JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 09.01.2014, 22:37
Domi_da_Housecat
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by fraxx View Post
früher konnte ich die links einfach nur hinzufügen, wenn ich wollte. und vor allem - und das vermisse ich RICHTIG - entscheiden, ob ich den download am anfang oder ende der aktuellen downloads packen möchte.
jetzt muss ich irgendwie alte downloads starten, den neuen download nach oben schieben. alle downloads stoppen und dann wieder starten drücken, damit der neu hinzugefügte download startet?!?
Geht doch eh noch immer.
Und zwar im Linksammler Tab, ranz rechts unten befindet sich ein Butten mit Schraubenschlüssel und Schraubendreher, draufklicken und einstellen wie früher.

Hab mich zuerst auch geärgert, aber muss gestehen, dass die Funktion ein wenig "versteckt" ist bzw. wurde.
Reply With Quote
  #62  
Old 10.01.2014, 11:41
DarKWinGTM DarKWinGTM is offline
Storm
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 217
Default My.jdownloader.org Plugin Problem with PROXY/VPM

My.jdownloader.org Plugin

I use VPN/Proxy in india and Every connections/browser i need config to 127.0.0.1:8555 Alway in jdownloader download mode i don't have problem becuz jdownloader support connections with proxy config but in my.jdownloader.ork functions it can't config proxy to 127.0.0.1:8555 and that functions can't use

Last edited by DarKWinGTM; 10.01.2014 at 12:01.
Reply With Quote
  #63  
Old 10.01.2014, 16:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,045
Default

Merged myjd stuff.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #64  
Old 10.01.2014, 16:13
maynak00's Avatar
maynak00 maynak00 is offline
JD Legend
 
Join Date: May 2009
Location: Turkey
Posts: 2,053
Default

please add logging IP or last IPs support to my.jdownloader. I need it.because sometimes I want to connect router from another computer,sometimes restart router (from different location)(remote access enabled,password protected).if I lost my connection (lost wifi connection)
or another good IP logger program suggestions?(off-topic)
__________________
JD->:thumbup:
Spoiler:
Java:
**External links are only visible to Support Staff**Official
**External links are only visible to Support Staff**x86&x64
**External links are only visible to Support Staff**JavaRa
JDownloader:
**External links are only visible to Support Staff**JD-ZIP
JD-Installer
JD-Nightly
JD2-x86
JD2-x64
JD2 noadware:
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=54725
http://jdownloader.org/jdownloader2
JD2-upd only
JD Dev., Translator: http://svn.jdownloader.org/users/271
speedtest.net/result/3156325665.png
speedtest.net/result/2332385983.png

Last edited by maynak00; 10.01.2014 at 16:15.
Reply With Quote
  #65  
Old 11.01.2014, 17:18
TyrionWarMage
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bin etwas erstaunt, dass myJD (+FF plugin) keine "eingelogged bleiben" Funktion haben. Oder habe ich was übersehen ?
Des Weiteren werden noch diverse Messages (z.B. Category selections wenn man ganze Seiten hinzufügt) noch nicht über myJD weiter gegeben, aber ich vermute mal das ist bekannt ?
Reply With Quote
  #66  
Old 13.01.2014, 12:23
DavidAn86
Guest
 
Posts: n/a
Default Captcha-Eingabe per My JDownloader

hi,

vielleicht ist das problem ja schon bekannt.
Wenn ich über die Website my.jdwonloader.org ohne addon eines browsers zu dem linkcrabber einen link mit captchas hinzufügen will kommt über die Desktop Notification ein captcha in der unteren ecke allerdings kann man den captcha nicht eingeben und dementsprechend passiert auch nichts weiter.
Gibt es dafür eine Lösung?


Dave
Reply With Quote
  #67  
Old 13.01.2014, 17:28
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by DavidAn86 View Post
hi,

vielleicht ist das problem ja schon bekannt.
Wenn ich über die Website my.jdwonloader.org ohne addon eines browsers zu dem linkcrabber einen link mit captchas hinzufügen will kommt über die Desktop Notification ein captcha in der unteren ecke allerdings kann man den captcha nicht eingeben und dementsprechend passiert auch nichts weiter.
Gibt es dafür eine Lösung?


