JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 12.05.2009, 22:56
dominikr696
Guest

Default speedport w502v Typ A reconnect???

Hallo Zusammen,

ich hab ein problem mit dem reconnect von meinem router.

Ich gebe in der konfiguration meine ip adresse an und wähle meinen router aus, danach bin ich mir aber nicht mehr so sicher was in dem feld benutzername und und passwort reinkommt.

Das gerätepasswort von meinem router hab ich ja, aber welchen benutzernamen wollen die bitte??? Auch die zugangsdaten die ich von meinem provider bekommen habe funktionieren dort leider auch net.

Es wäre voll lieb wenn mir mal jemand helfen könnt.....
Reply With Quote
Old 01.06.2009, 14:18
Kincaid
Guest

Ich hab das selbe Problem hier, ich schaffs einfach nicht mit dem Router ne neue IP zu bekommen. Ich wähle den Router aus und trage die IP und das Passwort ein, User kann ich leer lassen oder Admin reinschreiben, bringt beides nix.

Ich habs mit "erstelle Reconnect Script" probiert, da bekomme ich auch ein Script erstellt, wenn ich aber dann den reconnect teste funktioniert das auch nicht.

Dann hab ich Routercontrol probiert, das funktioniert überhaupt nicht, der zeigt offline an wenn ich online bin und andersrum, verbindung trennen bringt hier gar nichts.

Als letztes hab ichs mit curl probiert, aber ich kriegs nich hin ne Batch datei zu schreiben die funktioniert.
Reply With Quote
Old 01.06.2009, 23:17
Kincaid
Guest

Ich glaube ich hab ne Lösunge gefunden:

Benutzer: nichts eingetragen
Passwort: das Passwort halt
IP vom Router: speedport.ip

Dann über "erstelle reconnect script" ein script erstellen lassen, dazu in der sich öffnenden router konfiguration das passwort eingeben und dann unten einmal auf "internet sperren" und dann auf "internent freigeben" (da hab ich ewig gesucht, warum heisst das nich einfach connect und disconnect?). Jetzt sollte die meldung kommen das der reconnect erfolgreich war. Wenn man jetzt den reconnect testet sollte das klappen, dauert bei mir etwa 20 sekunden. Ausserdem ist es bei mir noch so das firefox geöffnet sein muss.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules