|
|||
|
|||
Yahoo Groups
Hallo da draußen!
Ich wollte mal fragen ob es nicht auch möglich wäre JD für Yahoo Groups zu modifizieren um dort beispielsweise Fotoalben herunterzuladen. Ich denke das wäre für eine Menge Leute ein nützliches Tool. Ich bin schon lange auf der suche nach einer Möglichkeit Fotos von Yahoo!-Groups in einem Ruck herunter zu laden ohne jedes Foto einzeln anklicken zu müssen und auf meiner Suche stellte ich fest, dass es vielen Leuten so geht. LG Schoaf Last edited by Jiaz; 30.04.2011 at 10:19. |
|
||||
|
||||
bräuchten bsp links und nen login zum testen
|
|||
|
|||
Hallo,
sorry das es so lange gedauert hat, aber ich dachte ich bin eh automatisch "eingeschrieben" und bekomme eine Benachrichtigung. Also ein Login kann ich nicht bieten, da muss man sich bei Yahoo! anmelden. Aber eine Testgroup hab ich eingerichtet wo jeder beitreten kann. Leider gehen Fotos nur wenn man angemeldet ist. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** [link]de.groups.yahoo.com/group/jdownloader/[/link] MfG Schoaf |
|
||||
|
||||
Und wie soll das irgendwer testen/den Decrypter machen wenn man die Bilder nur als angemeldeter User sehen kann ???
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Naja, man müsste sich bei Yahoo einen Account anlegen. Kostet ja nix...
... ich hab die Regeln ja nicht gemacht... |
|
||||
|
||||
Wir machen uns aber nicht für alles extra Arbeit und erwarten bei sowas, dass der User uns entgegenkommt, immerhin willst du nen Decrypter dafür
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo!
Also früher musste man ganz sicher eine gültige E-mail eingeben um einen Account zu bekommen und da man mit einem Yahoo! Account eine ganze Menge machen kann wollt ich da für niemanden Bbürgen, aber scheinbar ist das Schnee von Gestern. Zugangsdatren entfernt by PSP, damit sie keiner klaut, ich hab sie ja schon^^ MfG Schoaf Last edited by pspzockerscene; 02.11.2010 at 17:31. |
|
|||
|
|||
Und was meint ihr? Kann man da was machen?
|
|
||||
|
||||
Ich schaus mir mal an
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke! Mich würd auch interessieren ob man da überhaupt mit JDownloader ansetzen kann, oder ob das eigentlich ganz daneben schlägt...
MfG Schoaf |
|
||||
|
||||
Ich bin momentan etwas beschäftigt, aber vergessen wird der Thread net, is in den Lsezeichen^^
GreeZ pspzockerscene
05.11.2010, 20:08 |
pspzockerscene |
Message deleted by pspzockerscene.
|
25.11.2010, 18:55 |
pspzockerscene |
|
05.12.2010, 20:08 |
pspzockerscene |
|
|
||||
|
||||
Nach längerem PM Austausch weiß ich nun was gemeint ist und hab ein Bugtracker Ticket gemacht:
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Decrypter fertig, bitte nach dem nächsten Update auf Herz- und Nieren testen;)
Der Decrypter nimmt folgende Links: Bilderlinks: de.groups.yahoo.com/group/username/photos/album/0/list [auch Links, die direkt zu einzelnen Alben führen] Dateilinks: de.groups.yahoo.com/group/username/files/ [auch Links zu Unterordnern] GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke
Super! Vielen Dank!
