|
|||
|
|||
bitte jdownloader portable
so zum 10000.mal vielleicht liest das ja jemand..
kann man bitte eine portable version für jdownloader machen??? eine die zB mit Portable Apps menu funktioniert? der link bei hotfile der mal da war ist leider off... fänd ich echt super ! thx... Last edited by Jiaz; 08.09.2010 at 12:30. |
|
|||
|
|||
Jdownloader ist schon portabel einfach nur Installierten order auf nen usb ziehen andere pc starten fertig usb einstecken jd starten.
Ps jd speichert die einstellungen in einer datenbank im jd ordner. nur mit der intergradtion hast du halt pech gehabt aber die ist sowieso nicht so wichtig. musst halt üben linksammler gehen. PS wenn dir ja langweilig ist kannst ja mal einen Portablenapps starter entwerfen der jd im über geordneten ordner öffnet. plus auf der Portableapps seiteanmelden plus packen. aber nicht verwechseln mit portableappz ist fast das gleiche.:biggrin::biggrin::biggrin: Ps ich hoffe das jetzt dein wünsch erfüllt ist das dir jemand antwortet. |
|
||||
|
||||
So ist es... eigentlich bringt JD ALLES mit.
Ich werde in paar Minuten auf unserer Downloadseite wieder eine Portable anbieten
Last edited by coalado; 08.09.2010 at 12:22. Reason: Link: http://hotfile.com/dl/67874753/b03c72b/JDownloaderPortable_paf.exe.html |
|
|||
|
|||
danke coalado...
das mit dem Portablenapps starter wäre schon toll wenn das jemand machen könnte, ich bin kein programmierer und kenn mich da leider nicht aus... |
|
|||
|
|||
> Last edited by coalado; Yesterday at 11:22. Reason: Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Das ist official link ? (i know 30 deutsch words lol) Last edited by willemijns; 11.09.2010 at 07:35. |
|
||||
|
||||
No! Have a look at the file's name. Just attend our downloads section.
Here it is: jdownloader.org/download/index Greetz
|
|||
|
|||
die version von deinem link :
Reason: Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** funzt leider auch nicht lässt sich zwar installen aber nicht vom menü aus starten -.- toll... edit: die startet nichtmal manuell -.- für die tonne was hasten da gemacht? |
|
||||
|
||||
@Fred12: Meinen Beitrag gelesen? Einfach in unsere Downloads-Sektion schauen, wozu haben wir die wohl?
Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 10.09.2010 at 18:26. |
|
||||
|
||||
@Think3r
die portable ist doch gar nicht verlinkt @Fred12 ich sag coalado bescheid
|
||||
|
||||
Achso, ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass er da nen Trojaner herunterlädt, hatte ganz vergessen, dass es hier um die Portable geht. ^^
Greetz
|
|||
|
|||
die portable version ist immer nocht nicht verlinkt^^
eigendlich kann man doch auch die "MULTIOS ZIP without Installer" version nehmen oder? |
|
|||
|
|||
Du kannst alle Versionen nehmen
Der JD muss nur einmal Configuriert werden dann kannst du hin überall hin kopieren auf usbstick, ext. Festplatte oder an jemand anderen schicken. |
|
||||
|
||||
Exakt, Hauptsache es ist Java vorhanden.
Greetz
|
|||
|
|||
wäre trotzdem klasse wenn eine schon fertige portable version angeboten würde
so das es auch für jeden ersichtlich und verständlich ist. Das geht nämlich offensichtlich aus der Downloadseite nicht hervor grade neue Nutzer die auf die Windows version klicken sehen nur aha da gibts einmal offline und online installer und das wars.^^ Woher sollen die wissen das die version portable ist? Apropo Java was ist wenn das auszuführende system kein java hat? einfach Java Portable in den JD Ordner dazupacken? |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|