|
|||
|
|||
Okay, habs hinbekommen nachdem ich den ganzen Workspace gelöscht und alles neu ausgecheckt hab.
Schaut alles gut aus! Bilder sind vollständig in Originalgröße da. Das Decrypten geht jetzt echt flott - alle Achtung! Wie sieht es da beim Download aus? - Für mich sieht es noch so aus als ob er sich da jedes Mal anmeldet oder lieg ich da falsch? Leider werden die Dateien immer noch in einen Ordner zusammen geschmissen wenn man alle Alben haben will. Aber wenn das schwierig ist wäre das schon eine super Lösung weil man zumindest die Alben in einem runterladen kann. Gute Arbeit!! LG Schoaf |
|
||||
|
||||
@Schoaf
1.Nope, JD benutzt die Cookies nun sowohl im Decrypter als auch im Yahoo Hosterplugin, außerdem geht das ganze auch in der Stable Version vom JD, musst nicht immer die SVN nutzen;) 2.Wenn du bestimmte Aufteilungen willst wie z.B. Gallerienamen oder so musst du es schon sagen, das ist alles machbar^^ 3.Der Download geht super, nur manchmal lassen sich einzelne Bilder net direkt laden, auch im Browser werden sie dann nicht angezeigt aber meistens geht's einige Minuten später, deswegen wartet JD in diesem Fall n paar minuten. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo,
ich dachte ich hätte das schon bestellt: Quote:
Quote:
wenn mehrere Alben geladen werden sollen müssen sie in verschiedene Ordner (am besten mit Albumnamen) gespeichert werden, da die Dateinamen in den Ordnern gleich sein könnten. (Mal ganz abgesehen davon, dass die Struktur verloren geht - also die Metainformation) BITTE, BITTE! Dann bin ich fertig mit meinen Anfragen. LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Eingebaut, ab dem nächsten Update sind die Ordnernamen aus yahoo im JD dann die Paketnamen der entsprechenden Gallerien^^
Wenn nochwas ist sags einfach. Jetzt wo ich schon so viel Zeit in das Ding investiert hab mache ich gern auch noch etwas *Feintuning*. GreeZ pspzockerscene EDIT Achja und die Bilder sollten die Originalgröße haben, wenn das irgendwo nicht fer Fall ist sags mir. EDIT2 Den Code schiebe ich erst später hoch, kannst also net direkt testen.
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank!
Quote:
Kanns kaum erwarten zu versuchen die ganzen 2GB Fotos zu laden. Ob das geht und wie lange das dauert erfahrt ihr im nächsten Post. ;-) LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Code ist oben, SVN Code Updaten und dann kannst testen^^
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Da hast Du mich vielleicht falsch verstanden.
Jetzt legt er im jDownloader "Ordner" an (er verwaltet jedes Album als eigenes Paket). Aber auf der Platte werden diese Ordner nicht erstellt, was ja die eigentlich notwendige Funktion ist damit auch alle Bilder gespeichert werden können. Komischerweise wird aber in der Stable Version zumindest ein Ordner mit Gruppennamen angelegt, welcher in der SVN Version nicht erstellt wird. [EDIT] Ah... Einstellungen->Allgemein->"Wenn möglich Unterordner mit Paketname erstellen" Nein, hilft auch nicht. Werden die Einstellungen da überhaupt übernommen (bei der SVN Version? [/EDIT] Es gibt ein Problem mit Sonderzeichen. Ü beispielsweise wird bei mir dann als [] angezeigt. Und auch so gespeichert. LG Schoaf |
|
||||
|
||||
@Schoaf
1.Bitte Beispiellinks für den Fehler mit "ü". 2.Die Funktion "Unterordner für Paketordner anlegen" funktioniert momentan soweit ich weiß nur, wenn sie VOR dem Hinzufügen der Links/Pakete eingestellt wurde, dies soll glaub ich noch gefixt/geändert werden. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Quote:
LG Schoaf |
|
||||
|
||||
1.In der Stable gibts die Paketnamen noch net weils noch kein Pluginupdate gab...nochmal: Änderungen an Plugins (und andere) sind erst in der Stable verfügbar sobald sie mit einem Update released wurden.