Wir haben in unserer Group 2GB an Fotos (und die sind im einzelnen nicht riesig!) - für einen kleinen Test reicht das wohl ;-) Kanns kaum erwarten - das Update! LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Jo du kannst das ja mal ausgibig testen^^
JD loggt sich allerdings für jeden Ordner/Unterordner neu ein, ich hoffe da kommt keine Sperre seitens yahoo. Meine bisherigen Tests verliefen super. Das Einzige was ich nicht weiter ausgebaut hab ist die Benennung der Packages. Solltest du da noch Verbesserungsvorschläge haben meld dich einfach hier. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo,
habs jetzt endlich geschafft Eclipse mit Subclipse einzurichten und jDownloader zu starten... Bei Vista braucht Eclipse Admin Rechte... tsts... Okay also ich habs mal getestet. Folgendes ist dabei rausgekommen:
3 Probleme gilt es noch zu lösen:
Ich würde mir gerne den Code anschaun, finde ihn aber nicht. Du sagtest es ist ein Decrypter... [jd.plugins.decrypter.???] Ausserdem bekomm ich immer die Meldung dass ein paar tausend Updates bereit sind. Wie kann ich die installieren wenn ich das über Eclipse starte? LG Schoaf Last edited by Schoaf; 21.03.2011 at 12:45. Reason: Kommentar eingefügt |
|
||||
|
||||
@Schoaf
1.Ich brauch die Beispiellinks, die du verwendet hast um herauszufinden, wieso er net alle Bilder/Dateien findet. 2.Das mit den Cookies passt schon, der JD muss sich bei jedem Decrypt-Vorgang neu einloggen, da wir eigentlich keine Decrypter mit Login supporten (deswegen isses n bissl umständlich). 3.Ich dachte ich hätte das mit der Größe der Bilder korrekt gemacht, da muss ich nochmal schaun. 4.jd.plugins.decrypter.DeGroopsYahooCom GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Danke, ich schau mal rein. LG Schoaf |
|
||||
|
||||
@Schoaf
Ne, im Browser einloggen bringt nix, JD hat seine eigenen Cookies. Ich könnte höchstens die Cookies im JD speichern aber erstmal soll der Decrypter gescheit laufen. GreeZ pspzockerscene EDIT Achja was meinst du mit "ohne Bestätigung herunterladen"? JD nimmt yahoo Links doch direkt und Decryptet sie. Willst du den Linkgrabber überspringen oder wie? Das geht aktuell net, dazu gibts nur n Bugtracker Ticket: EDIT2 Der Decrypter ist übrigens nur so schnell wie die Yahoo Seite, daran kann ich nix ändern.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.03.2011 at 13:33. |
|
|||
|
|||
Ja, ich meinte den Linkgrabber überspringen.... schade.. aber egal.
Ich hoffe Du stehst auf Frauen, sonst könnt ich auch Männerbilder raufladen ;-) LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Na so ein paar Männerbilder ham doch was....äh ne spaß Frauen sind schon okay:w00t:
GreeZ pspzockerscene EDIT Hab übrigens eben eine gallery geladen und die Bildergrößen waren dieselben wie auf yahoo angegeben...
|
|||
|
|||
kannst auch Tiere haben
...oder wie wärs mit Computern?:rolleyes: |
|
||||
|
||||
Passt schon, schieb hoch den Kram.
GreeZ pspzockerscene EDIT Huch das wird ja immer mehr^^
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.03.2011 at 14:06. |
|
|||
|
|||
wie mach ich ein update damit ich den letzten Stand vom Decrypter hab? In Eclise..
|
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf alle JD Projekte->Team->Update to HEAD
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
geht nicht.
Hab auch den Updater versucht (org.jdownloader.update.Main.java), und der läuft auch. Aber im Endeffekt sagt er mir dann wieder dass über tausend Updates offen sind. hmm... auch der Decrypter scheint nicht up-to-date zu sein... wie geht das *grml* |
|
||||
|
||||
@Schoaf
Der Decrypter IST up to date. Updates führt man bei der SVN eig. nicht im JD aus also ignorier die Meldung einfach;) GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Es funktioniert z.B. nicht mit dem von Yahoo angegebenen Link für Fotos:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** sondern nur mit dem expliziten: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** wäre schön wenn man auch die kürzere Version eingeben könnte. LG Last edited by Schoaf; 21.03.2011 at 14:49. Reason: [EDIT] Sorry, ist genau umgekehrt. [/EDIT] |
|
|||
|
|||
18 21.03.11 13:47:03 - WARNING [jd.plugins.decrypter.DeGroopsYahooCom(decryptIt)] -> Failed to find the photolink(s) for link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
18 21.03.11 13:47:03 - SEVERE [jd.plugins.PluginForDecrypt(decryptLink)] -> Decrypter out of date: jd.plugins.decrypter.DeGroopsYahooCom@831e35 18 21.03.11 13:47:03 - SEVERE [jd.plugins.PluginForDecrypt(decryptLink)] -> Decrypter out of date: 13843 Bist Du sicher, dass ich das ignorieren soll? |
|
||||
|
||||
Der geht bei mir:
de.groups.yahoo.com/group/loaditbaby/photos/album/0/list Und dieser bringt im Browser nen 404 error, wieso sollte der Decrypter den also nehmen? de.groups.yahoo.com/group/loaditbaby/photos/ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
...nicht wenn Du angemeldet bist. Dann wirst Du zu den Fotos weitergeleitet. Ist aber egal, das macht das ganze unnötig kompliziert...
|
|
||||
|
||||
Bin angemeldet.
