|
|||
|
|||
Eigenes Hosterplugin
Guten Tag.
Vorweg: Ja, ich habe Google bemüht, jedoch gibt es keine Antwort auf meine Frage. Ich möchte mir gerne ein eigenes Plugin schreiben, welches einfach die Links von normalen Hostern (Uploaded etc.) als Parameter übergibt (**External links are only visible to Support Staff** + url). Zurückgeben wird entweder der Downloadlink der Datei, oder der Download wird direkt gestartet. Es ist quasi ein Premium-Link Generator. Ich weiß nicht, in wie weit ihr solch Plugins unterstützt, aber ich bin ja hier, um zu fragen. Java Kenntnisse besitze ich, jedoch finde ich keine Dokumentation oder Beispiele/ein Tutorial. Viele Grüße Joker |
|
||||
|
||||
Hi
1. Wir unterstützen keine Premium Link Generatoren, aber Multi-Hoster - die funktionieren fast so ähnlich. 2. Mach das: http://jdownloader.org/knowledge/wik...nt/get-started 3. Durchsuche alle Hosterplugins nach "multiHostSupport", um Beispiele für Multihoster zu finden - es gibt keine weiteren Erklärungen dazu. 4. Falls du vor hast, nen premium link generator einzubauen, ist der Support ab hier eh zuende GreeZ psp
|
|||
|
|||
Ich möchte keinen Premium Link Generator einbauen, mein Hoster läuft ähnlich wie Real Debrid und die ganzen anderen, die sind ja quasi auch nur Premium Link Generatoren. Deinen Link werde ich mir mal angucken, danke.
|
|
||||
|
||||
Jo dann solltest du als Vorlage irgendein vorhandenes Plugin nehmen und dann einfach mal bissl damit rumspielen.
Ist das kein offizielles Projekt? GreeZ psp
Display Modes | |
|
|