JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 28.09.2024, 17:18
vengeance_2012 vengeance_2012 is offline
Giga Loader

Default Entpacken 02

1. Es wird nicht mehr sofort angezeigt wenn entpackt wird, erst wenn die erste Datei fertig entpackt ist

2. Man sieht nur, dass entpackt wird wenn da steht "Extraction".
Man sieht ja nur wie weit das entpacken ist, wenn man sich in JD alle Dateien des Ordners anzeigen lässt.
Wäre echt gut wenn man den "Progress" Balken dafür nützen könnte, weil ja eh erst entpackt wird, wenn alles herunter geladen ist. Gleichzeitig runterladen und entpacken macht ja keinen Sinn, da dann alles viel länger dauert.
Man sieht ja nur wie weit das entpacken ist, wenn man sich in JD alle Dateien des Ordners anzeigen lässt.

3. Ich habe 12 versch. Angebote runter geladen und wähle alle aus und dann "Jetzt Entpacken". Dieses kann man nicht mehr abbrechen. Man muss das was gerade entpackt stoppen über "Abort extraction", dann warten was als nächstes entpackt wird und dann das stoppen usw....
Reply With Quote
Old 29.09.2024, 01:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

1.) was genau meinst du? im Sinne von "erste Datei im Archiv entpackt wird" ? Es gab hier keine Änderungen, also entweder eine ungewollte Regression oder keine Ahnung. Könntest du das genauer beschreiben? Evtl screenshots?

2.) In dem Paket können ja mehrere Links/Archive use liegen. Den Progrees Balken des Archivs dafür *nutzen* könnte man also nur wenn alle Dateien des Archivs = alle Dateien des Pakets entspricht. Eine solche Verbesserung kann man durchaus machen, aber hängt natürlich von der individuellen Nutzung des jeweiligen Nutzers ab, ob es dann auch so angezeigt wird.
Alternativ könnte man auch machen, wenn keine andere/weitere Aktivität im Paket enthalten, dann ebenfalls den Progress entsprechend nutzen. Nur wenn neben dem Entpacken andere Vorgänge laufen, dann würde ich es wie bisher belassen. So könnte man in vielen Fällen eine Verbesserung erreichen

3.) Ja, derzeit werden dann 12 "Jobs" eingehängt und diese nacheinander abgearbeitet. Es fehlt dir also ein *globales* Abbrechen,das neben dem aktuell laufenden auch alle wartenden abbricht? Gute Idee.
Old 30.09.2024, 02:41
vengeance_2012 vengeance_2012 is offline
Giga Loader

Hi, danke erst mal für deine ganzen Mühen um uns Usern zu helfen

Zu 1.
Wenn in JD2 der Ordner minimiert ist und ich den "Jetzt entpacken" entpacke, dann wird der Text "Fertiggestellt" ist in "Entpacken" geändert, wenn die erste Datei fertig entpackt hat. Man kann dann erst sehen, dass die Dateien entpackt werden oder man muss den Ordner aufklappen.

Zu 2.
Alles klar. Danke

Zu 3. Ja genau, das ist auf jedenfall einfacher ausgedrückt als ich mit meinem langen Text. Ein Befehl, der alles entpacken sofort abbricht.
Reply With Quote
Old 30.09.2024, 14:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Quote:
Originally Posted by vengeance_2012 View Post
Zu 3. Ja genau, das ist auf jedenfall einfacher ausgedrückt als ich mit meinem langen Text. Ein Befehl, der alles entpacken sofort abbricht.
Mit nächstem Update drin
Old 30.09.2024, 17:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Quote:
Zu 1.
Wenn in JD2 der Ordner minimiert ist und ich den "Jetzt entpacken" entpacke, dann wird der Text "Fertiggestellt" ist in "Entpacken" geändert, wenn die erste Datei fertig entpackt hat. Man kann dann erst sehen, dass die Dateien entpackt werden oder man muss den Ordner aufklappen
Kann ich nicht nachstellen. Der "Ordner" ist zugeklappt. Via Rechtsklick das Entpacken anstoßen, so ändert sich der der Text in "Status" Spalte auf "Extracting (Test.rar)" und in der "ETA" Spalte steht "Extracting".
Old 30.09.2024, 18:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Quote:
Zu 2.
Alles klar. Danke
Mit nächstem Update drin und bitte Feedback geben
Old 15.10.2024, 17:34
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

CORE-Updates have been released!
All announced bugfixes and features are live!
Please update your JDownloader and report any issues you find asap.
If this thread gets marked as "[Solved]" by our forum staff you can still post in it and we will read- and reply to it!

CORE-Updates wurden released!
Alle angekündigten Bugfixes/Features sind nun verfügbar!
Bitte JDownloader updaten und eventuelle Bugs schnellstmöglich an uns melden.
Falls dieser Thread vom Team als "[Erledigt]" markiert wird, kannst du weiterhin darin antworten und wir lesen/beantworten auch solche Threads!

-psp-

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules