|
|||
|
|||
Novafile Premium, Plugin defekt
Der normale Download geht.
j-downl. Plugin defekt? Danke! |
|
|||
|
|||
Heute war der Download über "j-d" ohne "Plugin defekt" möglich.
Irgendwie zeigt aber "j-d" den Traffic falsch an und geht wieder auf "Plugin defekt" wenn ich den angezeigten "verbrauche". Eigentlich habe ich Traffic "unlimited" und es ist auch weiter der "normale" DL möglich. Interessant, Päpstlicher als der Papst? ++++++++++++++++++++++++++++++ "Traffic unlimited" stimmt eben nicht, es sind 20Gb in 72h Intervall, der "nomale" DL ist nur möglich, wenn man noch "Rest" Traffic hat, geht dann auf "-" und wird vom nächsten 72h/20 Gb Traffic abgezogen. Reichlich kompliziert und vor allem erfährt man nichts bei Anmeldung. Präziser erklärt siehe in meiner Antwort weiter unten. Last edited by django372; 08.03.2014 at 00:13. Reason: Präzisiert |
|
||||
|
||||
Bitte lies die Regeln des Hoster-Plugin Probleme Forums nochmals und trage die fehlenden Informationen nach, da sie benötigt werden, um dir bei deinem Problem behilflich sein zu können.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Die Sache hat sich erledigt.
"Novafile" hat eine ganz besondere Vorgehensweise mit seinen Premium "Opfern" umzugehen: Man hat, ohne dass es bei der Anmeldung zu ersehen ist, ein Download "Konto" von 20 Gb. Wenn man dieses verbraucht hat, muss man 72 Stunden warten bis dieses wieder "aufgefüllt" wird. Das geht dann so weiter bis zum Ende der Zeit, die man eigentlich meinte, gekauft zu haben. Dabei ist noch eine verflixte Besonderheit: Nach "Anfrage" eines Links wird JEDESMAL ein "Download Link" erstellt und gleichzeitig die Menge vom 20 Gb Konto abgebucht, ganz egal ob der Download erfolgreich sein wird. Deshalb soll es lt. Foren gar nicht empfehlenswert sein den "j-d" zu benutzen, da bei jeder "Anfrage", die ja "j-d" schon x-mal bei einer Datei versuchen kann, die volle Menge abgebucht wird. Deshalb kanns passieren, dass das 20 Gb Konto sehr schnell dahin ist. Das "normale" Downloaden Datei für Datei ist so sicherer. Der "j-d" zeigt die noch vorhandene "Traffic Menge" korrekt an, meine Anfrage daher erledigt. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Danke für das Feedback.
Vermutlich ziehen die für jede Verbindung zu einer Datei deren vollen Traffic ab. Das kann man zwar auch verhindern, indem man nur eine Verbindung (1 Chunk) pro Datei nutzt, ist aber generell verarsche. Warum andere einfach vom JD abraten, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen oder uns das zu melden, damit wir uns das anschauen können, ist mir unverständlich. Zum Hoster: An deiner Stelle würde ich mein Geld zurückverlangen. Falls du allerdings momentan noch einen gültigen Account hast kannst du mir diesen und einige Testlinks auch gerne mal per PM schicken, denn für solche Hoster gibt es einige "Tricks" im die "Trafficverschwendung" zu minimieren GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Geld zurück? Bezahlt mit "paysafecards", der soll ex "oron" sein und irgendwo in Russland sitzen. Zwecklos.
Wenigstens bin ich mit der Bezahlung nicht in der "Abo" Falle, der bucht sonst automatisch weiter ab, wenn man nicht gleich, wieder umständlich, kündigt. Hab mich damit abgefunden und downloade halt nach 72h Planung. Soviele Dateien gibts bei dem eh nicht. Danke! |
|
||||
|
||||
Ah dann ist alles klar.
Wie gesagt, ich biete dir an, zu versuchen, das etwas zu verbessern, damit möglichst kein Traffic mehr verschwendet wird, aber dafür bräuchte ich einmalig kurzzeitig deinen Account - mir kann man allerdings vertrauen, siehe andere ähnliche Posts im Forum. GreeZ psp
Display Modes | |
|
|