|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wäre es möglich die Streams eines Animes bei Anime Loads in die Downloadliste zu packen? Wenn ich die Folgen einzeln anklicke und mich bis zum Stream durchkämpfe und dessen Link kopiere funktioniert das Prima. Allerdings sehr mühselig bei einem Anime mit über 40 Folgen. Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich bin leider sehr schlecht beim erklären, verzeiht mir. Jedenfalls jeder Stream Release hat auch seinen eigenen Link, jedoch wenn man den benutzt bzw. anklickt landet man auch immer auf dem "Beschreibung" Tab. Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Wenn dies nicht zu realisieren ist, ist das auch in Ordnung. Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen. Oder zumindest nicht ganz so patzige Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
@Valmond: Die Seite bietet doch ClickAndLoad für alle/einzelne Folgen an?
Es gab früher ein Plugin, welches aber aufgrund von ClickAndLoad und somit kein Wartungsaufwand mehr nötig, entfernt wurde. Außerdem nutzt die Seite zum Schutz DDos-Guard und könnte aktuell somit eh nicht unterstützt werden.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by pspzockerscene; 10.02.2025 at 19:53. Reason: Tippfehler fixed |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|