|
|||
|
|||
Jdownloader startet nicht -.-
hey,
ich hab hier schon sehr sehr viele beiträge gelesen zu dem thema, dass der jdownloader nicht mehr funktioniert und hab jetz schon so ziemlich alles ausprobiert. ich hab ihn schon komplett deinstalliert, hab die jdupdate.jar ausgeführt, hab die plugins rausgehauen und geupdatet, mein windows ma neu aufgesetzt nichts hilft -.- ich weis das die threads schon sehr oft existieren und viele probleme damit haben dass der jdownloader nicht funktioniert aber da ich seit 3 tagen nach einer lösung suche und noch keine habe hab ich einfach mal n neuen thread aufgemacht. im grundegenommen ist es einfach so... ich installier den jdownloader und sage ihm ich hätte gerne eine verknüpfung auf dem desktop... da kommt schon das erste problem... sie traucht nicht auf. dann starte ich den jdownloader und warte und warte und warte und warte... und schau in mein task-manager, dort ist dann ein prozess am laufen aus dem sich leider nach längerem warten nix ergibt -.- bitte um hilfe Moundaccound Last edited by Jiaz; 18.07.2011 at 11:01. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|