|
|||
|
|||
Downloadordner bei JDownloader
Hallo liebe Fangemeinde,
da ich kein großer Computer-Freak bin, bitte ich um Eure Hilfe. Für Euch wird es ein Klacks sein - darum bitte nicht lachen! Ich habe meinen Download-Ordner bisher einwandfrei benutzt, d.h. Ordner: JDownloader Unter-Ordner: downloads Jetzt wollte ich gerne die beiden Ordner auf eine andere Festplatte speichern. Ergebnis: Die rar-Dateien sind im Ordner auf der neuen Festplatte Die avi-Dateien sind im Ordner an der alten Stelle Wie schaffe ich es - und wo muß ich welche Häkchen setzen, damit beide Dateien auf der neuen Festplatte landen? Meinen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus. Mit besten Grüßen BigMcKenzie Last edited by Jiaz; 23.02.2012 at 18:01. |
|
|||
|
|||
In den Eigenschaften unter Download und Verbindung kannst du das Downloadverzeichniss ändern.
Solltest du aber noch Pakete haben die noch nicht fertig sind, muss du diese zusätzlich abändern. Also Doppelklick auf das Packet und den Pfad ändern. Und dann kannst du noch den Pfad im Unrar Addon einstellen. Findest du unter Addons ->Unrar. Wenn du das alles gemacht hast sollte alles wieder im selben Ordner landen- Last edited by Xavyer; 23.02.2012 at 17:38. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Deine Hilfe!
BigMcKenzie |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|