|
|
|||
|
|||
TV Now Plugin tvnow.de nowtv.de premium / account
Hallo,
wäre es möglich ein neues TVNow Plugin einzufügen? Jetzt wurde das mit Premium ja etwas umgestellt. Jetzt muss man sich mit einem Premium Account einloggen um die Streams in HD anschauen bzw. downloaden zu können. |
|
||||
|
||||
Hallo,
keine Ahnung was du meinst. Die Streams wurden immer in der höchsten verfügbaren Qualitätsstufe für Free-User heruntergeladen. Falls du premium-user bist und der Meinung, dass diese Streams in höherer qualität bekommen, brauchen wir deine Logindaten (per PN hier im Forum oder an support@jdownloader.org) um das zu überprüfen / einzubauen. Bis dato hatte das Plugin keinen Account Support, da niemand danach gefragt- und seine Zugangsdaten für die Implementation zur Verfügung gestellt hat ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
Hallo,
habe die Logindaten per Direktnachricht geschickt. TVNow hat jetzt die Streams in 1080p für Premium User. Lg |
|
||||
|
||||
1080p hat nichts mit premium zu tun die gab es auch davor - waren nur durch einen Fehler nicht ladbar.
Ich habe dennoch Account Unterstützung eingebaut. Du kannst das Passwort deines Accounts nun ändern. Sollten Probleme auftreten, ändere das Passwort am besten wieder zurück auf das was du mir geschickt hast dann kann ich mich zeitnah darum kümmern Grüße, psp
|
|||
|
|||
Danke für das rasche Hinzüfügen!
Wie kann man 1080p auch ohne Premium laden? Wenn ich einfach nur den Link in den Jdownloader einfüge sucht er nicht 1080p? LG |
|
||||
|
||||
Gerne
Quote:
Ich hatte im neuen Plugin allerdings einen Bug wodurch keine Free Downloads mehr gingen. Das habe ich soeben fixed. Ich habe außerdem eine Einstellungsmöglichkeit eingebaut, die wenn aktiviert, dir die genauen Angaben zur Qualitätsstufe, die geladen wird im "Kommentar" Feld anzeigt. Nicht alle Inhalte sind in 1080p verfügbar - viele alte Inhalte z.B. nicht. Hier kann man die Einstellung aktivieren: So sieht das dann aus: Grüße, psp
|
|||
|
|||
Perfekt! Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei
Gibt es auch eine möglichkeit, dass JDownloader auch die Links der Überkategorien erkennt? (funktioniert z.B. mit Youtubedl). z.B. folgender Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Hier werden dann bei youtube dl alle Folgen runtergeladen. Kann man noch was einfügen, dass man selbst die Qualität wählen kann? LG |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Grüße, psp
|
|||
|
|||
Sorry Rtl geht nicht mehr
Gruß loboderwolf |
|
||||
|
||||
Mehr Infos? BspLink? Welcher Fehler wird angezeigt?
|
|||
|
|||
es wird Offline und DRM angezeigt bis vor zwei Tagen konnte man noch Downloaden.
Manche gehen noch aber bei manchen ist der DRM Schutz aktiv Besten Dank |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit BspLinks? Oder sollen wir jetzt *Manche* selbst suchen?
|
|||
|
|||
Sorry hier
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen!
Bisher konnte man z.B. problemlos die GZSZ-Folgen herunterladen aber seit 27.09.2019 sind diese mit einem DRM-Schutz versehen. Bisher musste man nur den Link **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** im JDownloader eingeben und man konnte die einzelnen Folgen herunterladen. Vermutlich war's das jetzt. |
|
|||
|
|||
Ja ToM-1981
das meine ich,ging alles super. Denk auch mal. |
|
||||
|
||||
@loboderwolf
Also offline kann ich nicht nachstellen, aber in der Tat ist der Inhalt, der sich hinter diesem Link versteckt DRM geschützt und damit nicht per JD ladbar. Das ist auch nichts neues und keineswegs ein Bug seitens JDownloader. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Ist schon ok,hab ich mir schon gedacht,aber trozdem Danke.
Muß man halt mit Bandicam und co machen. |
|
|||
|
|||
OK hatte mich schon gewundert da ich genau die selbe DRM Anzeige hatte. Somit scheint sich dann wohl das Premium Abo erledigt zu haben und wohl auch das JD Plugin es sei denn es gibt noch vereinzelte Folgen ohne Schutz
|
|
|||
|
|||
Quote:
ich hatte gestern mal wieder den GZSZ Link eingefügt von TVNow und habe festgestellt, dass kein DRM mehr auf den Folgen liegt. Auch ohne Account werden mir die Folgen der nächsten Woche in FullHD angeboten. |
|
|||
|
|||
GZSZ das guckt ja auch keiner :D *duck und weg*
Aber danke für die Info dann kann man da ja mal wieder störbern gehen, Abo ist aber inzwischen gekündigt |
|
|||
|
|||
Geht es inzwischen noch bei euch? Ich kann DRM geschütze Serien nicht mehr herunterladen.
|
|
||||
|
||||
JD konnte noch nie DRM geschützte tvnow Inhalte herunterladen.
Sollten deine Inhalte jemals jadbar gewesen sein, waren sie zu diesem Zeitpunkt nicht DRM geschützt Grüße, psp
Display Modes | |
|
|