JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 27.11.2017, 10:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,234
Default

You're welcome
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #22  
Old 22.12.2017, 15:22
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default MyJDownloader Plugin 3.2.11

Hallo,
ich poste auch noch mal hier mein Anliegen, da ich das Gefühl habe, dass das Ticketsystem nicht die volle Aufmerksamkeit geniest wie Beiträge in diesem Forum.

Aktuelle Version: 3.2.11

Einige zuvor beschriebene Probleme wurden leider immer noch nicht beseitigt.

Auf der Seite "https://my.jdownloader.org/" fehlt immer noch der Direktlink in der Titelleiste zu den Browsererweiterungen und Apps. -> https://my.jdownloader.org/apps/". Eine Registrierung oder ein Login wirkt für viele Benutzer abschreckend. Und woher soll auch ein Benutzer wissen, dass er erst dann den Zugriff auf die Erweiterungen bekommt?

Es besteht auch immer noch ein Problem mit der Scrollleiste, wenn bereits einige Links gespeichert wurden (Klick auf Saved). Die Leiste überdeckt wichtige Elemente des Plugins. Dazu kommt auch noch das Problem, dass es beim Bedienen der Scrollleiste passieren kann, dass das Fenster scrollt obwohl man die linke Maustaste nicht gedrückt hält (automatisches Scrollen). Dieser Fehler lässt sich mit einigen Klicks auf die Scrollleiste reproduzieren.

Man erhält auch immer noch die folgende Fehlermeldung, wenn man einen Link nicht für später speichert, sondern ihn direkt zum JDownloader sendet. Obwohl der Downloadmanager noch gar nicht gestartet war oder inzwischen beendet wurde. Das Problem könnte man zumindest beim Start des Browsers mit einer Statusabfrage verhindern.


Sorry, failed to send your links. Please try again!
Error: {"responseText":{"type":"DEVICE_NOT_EXISTING"}}


Zu dem Problem mit dem Firefox ESR 52.3.0 32bit Browser kann ich nichts mehr sagen, da ich inzwischen auf Windows 10 umgestiegen bin.

Viele Grüße,

Hightower


Update:
Und wurde eines Besseren belehrt.

Last edited by hightower5; 28.12.2017 at 17:35. Reason: Update
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:11.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.