morgen noch angefügt

Last edited by buggsy; 19.06.2009 at 21:11.
Reply With Quote
  #2  
Old 19.06.2009, 23:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

ist auf jeden fall ein bug
ein log schadet nie, du kannst auch mal den nightly build testen (suche im forum wie du umstellst, clookie hat das schön beschrieben) und schaun ob es da geht (als info für mich ob ich den bug schon fixed habe)
danke schonmal im voraus
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 20.06.2009, 10:30
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

es war mir leider nicht möglich den nightly build auszuführen.
nachdem ich den befehl für das starten des nightly updaters gegeben habe, und er diesen auch mit 0 fehlern ausgeführt hat, habe ich immer noch die normale version. auch fünfmaliges zurücksetzen und erneutes probieren haben das problem leider nicht gelöst. ebenso ein löschen und herunterladen einer unangetasteten version haben leider nicht geholfen.

interessanterweise tritt mein problem aber mit der neu heruntergeladenen version nicht mehr auf. vielleicht, weil kein rapidshare-account mehr eingetragen ist, der sowieso nicht verwendet wurde? sollte ich den fehler reproduzieren können, melde ich mich wieder. trotzdem vielen dank für die gute arbeit
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.