|
|||
|
|||
OTRKEY-Hoster Plugins
Hallo Leute
Da ich durch das OTR.Datenkeller Plugin auf den "Geschmack" gekommen bin, möchte ich an dieser Stelle den Wunsch nach einigen weiteren Plugins äußern. Die Hoster bzw. Redirector setzten ähnliche Verfahren ohne Captchas, aber meist mit Warteschlange (wie OTR.Datenkeller) ein. Bei OTR handelt sich um einen kostenlosen (mit Einschränkungen) Aufnahmedienst für Fernsehsendungen und Spielfilme. Die programmierten Filme lassen sich von diversen Hostern oder FileHostern herunterladen, entschlüsseln und dann ansehen. Die Beispiel-Links habe ich alle den ersten Seiten der OtrKey Suchmaschiene **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** entnommen, dort können auch weitere Beispiellinks gefunden werden - jedoch wird nicht jede Sendung auf jedem Hoster angeboten... Vielleicht gibt es hier ja noch weitere User, die diesen Dienst nutzen und ebenfalls Interesse an entsprechenden Plugins hätten...? Falls ihr nicht bei OTR angemeldet seit, erspart euch den Download, da ihr die Datei sonst nicht dekodieren könnt - Passwöter gibt es dort nicht (außer für den Account), der Decoder baut jedes mal eine Verbindung zum Server auf und überprüft, ob die zu dekodierende Sendung auch auf diesem Account programmiert wurde - ausgespuckt wird im Anschluss eine AVI - wahlweise DivX oder x264... Folgende Hoster bieten die Dateien selbst zum Download an (Warteschlange): [Hoster] Hoster-Name: mirror-verbund.com
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hoster-Name: otr-files.de
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hoster-Name: otr-download.de
Spoiler:
Hoster-Name: wunsch-otr.de
Spoiler:
Hoster-Name: green.otr-c.at
Spoiler:
Folgende Dienste laden die Dateien bei FileHostern hoch [Decrypter] Hoster-Name: die-schnelle-kuh: [Rapidshare]
Spoiler:
Hoster-Name: otr-share.de [fileserve, x7, filefactory, uploadstation, rapidshare, netload, filesonic, uploaded, depositfiles, wupload, filejungle]
Spoiler:
Hoster-Name: tivootix.co.cc [uploaded, x7, crocko]
Spoiler:
Hoster-Name: otr-drive.com [FileKeen]
Spoiler:
Hoster-Name: otr.seite.com [depositfiles]
Spoiler:
Auch wenn das ziemlich viel auf einmal ist (was schon fast an Frechheit grenzt - aber wer nicht fragt kriegt keine antwort), wäre ich für jede Implementierung dankbar. Wenn es nach mir ginge, wäre die Priorisierung von oben nach unten - Hoster und dann Decrypter. Ein großes D A N K E im Voraus! Last edited by Jiaz; 23.01.2012 at 17:59. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das mal aufgehoben, richtige Antwort von mir bekommste morgen bzw. Gegenfragen :D
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ich habe mir damals auch überlegt ob ich eine Anfrage zu diesem Service stellen sollte. Ich finde die Idee sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Hi,
das fände ich auch klasse und möchte einen der m.E. besten OTR-Mirrors nennen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Zur Normalzeit hat man bei dem nämlich leider auch Wartezeiten. Wär klasse, danke! viele Grüße |
|
||||
|
||||
@night2day
datenkeller ist schon lange implementiert, sollte auch funktionieren! @all Hier wird nichts vergessen. Bugtracker Ticket: GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hey, danke! Hätt ichs einfach mal ausprobiert. Dachte bisher, dass "nur" OCHs, Crypter und Streams unterstützt werden, wusste nichts von solchen "Spezialseiten". Perfekt
|
|
||||
|
||||
Hm ich habs eben nochmal getestet, lief nicht gescheit.
HIER ist der Thread dazu, werde mir das baldmöglichst nochmal anschauen. GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
So, hier mal ein kleiner Statusbericht:
Die decrypter sind alle fertig. Einige sind schon in der aktuellen Stable verfügbar, der Rest kommt mitm nächsten Update! Zu den Hostern: mirror-verbund.com: Download nicht möglich, Plugin somit bisher auch nicht möglich otr-files.de: Plugin angefangen, jedoch waren nie Slots verfügbar, auch habe ich keine Ahnung wie ich da überprüfen soll, ob ein Link online ist oder nicht, sieht immer gleich aus (keine Slots) otr-download.de: Download nicht möglich, Plugin somit bisher auch nicht möglich wunsch-otr.de: Update: Plugin fertig, wartet aufs nächste Update green.otr-c.at: Plugin fertig, kommt mitm nächsten Update! Ihr könnt mir gerne Tipps geben wie man von den 3 Hostern, die bei mir nicht gingen laden kann GreeZ pspzockerscene EDIT Bitte meldet euch mal wegen dem Rest. Ich weiß nicht wie/ob man da laden kann und kann somit da auch nicht weitermachen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 13.02.2012 at 21:13. |
|
|||
|
|||
Also erstmal en fettes danke für die Implementierung Was die Problemhoster angeht, hab ichs gerade mal mit Opera probiert (17.50-18.00)
Mirror-Verbund (ging sogar ohne warten bzw. warteschlange)
otr-files (ging auch ohne warteschlange)
otr-download (leider mit warteschlange)
vielleicht hilft dir das ja weiter... |
|
||||
|
||||
Bei mirror-verbund.de und otr-download.de geht bei mir wohl das JavaScript im Browser nicht (Adblock deaktiviert)...
