|
|||
|
|||
mega.co.nz & megabox.ro
Wie Im titel schon Angegeben... gibt es einen unterschied?
Ich nutze MEGA über mega.co.nz dabei wird mir auch eine https Verbindung über den Browser bestäätigt wobei es bei megabox.ro nicht der Fall ist. Ich habe auch das problem mich dann über den JD (megabox.ro) Anzumelden. Ein Feedback wäre klasse? |
|
||||
|
||||
Hi
Genau kann ichs dir nicht sagen, aber wenn du auf megabox.ro gehst, werden im Hintergrund die original Ressourcen von dem echten MEGA geladen - ist also wohl irgendwie eingebettet. Trotzdem würde ich mich darüber an deiner Stelle nicht mit deinen MEGA Daten einloggen. Zum Thema: Auf megabox.ro liegt der echte Hoster für den das Plugin gemacht ist etwas versteckt, nämlich hier: megabox.ro/load/en/login.php Accounts davon sollten auch problemlos im JD funktionieren! GreeZ psp
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
emga.co.nz ist doch eingebaut...!?
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Also ich finde nur megabox.ro und darüber kann ich mich leider nicht einloggen...
Ich habe es eben nochmals gründlich überprüft. |
|
||||
|
||||
Hm stimmt dafür haben wir bisher tatsächlich keine Account Unterstützung.
...aber sofern das keine Vorteile bringt, lohnt es sich auch nicht, das einzubauen GreeZ psp
|
|||
|
|||
Dann bitte ich um Support, denn ich kann mich einfach nicht über den JD (mega.co.nz) Anmelden...
Laut Kim.com handelt es sich bei mega.co.nz um die Original Domain! Last edited by Spongshga; 27.02.2014 at 20:28. |
|
|||
|
|||
Quote:
Und die frage von @psp... Quote:
|
|
|||
|
|||
bringt es doch wenn man Dateien, auf Freundesliste zuweist, so kann man die cloud doch prima nutzen?!
|
|
||||
|
||||
Und was soll das für Vorteile im JD bringen.
Also Leute... GreeZ psp
|
|||
|
|||
Naja, man muss mit seinem Account Angemeldet sein um die Cloud eines Freundes zu durchsuchen, falls er die Dateien für denjenigen freigegeben hat.
Ansonsten keine. |
|
||||
|
||||
Ja aber das bringt doch im JD bzw. für den Download keinen Vorteil...?!
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|