|
|||
|
|||
Einige kleine Verbesserungswünsche
Hi,
tut mir Leid für den schlechten Titel, doch mir fällt die exakte Beschreibung nicht ein. 1. Wenn man einige Captchas nicht eingibt kommt irgendwann "Download fehlgeschlagen" etc. oder wie das auch immer genau lautet. Dann geht JD über zur nächsten Datei. Nun ist das so das ich meist über Nacht lade. Nach einem Neustart von JD würde ich mir wünschen, dass JD automatisch die Downloads "zurücksetzt" und ich es nicht manuell machen muss. Das wäre nicht nur logisch sondern auch hilfreich. 2. Wenn ich nun die Downloads "zurücksetze" was ich zwingend machen muss, damit JD diese Dateien überhaupt (weiter)lädt (Force Download bringt da nichts). Dann werden auch die Prioritäten zurückgesetzt. Das mag einerseits logisch sein, ist aber auch nervig. Könnte man nicht irgendwie das ändern oder eine weitere Option hinzufügen "Reaktiviere alle Downloads" etc. Keine große Sache aber vlt. eine Überlegung wert. Gruß Last edited by Jiaz; 02.02.2012 at 14:49. |
|
||||
|
||||
werden das noch besser machen bis zum nächsten major release
|
|||
|
|||
Versuch mal Strg + A -> Rechtsklick -> Aktivieren bzw. Fortsetzen.
Meistens reicht das, und die Links müssen garnicht komplett zurückgesetzt werden. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|