|
|||
|
|||
jd2 und depositfiles Gold account
Hallo,
ich wollte endlich von der alten JD Version auf JD2 beta umsteigen, da die alte Version mit dizzcloud premium nicht mehr funktioniert. Ich lade ausschliesslich über Premium Accounts. Während ich meine Account von Uploaded, K2S, Rapidgator, dizzcloud und filesmonster einwandfrei umziehen konnte, weigert sich jd2 beharrlich meinen deposit Account zu akzeptieren. Wenn ich meine Zugangsdaten dafür eingebe meldet jd2 nach einer kurzen Prüfung: "Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: expired or not valid" . Mein Account ist aber noch gültig bis 21. Juli 2014 und funktioniert ja auch einwandfrei in der alten jd version. Beide Versionen laufen bei mir unter Windows 8 64 Bit. Kann mir jemand helfen? Bis auf diese Kleinigkeit ist jd in der neuen sowie in der alten Version ein tolles Tool. Respekt vor den Entwicklern. Gruß akba01 |
|
||||
|
||||
Hi
Bitte poste nern Log und sende mir ggf. deinen Account per PM, damit ich mir das ansehen kann. Danke für das positive Feedback GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo psp,
ich hoffe, du hast den Log erhalten, das hat irgendwie nicht so ausgesehen wie in der Beschreibung, ich hoffe es hat trotzdem geklappt. Meine Zugangsdaten für Deposit erhältst du gleich per PM. Danke, das du dich des Problems annimmst. Gruß akba01 |
|
||||
|
||||
Hm ich hab jetzt mal nur den Account hinzugefügt - nix geladen und das ging problemlos.
Gib das Passwort mal per Hand sein statt es rein zu kopieren GreeZ psp
|
|||
|
|||
Das ist wirklich peinlich, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.
Der Account wurde sofort akzeptiert. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das mit dem Laden probiere ich Morgen aus, denke aber das wird auch funktionieren. Gruß Akba01 |
|
||||
|
||||
Kein Ding und ja klar, würde es nicht gehen, hätten wir schon längst Meldungen darüber
GreeZ psp *closed*
Display Modes | |
|
|