Achso hab eben herausgefunden wieso er nicht alle Photos bekommt;) GreeZ pspzockerscene EDIT Fix ist oben, mach "Update to HEAD" oder warte aufs nächste Stable Update.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.03.2011 at 16:06. |
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt scheint er alle Links zu bekommen. (2367 / 2367 Dateien) Gedauert hat das ganze 40min. Geladen hat er sie auch brav (in ca. 20min 50%). Dann hab ich abgebrochen. Die Bilder sind noch immer nicht in Originalgröße und sie werden alle in einen Ordner geladen, bzw. einige nicht weil sie den gleichen Dateinamen haben. Noch ein Problem kommt zusätzlich: Quote:
LG Schoaf |
|
||||
|
||||
@Schoaf
So viele Sachen hab ich da noch net geladen, kann gut sein, dass sie einen irgendwann (kurzzeitig) sperren. Achso ich kann noch nicht nachvollziehen was du mit Originalgröße meinst. Bitte mach mal ne Gallerie mit extrem großen Bildern, damit man den Unterschied richtig sehn kann. Wenn man auf ein Bild klickt steht da auch ne Dateigröße und diese stand bisher auch immer im JD. Achso ja, ich werde den Decrypter mal so ändern, dass man ihn abbrechen kann. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Originalgröße = "view?picmode=original"
Und das mit der Ordnerstruktur, bekommst Du das hin? LG Schoaf |
|
||||
|
||||
So, das mit der Originalgröße hab ich nun.
Daraus entstehen jetzt allerdings neue Probleme: Die Links zu den Originalbildern kann man nicht mehr anschauen ohne eingeloggt zu sein d.h. ich muss noch ein Hosterplugin for Yahoo machen. Das Hosterplugin wird zumindest das Decrypten "schneller machen", dafür muss ich allerdings erst schauen wie ich die Cookies speichern kann um den Loginvorgang schneller zu machen und noch andere Sachen. Das nächste update wird also etwas dauern;) GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Soll heißen jetzt doch nur einmal einloggen und das Cookie speichern...? Das wäre natürlich gut. Hab mich schon gefragt warum der das mit den Cookies beim runterladen nicht macht. Ich dachte das wäre auch nur mit Login möglich. Das ist ja furchtbar, dann kann ja theoretisch jeder die Fotos einer Group sehen (nur halt nicht in Originalgröße)... tsts
Ich bin gespannt wann deine IP gesperrt wird - ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange dauern kann ;-) LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Ich werde das wohl erst morgen machen^^
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Folgendes gibts mit dem nächsten Update des Decrypters (gibts in n paar Stunden erstmal in der Entwicklerversion):
-Originalbilder werden geladen -Ein Yahoo Hosterplugin -Cookies werden im Yahoo Hoster- und Decrypterplugin gespeichert ->Dadurch gehen Decryptvorgänge viel schneller! -Logindaten des Decrypters werden automatisch der Premium-Account Übersicht hinzugefügt Achja bitte nicht wundern, dass die Bilder nach dem Decrypten erstmal mit Zufallszahlen als Dateinamen und ohne Angabe der Dateigröße im Linkgrabber erscheinen. Ich hab es so gemacht, dass die Bilder im Decrypter direkt auf online gesetzt werden, da alles was decryptet wird eigentlich online sein MUSS. GreeZ pspzockerscene EDIT Danke an Jiaz für die Hilfe...
|
|||
|
|||
Ich habs noch immer nicht testen können weil ich immer Fehler bekomme wenn ich versuche die neue Version zu laden.
Eclipse: Wenn ich bei "JDownloader [trunk]" Update to Head mache kommt folgende Fehlermeldung: Code:
update D:/Eclipse-Workspace/JDownloader -r HEAD --force Das System kann die angegebene Datei nicht finden. svn: Can't open file 'D:\Eclipse-Workspace\JDownloader\ressourcen\nsis\.svn\text-base\OCSetupHlp.dll.svn-base': Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Code:
12|org.appwork 06.04.11 10:49:43 - FINER [org.appwork.storage.JsonKeyValueStorage(<init>)] -> Read Config: C:\Users\Petrie\.jd_home\cfg\WEBUPDATE.json Exception in thread "AWT-EventQueue-1" java.lang.NoClassDefFoundError: org/jdownloader/update/UpdateFoundDialog LG Schoaf |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|