JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1101  
Old 19.09.2019, 07:15
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

@Jiaz: Jau, geht wieder - vielen Dank!
Reply With Quote
  #1102  
Old 19.09.2019, 10:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,234
Default

@Mister Floppy: Bitteschön
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1103  
Old 11.10.2019, 20:06
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Does someone else also have problems with the Firefox extension since a few days ago? Because for me it doesn't stay logged in any more.

More details:
After I restart Firefox, adding links doesn't work any more. I usually have it configured to automatically start downloading at a specific JDownloader instance after a few seconds. This countdown still is there, but after it finishes the little dialoge is not closed (and no links are added to the JDownloader instance). When I then click on the toolbar button of the extension, I see something in red (I assume an error message) for a split second, after that I see the login window. After I enter my credentials it works normally again (until the next restart of Firefox).

One additional note: When the problem happens, the extension does not show an exclamation mark on its toolbar button like it initally does when you are not logged in. So I assume it thinks that I'm logged in, but if the session is then really used for something it doesn't work.

I've already tried reinstalling the extension. It then worked again for two or three restarts of Firefox and now I have the problem again.

I did not change anything in my Firefox (e.g. installing new extensions or changing settings) that could explain that.

Firefox 69.0.2 (64 bit)
Extension 3.2.38
Reply With Quote
  #1104  
Old 11.10.2019, 20:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,234
Default

@cremor: please downgrade, see https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=81740
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1105  
Old 21.10.2019, 14:21
Whitemoon Whitemoon is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Nov 2015
Posts: 15
Default

Moin,
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
**External links are only visible to Support Staff**...
und die Datei cfg/accountUsageRules.json rüberkopieren
ich habe die Datei gestern Abend 22:55 uhr rüberkopiert. Heute Nacht wurde diese automatisch überschrieben.

Gibt's da für einen Grund bzw. noch was zu beachten?
Reply With Quote
  #1106  
Old 22.10.2019, 19:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,234
Default

@Whitemoon: JDownloader beenden, danach die Datei ersetzen. Die Datei wird nicht zur Laufzeit nochmals eingelesen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1107  
Old 13.11.2019, 17:22
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

I've configured my Firefox MyJDownloader browser extension to automatically start downloads on a specified target. This usually works fine, but sometimes I'd like to disable the "automatic start" checkbox for a single download. The problem is that this is then saved and the download after that will also not auto start.

Is there a way to configure the extension to have the "automatic start" checkbox enabled by default while still being able to uncheck it for a single download (without affecting future downloads)?
Reply With Quote
  #1108  
Old 13.11.2019, 18:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,234
Default

@cremor: I've forwarded this question to developer of the extension, but he's in his holidays now. he will respond once he's back to work
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1109  
Old 15.11.2019, 20:56
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy:
Ich vermute das sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate verlässt und die timestamps der Messwerte nicht verwendet. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden.
Im nächsten MyJD App Update wird Shake-for-Feedback nicht mehr enthalten sein, das sollte dir dann erstmal weiter helfen.
Hmmm.... da diese Ankündigung hat mittlerweile schon fast 4 Monate alt ist, wollte ich mir als Übergangslösung behelfen, indem ich der MyJDownloader-App die Berechtigung zur Sensor-Abfrage mit Hilfe von "LuckyPatcher" entziehe... nur leider finde ich keinen Eintrag mit einer Bezeichnung, die in diese Richtung geht... könnt Ihr mir sagen, wie die Permission genau heisst, die ich dazu deaktivieren muss?
Reply With Quote
  #1110  
Old 06.12.2019, 17:32
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@cremor: I've forwarded this question to developer of the extension, but he's in his holidays now. he will respond once he's back to work
Any news on this?
Reply With Quote
  #1111  
Old 13.12.2019, 21:49
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy:
Ich vermute das sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate verlässt und die timestamps der Messwerte nicht verwendet. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden.
Im nächsten MyJD App Update wird Shake-for-Feedback nicht mehr enthalten sein, das sollte dir dann erstmal weiter helfen.
Quote:
Originally Posted by Mister Floppy View Post
Hmmm.... da diese Ankündigung hat mittlerweile schon fast 4 Monate alt ist, wollte ich mir als Übergangslösung behelfen, indem ich der MyJDownloader-App die Berechtigung zur Sensor-Abfrage mit Hilfe von "LuckyPatcher" entziehe... nur leider finde ich keinen Eintrag mit einer Bezeichnung, die in diese Richtung geht... könnt Ihr mir sagen, wie die Permission genau heisst, die ich dazu deaktivieren muss?
Da inzwischen leider fast 1 weiterer Monat ohne jegliche Rückmeldung Eurerseits vergangen ist: Könntet Ihr mir denn zumindest die genaue von Euch erwähnte Fundstelle im Tasker-Bugtracker nennen, auf die Ihr Eure Aussage "vermutlich verlässt sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate und verwendet die timestamps der Messwerte nicht. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden." stützt? Mit dieser exakten Angabe könnte ich mich dann ja direkt an den Tasker-App-Entwickler wenden und von ihm Hilfe erbitten...
Reply With Quote
  #1112  
Old 16.12.2019, 10:33
invisibleman78 invisibleman78 is offline
JD VIP
 
Join Date: May 2009
Posts: 322
Question

Seit kurzem benutze ich den JDownloader auf meiner Synology DS412+. Funktioniert soweit gut.

