JDownloader Community - Appwork GmbH
 

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 25.11.2012, 20:54
AndroidCaptchaApp
Guest
 
Posts: n/a
Default AndroidApp zum Lösen von JDownloader-Captchas auf dem Smartphone, exklusiv nur hier

Hallo,

endlich habe ich es geschafft und konnte meine Android-App zum Captcha-Lösen auf dem Android-Smartphone abschließen. Ursprünglich war die App wesentlich früher geplant, nur wie das so ist, kamen zahlreiche weitere Features hinzu, sodass es sich immer weiter hingezogen hat.
Das Warten jedoch hat sich gelohnt, die gesamten Programmkomponenten sind nun in einem sehr stabilen Zustand.
EDIT: Die App ist nun auch im Google-Playstore verfügbar **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Demnächst werde ich den Anhang hier umbauen und nur noch Server + Plugin + Doku hier einstellen.
Ich habe primär auf Android 4 getestet, ein Kurztest auf Android 2.3 lief ebenfalls erfolgreich.

Hier mal einige der Features:
Quote:
FeaturesFeatures FeaturesFeaturesFeaturesFeatures
 Direktverbindung zwischen PC und Smartphone, ohne Dritten  Datenschutzfreundlich
 Nur eigene Captchas werden gelöst, bei Captchadiensten zahlt man häufig 10 Credits für ein gelöstes Captcha, bekommt aber pro gelöstes nur 7 Captchas, teilweise auch noch Credit-Abzug bei falsch gelösen Captchas
 Umfangreiche Einstellungen bei den Benachrichtigungen
o Verschiedene Töne
o Mehrere Vibrationsprofile
o Benachrichtigungs-LED mit verschiedenen Farben und Blink-Intervall konfigurierbar
o Option für Bildschirm an bei neuem Captcha
 Auf Java basierend und damit auch unter Linux einsetzbar
Eine Anleitung zur App, der einzelnen Komponenten und Installation befindet sich in der beigefügten Rar-Datei.
Für die Installation ist es eventuell erforderlich Nicht Market Anwedungen zuzulassen. Bei meinem Galaxy findet sich die Option unter Einstellungen -> Sicherheit und Bildschirmsperre -> "Unbekannte Quellen"

Screenshots:




Bei Fragen / Supportbedarf, bitte hier im Thread posten, damit alle etwas davon haben.

Edit 09.12.2012:
Heute gibt es die Version 1.1. Die Dokumentation wurde überarbeitet und ist nun auch in Englisch verfügbar. Neuerungen:
Quote:
Neuerungen:
V1.0: Initiale Version
V1.1:
Verbesserungen:
• Weitere Hoster werden nun von diesem Plugin unterstützt
• Kleiner Bug im Server beseitigt, der unnötigerweise Abbruch Pakete verschickt hatte, es traten jedoch keinerlei Funktionseinschränkungen dadurch auf
• Andere Methode zum Starten, erspart Bestätigung beim Beenden
• Dokumentation erweitert

Bugfixes:
• AndroidApp: Wakelook wurde bei Display an und anschließendem Anzeigen des Captchas solange nicht aufgehoben wie der Timeout konfiguriert war, sodass das Handy solange wach blieb. Es trat keine Funktionseinschränkung auf.
• targetSDKVersion auf 10 reduziert, damit Geräte ohne Hardware-Menü-Taste wie das HTC One S unterstützt werden, BuildSDK bleibt jedoch 16
EDIT: 13.01.2013
Ab heute gibt es die Version 1.2. Leider hatte sich bei den Vorgängerversionen ein Fehler eingeschlichen, sodass erst ab Version 1.2 auch mit Java 6 Kompatibel ist.
Neuerungen:
Quote:
V1.2:
• Weitere Hoster werden nun von diesem Plugin unterstützt
• CaptchaServer und Plugin laufen nun wirklich mit Java 6
• Dokumentation erweitert
EDIT: 19.02.2013
Ab heute gibt es die 1.4 Version (1.3 wurde nicht veröffentlicht). Für JDownloader2 habe ich mittlerweile eine Extension, mehr dazu siehe http://board.jdownloader.org/showpos...8&postcount=53
Neuerungen:
Quote:
V1.4
• Weitere kleinere Überarbeitungen der Keep-Alive Funktion
• Autostart-Funktion der App hinzugefügt
• Akku-Entleerschutzfunktion hinzugefügt (Details siehe Dokumentation)
• Kein Verbindungsversuch wenn kein Netzwerk verfügbar ist (spart Akku)
• Multiview wird unterstützt (Multiview können zurzeit nur einige Samsung-Geräte)
• Einige weitere Hoster werden unterstützt
Attached Images
File Type: jpg Einstellungen.jpg (55.6 KB, 11190 views)
File Type: jpg App.jpg (33.5 KB, 11156 views)

Last edited by AndroidCaptchaApp; 26.02.2013 at 12:16.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:15.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.