|
|||
|
|||
Passworteingabe umgehen?
Hallo Profis
Ich rege mich fast täglich über die Passwortfrage bei den Decryptern auf. Gibts keine Möglichkeit diese zu Speichern wie beim Entpacker? Es sind ja eh immer die gleichen 4-5 die man benötigt. Würd mich freuen für einen Tipp. |
|
||||
|
||||
Kannst du BspLinks geben?
Viele Crypter Plugins merken sich das zuletzt gültige Passwort und probieren dies von selbst. Auch können bestimmte Plugins Passwörter an nachfolgende Plugins weitergeben.
|
||||
|
||||
Wir haben mit absicht das automatisierte PW testen nicht eingebaut, da dies schnell zu hoher ServerLast/DDOS führen kann. Je nach Seite auch zu unnötigen Captchas
|
|||
|
|||
Bei xy könnte man es z.B.automatisieren,da dort immer “xy.org“ als Passwort ist.
Edit: xy wird hier automatisch gekürzt ? Last edited by Jiaz; 11.07.2017 at 18:26. |
|
|||
|
|||
Ja es geht vor allem um xy.org...da merkt er sich nichts. Bei share-links.biz beispielsweise speichert er es nach dem 1. Mal eingeben, jedoch nur solange bis ich ein anderes benötige, damit könnt ich ja noch leben da ich meist mehrmals den selben hintereinander lade aber bei xy geht das nicht und das kann bei 10-20 Links echt nerven.
Last edited by Jiaz; 11.07.2017 at 18:26. |
|
||||
|
||||
Hast du nen BspLink, denn das sollte normalerweiße ohne Probleme gehen
|
|||
|
|||
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
|
||||
|
||||
Ich werd im Cryptor Plugin Support für Remember last Passwort einbauen
|
|||
|
|||
Super Danke
|
|
||||
|
||||
Mit dem nächsten Update merkt sich JD das Passwort für die laufende Session
|
|||
|
|||
kann es sein das es noch nicht implementiert wurde?
Gab inzwischen sicher schon 10 Updates aber es funktioniert noch immer nicht. |
|
||||
|
||||
Gab nen Fehler im Plugin, sorry. Mit dem nächsten Update behoben
|
|||
|
|||
Kann ja mal passieren.
Danke für die Info. Ach ja, mir viel auf das ich bei Relink.to dasselbe Problem habe. Gibts da eventuell auch eine Chance das einzubauen? |
|
||||
|
||||
Werd ich einbauen
|
|||
|
|||
Top Danke
|
Thread Tools | |