2 Dinge stören mich im Moment noch:
a) Die Updates für JD sollten dann automatisch durchgeführt werden, wenn gerade kein Download läuft, z.B. in Wartezeiten auf einen freien Slot, bei der Captcha-Warterei. Kann man das irgendwo so einstellen?

b) Die Captcha Löserei sollte man vom Hauptmenu aus ein- und ausschalten können. Wenn ich die Oberfläche vor mir habe, dann kann ich auch Captchas lösen. Die automatische Löserei soll vor allem nachts und wenn ich nicht davor sitze passieren. Kann man irgendwo ein Icon für das Web-Hauptmenu einstellen, damit ich das manuelle Lösen per Mausklick ein-/ausschalten kann?
Reply With Quote
  #1113  
Old 29.01.2020, 17:53
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Zitat von mrc Beitrag anzeigen
@Mister Floppy:
Ich vermute das sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate verlässt und die timestamps der Messwerte nicht verwendet. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden.
Im nächsten MyJD App Update wird Shake-for-Feedback nicht mehr enthalten sein, das sollte dir dann erstmal weiter helfen.
Quote:
Zitat von Mister Floppy Beitrag anzeigen
Hmmm.... da diese Ankündigung hat mittlerweile schon fast 4 Monate alt ist, wollte ich mir als Übergangslösung behelfen, indem ich der MyJDownloader-App die Berechtigung zur Sensor-Abfrage mit Hilfe von "LuckyPatcher" entziehe... nur leider finde ich keinen Eintrag mit einer Bezeichnung, die in diese Richtung geht... könnt Ihr mir sagen, wie die Permission genau heisst, die ich dazu deaktivieren muss?

Quote:
Originally Posted by Mister Floppy View Post
Da inzwischen leider fast 1 weiterer Monat ohne jegliche Rückmeldung Eurerseits vergangen ist: Könntet Ihr mir denn zumindest die genaue von Euch erwähnte Fundstelle im Tasker-Bugtracker nennen, auf die Ihr Eure Aussage "vermutlich verlässt sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate und verwendet die timestamps der Messwerte nicht. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden." stützt? Mit dieser exakten Angabe könnte ich mich dann ja direkt an den Tasker-App-Entwickler wenden und von ihm Hilfe erbitten...
Ist hier in absehbarer Zeit noch mit irgendeiner Reaktion von Euch zu rechnen?
Reply With Quote
  #1114  
Old 29.01.2020, 20:42
olco olco is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Apr 2017
Posts: 18
Default

Ich habe zwei Server in meinem MyJDownloader Konto hinterlegt.

Wenn ich nun Click N Load aktiviere, dann bekommt immer Server 1 die Links hinzugefügt.
Kann man hier irgendwie die Reihenfolge definieren?
Reply With Quote
  #1115  
Old 30.01.2020, 12:50
Zoolone
Guest
 
Posts: n/a
Default Clipboard Überwachung

Auf meinem Samsung Note 9 funktioniert die Clipboard überwachung nicht mehr richtig. Wahrscheinlich seit dem Update auf Android 10.
Links werden nicht mehr einfach beim Kopieren erkannt und wenn ich einen Link Teile, wird nur der letzte angezeigt. Der Verlauf funktioniert nicht.
Gibt es da einen Trick?
Reply With Quote
  #1116  
Old 30.01.2020, 14:21
betyouwish betyouwish is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 4
Default

ich habe auf meinem seit dem Update auf Android 10 die selben Probleme. Vor dem Update funktionierte es problemlos.
Reply With Quote
  #1117  
Old 30.01.2020, 21:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,044
Default

myjd Threads zusammengeführt.

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #1118  
Old 18.02.2020, 01:56
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy:
Ich vermute das sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate verlässt und die timestamps der Messwerte nicht verwendet. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden.
Im nächsten MyJD App Update wird Shake-for-Feedback nicht mehr enthalten sein, das sollte dir dann erstmal weiter helfen.
Ist es nach über 7 1/2 Monaten Warterei wirklich zuviel verlangt, mal ein kurzes Statement zum voraussichtlich nächsten App-Update-Zeitpunkt zu bekommen? Zumal es ja hier nicht um das "Hinzufügen eines gewünschten Features", sondern lediglich um das "Entfernen eines problematischen Features" geht...
Reply With Quote
  #1119  
Old 26.02.2020, 19:20
guentherfb guentherfb is offline
JD Alpha
 
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Default

Nach dem letzten Update (gestern) von JD übernimmt er Links von Dateien nicht.
Egal welcher Hoster....(getestet bei ddl.to und filefactory. Woran liegt das? Normalerweise läuft doch irgendwann die "Uhr" unten rechts und das Fenster für den Linksammler öffnet sich.
Kann jemand helfen?:outch: Danke im Voraus
Reply With Quote
  #1120  
Old 26.02.2020, 20:13
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,044
Default

Hi,

deine Anfrage liest sich erstmal so als hätte sie nichts mit myjdownloader zu tun.

Prüfe folgende Einstellung:


Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:10.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.