|
|||
|
|||
X-Tube "Plugin veraltet"
Hallo,
leider funktioniert der Download von Videos auf **External links are only visible to Support Staff**www.xtube.com nicht mehr. Es erscheint die Meldung "Plugin veraltet". Jdownloader Version: 09.581 Testlink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Auf der englischsprachigen Seite wurde vom Problem schon berichtet, jedoch nur darauf verwiesen, den JDownloader 2 Beta zu probieren - dort funktioniert es zwar, es wäre aber dennoch schön, wenn das Problem auch im normalen JD behoben werden kann. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich denke Du meinst meinen Post, den ich in den letzten Tagen gestartet habe. Das Problem mit dem zu alten PLUGIN konnte bis jetzt nicht gelöst werden in JD1. Ich bin dazu übergegenagen nun tatsächlich JD2 zu installieren und zwar neben der JD1-Installation. Das funktioniert tadellos ... da war ich selbst überrascht. Also mit JD2 klappt der Download von x-tube ... und er scheint auch etwas schneller zu laufen und weniger Resourcen zu brauchen ... aber wie gesagt ich verwende JD2 erst seit knapp 2 Tagen. Also mein Rat ... einfach mal JD2 ausprobieren aber mache zur Sicherheit ein BACKUP Deines JD1-Verzeichnisses. |
|
||||
|
||||
Das aktuelle Plugin (ggf. im JD2) geht.
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|