Dave
Captcha sollte eigentlich im webinterface kommen. Kommt der rote Indikator rechts unten?
Reply With Quote
  #68  
Old 18.01.2014, 21:52
bill1574 bill1574 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Default thanks for the update today

installed latest update today, and file extraction is back! thank you!
At first, thought it was self inflicted mistake I may have made a couple of days ago when extractions stopped, then checked the forum and found wasn't the only one, that was relief.
Reply With Quote
  #69  
Old 20.01.2014, 08:34
DarKWinGTM DarKWinGTM is offline
Storm
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 217
Default

Any help ?

Quote:
Originally Posted by DarKWinGTM View Post
My.jdownloader.org Plugin

I use VPN/Proxy in india and Every connections/browser i need config to 127.0.0.1:8555 Alway in jdownloader download mode i don't have problem becuz jdownloader support connections with proxy config but in my.jdownloader.ork functions it can't config proxy to 127.0.0.1:8555 and that functions can't use
Reply With Quote
  #70  
Old 22.01.2014, 13:32
Texxi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Uhm bin ich jetzt zu doof oder was? Ich hab mir den JDAnywhere fürs iPhone geholt, kanns aber nicht verbinden. Das My JD Web Interface läuft. Gute Arbeit.
Reply With Quote
  #71  
Old 22.01.2014, 23:03
Skeeve Skeeve is offline
JD Adviser
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Default

Im 0.9er JD gab es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen und damit stoppte der Download nach dem letzten der gerade aktiven Downloads. Ich vermisse das im 2er JD.
Reply With Quote
  #72  
Old 23.01.2014, 03:04
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,775
Default

Nein ein Häkchen konnte man da nicht setzen. Das, was man da setzen, konnte war eine Haltemarke und das ist in JD2 auch weiterhin möglich. In JD2 fehlt lediglich die Möglichkeit, diese Haltemarke per Button auf einen der gerade laufenden Downloads zu setzen, so dass keine neuen Downloads gestartet werden. Allerdings lässt sich das in JD2 auch mit dem Pausemodus erreichen. Der limitiert zwar zusätzlich die Downloadgeschwindigkeit, dieses lässt sich aber einstellen.
Reply With Quote
  #73  
Old 23.01.2014, 08:25
Skeeve Skeeve is offline
JD Adviser
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Default

Quote:
oEFLKQzikCqw
Nein ein Häkchen konnte man da nicht setzen.
Echt nicht? Mist! Für mich sieht das rote hier auf dem Bild nämlich wie ein Häkchen aus.

Quote:
oEFLKQzikCqw
Allerdings lässt sich das in JD2 auch mit dem Pausemodus erreichen
Das sehe ich anders. Der Pausemodus markiert bei mir alle möglichen Dateien als "übersprungen" und macht irgendwo weiter, nur nicht bei den übersprungenen, sobald ich JD wieder in den Vordergrund hole.

Es bleibt dabei: Ich vermisse im 2er JD die Möglichkeit mit einem Klick eine Haltemarke setzen zu können. Ich habe das nämlich immer so gemacht, daß ich, wenn alle aktiven Downloads beendet waren, ich erstmal einen Reconnect durchgeführt habe, bevor ich weiter gemacht habe. Der JD2 fängt immer gleich schon an, mich mit Captchas zu nerven, bevor ich überhaupt den Reconnect Button erreichen kann.
Attached Images
File Type: png Bild 1.png (6.6 KB, 1221 views)
Reply With Quote
  #74  
Old 23.01.2014, 12:15
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,775
Default

Ok, das Häkchen im Symbol des Buttons, welches eine gesetzte Haltemarke anzeigt, hatte ich vergessen. Nur unter Häkchen setzen verstehe ich normalerweise etwas anderes als auf einen Button zu klicken.

