|
|||
|
|||
offline Links nicht veschieben
Hallo JD Leutz,
wenn ich JD mit Links füttere, kommt es vor, dass einzelne Links nicht richtig erkannt werden und als offline markiert werden das ist auch ganz praktisch, denn man kann recht schnell den Link erkennen und erneut übergeben. Aber wenn ein ganzen Paket als offline erkannt wird, wird das Paket in "Offline" umbenannt, dass finde ich total nervig, zu mal auch andere offline erkannte Pakete da hinein verschoben werden. Dadurch ist es im Nachhinein sehr mühselig herauszufinden welche Pakete das denn nun sind, mit denen man vorher per Clipboard-überwachung JD gefüttert hat. Es wäre doch viel leichter die Seiten dieser Pakete erneut aufzufinden, wenn die Pakete ihren Namen behalten und nur die Files als offline markiert würden. Last edited by Jiaz; 06.03.2011 at 14:34. |
|
||||
|
||||
offline wird nur das verschoben wenn ALLE links eines packages auch offline sind.
dein problem existiert nicht wenn du addest, prüfst was der linkgrabber spricht und dann nächsten addest, wenn du natürlich erst stundenlang addest und dann schaust was los ist, ist das deine sache. die auto verschiebung in offline dient der übersicht, was sie in dem fall auch bestens eignet. keiner brauch 30 packages die alle 100% offline sagen wenn auch ein package offline reicht.
|
|||
|
|||
Hallo Jiaz,
ja wenn die Pakete tatsächlich tot sind fliegen die natürlich raus, aber zuerst schaut man dann doch nach ob alternative Links existieren und wenn man weiß welches Paket sich tot stellt ist das ja auch kein großer Akt. Wenn man das aber nicht mehr erkennen kann weil alles im Offline Ordner liegt, ist es halt nervig, weil man praktisch alles nochmal durchgehen muss. Das ist jedenfalls bei meiner Art der JD Fütterung so Also eine Option in den Einstellungen um dieses Verhalten an oder ab zu stellen würde mir gut gefallen und der Haken wäre bei fix gesetzt |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|