otr-files.de ist nun eingebaut, warte aufs nächste Update! GreeZ pspzockerscene EDIT Bei otr-files.de hab ich nur einen gleichzeitigen Download zugelassen, weißt du ob da mehrere möglich sind? Testen dauert ewig, deswegen frag ich.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 14.02.2012 at 21:06. |
|
|||
|
|||
ist zwar warscheinlich zu spät, aber so weit ich weiß, ist bei otr-files.de nur ein download pro ip möglich...
was mirror-verbund.de und otr-download.de angeht, hab ich zumindest mit firefox (adblock + noscript deaktiviert) das gleiche problem, deshalb nutze ich für otr bezogene downloads prinzipiell opera... |
|
||||
|
||||
Kay, otr-download.de mach ich evtl. morgen fertig, keine Zeit dafür heute...
GreeZ pspzockerscene EDIT otr-download.de fertig, warte aufs nächste Update! Fehlt nur noch einer...
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 16.02.2012 at 23:12. |
|
||||
|
||||
mirror-verbund.com ist nun auch fertig, warte aufs nächste Update!
Limits, die ich eingebaut habe: Max Downloads: 1 [Müsste passen, da dann Limit erreicht->Keine weiteren Downloads möglich] Max Verbindungen pro Download: 8 (getestet, mehr geht net) Deren Server gehen ziemlich krass ab, konnte mit 2,5 MB/s da laden Ich hoffe die neuen Plugins werden gut von euch genutzt und bringen was. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
servus,
wurden deine updates schon verteilt? unter anbieter aufgelistet finde ich nach wie vor nur otr.datenkeller... entsprechend werden die links beim einfügen leider auch nicht erkannt... das heutige update (116 updates) hat daran leider nix geändert... greetz |
|
||||
|
||||
Sollten verteilt sein, da ich alle auf den Server geschoben habe und diese auch funktionsfähig waren!
GreeZ pspzockerscene EDIT Ich hab alle, nutzt du die NIGHTLY? Bitte die Stable nutzen und solltest du nicht alle bekommen, bitte folgendes machen: English: Tutorial to get all plugins if some are missing: 1.(Close JD)Open [your JD programmfolder]/jd and delete the "plugins" folder in there. 2.Start JD and wait for it to re-download all plugins. 3.Restart JD. Now you should have all actual plugins. German: 1.Öffnet [JD Programmordner]/jd und löscht hier den "plugins" Ordner. 2.Startet den JD neu und wartet bis er alle Plugins neu geladen hat. 3.Startet den JD nochmals neu, jetzt solltet ihr die aktuellen Plugins haben! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Servus,
bei den heutigen Updates waren sie dabei. Hatte nur zur Sicherheit auch mal das /plugins verzeichnis unter /jd umbenannt und jd neugestartet - er wollte aber keine updates herunterladen. mehrere neustarts und auch ein bischen leerlauf wollten ihn nicht dazu bringen, die plugins nochmal runterzuladen. dann hab ich das alte verzeichnis wiederhergestellt. so weit so gut. hab mir dann mal folgende links gesucht und ausprobiert: Quelle: otrkeyfinder.com **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** die ersten drei wurden nicht erkannt (nur "http-links/offline), wunsch-otr und green.otr-c wurden erkannt... |
|
||||
|
||||
mirror-verbund.com
otr-download.de otr-files.de Fixed, bitte aufs nächste Update warten! GreeZ pspzockerscene
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 24.02.2012 at 16:52. |
|
|||
|
|||
Hallöchen
hat bis heute hat alles bestens funktioniert - jedoch ist seit heute das otr-download.de Plugin out-of-date. und neuerdings bekomme ich bei otr-files.de nur noch die Fehlermeldung 'forbidden'... Dankö! |
|
||||
|
||||
neue logfiles und beispiellinks würd ich mal sagen
|
|||
|
|||
Die würd ich gerne bereitstellen, leider tritt das 'Phänomen' nicht regelmäßig auf, sondern bisher (gestern^^) nur bei 2 von 3 dateien. heute aber schon nicht mehr - vielleicht wars ja was bei denen am server oder so...?
Falls es nochmal vorkommen sollte, melde ich mich wieder :thumbup::thumbup::thumbup: |
|
||||
|
||||
"Forbidden"?
Hört sich danach an als würdest du zu viele Mex.Verb. nehmen. Wie viele haste denn eingestellt? Wenns nochmal passiert poste mal nen Beispiellink, dann kann ich das checken und die Verbindungen nochmals limitieren um das zu vermeiden. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Der Server von OTR-Files reagiert auf zu schnelle Verbindungsversuche sehr empfindlich. Der jdownloader scheint da nicht immer zu schnell zu sein.
**External links are only visible to Support Staff**Beispiellink Sobald ich das Verbindungslimit auf 1 setze funktioniert alles. |
|
|||
|
|||
Quote:
Die Variante mit nur einer Verbindung finde ich ein bischen unbequem... Da es zu viel Arbeit ist, dass ganze für jeden Hoster einstellbar zu machen, könnte es eine Lösung sein, für bekannte Hoster das Verbindungslimit unabhängig von der Benutzereinstellung zu begrenzen? |
|
||||
|
||||
Das tue ich doch immer.
Deswegen brauch ich ja Beispiellinks, dann kann ich das korrekt limitieren Ich dachte halt es wäre schon korrekt als ich das Plugin gemacht hab. Wenigstens scheinen die Plugins an sich korrekt zu gehen, zumindest hat sich ja keiner von euch beschwert GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|