Der Pausemodus hat hier vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert. Das mit der willkürlichen Downloadreihenfolge ist mir allerdings unabhängig vom Pausemodus in der Vergangenheit auch schon mehrfach aufgefallen. Das letzte Mal, als mir das passiert ist, ist aber schon ein paar Monate her.


Edit: Mir fällt gerade auf, dass deine Beschreibung eher auf den Silent-Mode (bei dem keine Captchaanfragen gezeigt werden, der Download aber nicht pausiert wird) zutrifft, du den Pausemodus (Schaltfläche zwischen Start und Stop) wahrscheinlich gar nicht benutzt.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 23.01.2014 at 12:28.
Reply With Quote
  #75  
Old 24.01.2014, 10:33
Fundevil
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Texxi View Post
Uhm bin ich jetzt zu doof oder was? Ich hab mir den JDAnywhere fürs iPhone geholt, kanns aber nicht verbinden. Das My JD Web Interface läuft. Gute Arbeit.
Hallo Texxi, ich hab dir eine PM geschrieben.
Reply With Quote
  #76  
Old 26.01.2014, 17:08
Skeeve Skeeve is offline
JD Adviser
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Edit: Mir fällt gerade auf, dass deine Beschreibung eher auf den Silent-Mode (bei dem keine Captchaanfragen gezeigt werden, der Download aber nicht pausiert wird) zutrifft, du den Pausemodus (Schaltfläche zwischen Start und Stop) wahrscheinlich gar nicht benutzt.
Genau richtig erkannt. Aber auch der Pausemodus ist doof. Ich habe schon wieder haufenweise übersprungener Files und kaum holte ich JD nach vorne wurden mir wieder Captchas angeboten. Es bleibt dabei: Die Haltemarken im alten JD sind besser, finde ich.
Reply With Quote
  #77  
Old 26.01.2014, 21:49
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,775
Default

Warum ist der Pausemodus doof? Der würde zumindest deine übersprungene Files verhindern und verhält sich abgesehen von der reduzierten Downloadgeschwindigkeit (lässt sich einstellen) genauso als ob du auf einen der gerade laufenden DL eine Haltemarke setzt: es werden keine neuen DL gestartet und die gerade laufenden werden beendet.

Übrigens lassen sich die übersprungenen Files mit einem Klick auf das Symbol in der Statusleiste zurücksetzen.

Eine Haltemarke (mehr als eine gabs nie) kannst du auch weiterhin setzen, nur nicht per Button so wie in 0.9.


Edit: Du kannst dir einen Button erstellen, der das gewünschte tun sollte. Dummerweise funktioniert der hier jedoch nicht.
Attached Images
File Type: png jd2_button_haltemarke_setzen.png (25.7 KB, 1180 views)

Last edited by oEFLKQzikCqw; 26.01.2014 at 22:02.
Reply With Quote
  #78  
Old 26.01.2014, 22:46
Skeeve Skeeve is offline
JD Adviser
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Warum ist der Pausemodus doof? Der würde zumindest deine übersprungene Files verhindern und verhält sich abgesehen von der reduzierten Downloadgeschwindigkeit (lässt sich einstellen) genauso als ob du auf einen der gerade laufenden DL eine Haltemarke setzt: es werden keine neuen DL gestartet und die gerade laufenden werden beendet.
Eben leider nicht. Ich habe den Pausemodus hier aktiv und werde dennoch nach neuen Captchas gefragt.
Reply With Quote
  #79  
Old 26.01.2014, 23:08
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,775
Default

Zeig doch mal einen Screenshot mit einem Captcha-Dialog, auf dem zusätzlich zu dem Dialog die Hauptsymbolleiste des JD zu sehen ist.
Reply With Quote
  #80  
Old 27.01.2014, 08:20
Skeeve Skeeve is offline
JD Adviser
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Zeig doch mal einen Screenshot mit einem Captcha-Dialog, auf dem zusätzlich zu dem Dialog die Hauptsymbolleiste des JD zu sehen ist.
Ich hoffe, das hier passt: http://board.jdownloader.org/attachm...1&d=1390803636
Attached Images
File Type: png Bild 3.png (176.9 KB, 306 views)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:25.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.