Auf dem Changelog kann man wunderbar sehen WANN WELCHE Updates released wurden. 2.Die SVN beinhaltet neue Features und neue Bugs und wie gesagt...das is die Entwicklerversion und keinesfalls zur täglichen/normalen Verwendung gedacht! 3.Das mit dem "ü" check ich gleich mal. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
nananananana.... das ist schon klar.
Nur weiß ich halt nicht wo/wie ich das einstellen können soll wenn ich in der Entwicklerversion die Option nicht einstellen kann weil er keine Einstellungen übernimmt und es in der Stable noch nicht released ist.:outch::outch: |
|
||||
|
||||
Dann kannst du es ganz einfach nicht einstellen und musst aufs Update warten.
Hab den Fehler mit den "ü"'s gerade gefixt, Code schieb ich später hoch. Das war so wie ich das sehe eigentlich ein Fehler von Yahoo aber den bügelt JD nun aus. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Juhu Update ist da!!
Hallo,
hab mit Spannung auf das neue Update gewartet und siehe da... PERFEKT! Die Fotos werden genau so runtergeladen wie es sein soll, schnell und einfach. Vielen Dank für die Arbeit ich werd mal schauen wie weit ich bei unseren Fotos komme (2GB). Die Dateien werden allerdings ganz merkwürdig gruppiert nach Dateinamen statt nach Ordnernamen in Pakete gesteckt. Das macht natürlich keinen Sinn, es sollte genau wie bei den Fotos für jeden Online-Ordner ein Paket mit dessen Namen erstellt werden. Aber das Sonderzeichen stimmt jetzt! :-) LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Für Dateien bräuchte ich wieder Beispiele^^
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
schlechte Nachrichten
:-( mit meinem Account kann ich nix runterladen, da kommt nur die Fehlermeldung "decrypter out of date" in JDownloader.
Hab eine 2. Group mit loaditbaby angelegt, die funktioniert scheinbar. Dann hab ich einen neuen Account angelegt und mit dem eine neue Group angelegt und es hat wieder nicht funktioniert. PSP: Hab die Daten entfernt, die kann hier jeder sehn;) Ich hoffe Du findest da eine Lösung. LG Schoaf Last edited by pspzockerscene; 12.04.2011 at 17:46. |
|
|||
|
|||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Problem gefunden.
Cookies speichern is schön und gut aber wenn nicht erkannt wird wann diese nicht mehr funktionieren geht nix mehr^^ Ab dem nächsten Update werden ungültige Cookies entfernt und nach erneutem Login neue erstellt. Es könnte zu Endlosschleifen kommen wenn das Errorhandling nicht so funktioniert wie es soll aber die Chance ist relativ gering. GreeZ pspzockerscene EDIT Achja und Paketnamen werden nachm nächsten Update auch für Dateiordner gesetzt.
|
|||
|
|||
Quote:
Ich hab natürlich jdownloader neugestartet um zu schauen ob er den Wechsel zwischen den Logins checkt, sollte er bei einem neustart nicht alle Cookies löschen? Naja, hauptsache es funkt! |
|
||||
|
||||
Nope, die Cookies werden solange wie möglich verwendet.
Accountwechsel wird er (vorerst) höchstens im Hosterplugin checken. Wie schon gesagt sind Decrypterplugins nicht dafür gemacht, mit Logins umzugehen, somit muss man Funktionen, die bei Hosteraccounts "normal" sind bei Decryptern mühsam einbauen. Also wenn dir noch irgendwas auffällt nur her damit. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
erst nach dem nächsten Update... ;-)
|
|
|||
|
|||
Oh Yeah!
Downloaded 2.344 Files in 69 Dirs (2,7GB)! That rocks! Vielen Dank nochmal!!! LG Schoaf |
|
||||
|
||||
Super, hätt ich ja gar nicht gedacht.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
ERROR: Decrypter out of date
Hallo,
also bei den Fotos funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich versuche die Dokumente runter zu laden bekomme ich wieder einen "Decrypter out of date" error und das ganze in einer Endlosschleife. Er versucht bei mir immer die selben Ordner zu erreichen, schreibt einen error und versucht es dann nochmal. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Komischerweise macht er bei der Testgruppe keine Endlosschleife sondern schreibt den Fehler nur einmal aus. Bei meiner anderen Gruppe macht er da aber scheinbar unendlich weiter... LG Schoaf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bitte nen Beipsiellink posten, an dem man das Ganze nachvollziehen kann!
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|