JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01.04.2011, 18:23
schtiefe
Guest

Default entpacken

Hi, noch eine kleine Anregung zum Entpacken ..
währenddessen wird ja bei dem ersten Part eines Pakets der Fortschritt angezeigt.
Ich fände es übersichtlicher, wenn das direkt in dem Fortschrittsbalken des Pakets gezeigt werden würde.
Ich hatte gerade mehrere Downloads und diese kann man schon mal öfter nicht ausklappen .. also die ganze Liste der Parts anzeigen .. und auch wenn das Entpacken ja meistens in ein paar sek getan ist ..
Da in der Regel das ganze Paket entpackt wird sollte der Vorgang auch beim Paket angezeigt werden.

.. nur sone Idee
Reply With Quote
Old 02.05.2011, 08:19
RanuKanu
Guest

Moin,
Ja, ich fände es auch sehr gut, wenn das Entpacken in der Hauptansicht angezeigt werden würde (Pakete nicht ausgeklappt).
Allerdings würde fände ich es ausreichend, wenn das Icon das alles korrekt heruntergeladen wurde, augewechselt wird gegen das Entpacken-Icon (das man in der ausgeklapten Ansicht sehen kann) UND anschließend nach dem korrekten Entpacken ein weiteres (neues) Icon angezeigt wird, welches (OK) oder (alles OK) oder so aussehen könnte!
Alternativ könnte das bisherige Download-Icon an die Stelle von (OK) rutschen und stattdessen ein anderes für korrekten Download verwendet werden (DL) in grün oder so.

Ich komme drauf, weil: Ich löschen erledigte dL's immer gerne schnell aus der Liste (JA, das möchte ich per Hand machen, um zu sehen ob alles OK ist), und da kam es mehrfach dazu, dass ich einen DL gelöscht habe, der gerade dabei war zu entpacken (weil ich es in der Hauptansicht ja nicht sehe, bzw. nicht sehen kann, ob das Entpacken bereits fertig ist).

Mit der 3-Icon Lösung wüßte ich genau ob
a) der DL erfolgreich war
b) wann entpackt wird und
c) das alles bis zum Ende korrekt abgelaufen ist

Bis dann.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules