|
|||
|
|||
WDR Mediathek Plugin
Hallo,
heute wurde die WDR Mediathek komplett umgebaut. Wäre es möglich, nach dem Urlaub das WDR Plugin upzudaten? Link Mediathek: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Testsendung 1: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Testsendung 2: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Bitte, wenn möglich, auch die niedrigen Qualitäten wieder mit einbinden. Danke! |
|
||||
|
||||
Welcher Urlaub?
Ich kümmere mich ggf morgen darum: Grüße, psp
|
|||
|
|||
Danke.
Ich dachte anderswo was von Urlaub gelesen zu haben. |
|
||||
|
||||
Habe das Plugin fixed.
Was meinst du mit "niedrigen Qualitäten"? Wenn ich das richtig sehe könnte ich noch genau eine Qualitätsstufe (niedriger als die beiden, die aktuell drinne sind) einbauen, aber die ist ziemlich mies ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
Hallo,
mit "niedriger Qualität" meinte ich die Auflösung von 512x288, welche du jetzt wieder mit eingebaut hast. Diese ist meines Wissens auch bei den ARD, ZDF und NDR Plugins freigeschaltet. Es ist also alles perfekt. Danke. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht das macht jeder Anbieter anders kann gut sein, dass es diese Qualitätsstufe auch bei anderen gibt.
Gut - dann wäre das Thema erledigt Grüße, psp
|
|||
|
|||
WDR-Mediathek wieder umgebaut?
Guten Abend,
ich habe eben diesen alten Thread entdeckt, der mir passend erscheint... Kann es sein, dass die Mediathek des WDR wieder geändert wurde? Ich wollte von dieser Seite: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** das Video herunterladen. Also habe ich wie bei der ARD und ZDF-Mediathekt die URL kopiert. JDownloader2 erkennt zwar den Link, zeigt aber "0/1 online" an. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Regor: Danke fürs Helfen und Verlinken!
@GeyerX: Sobald Pspzocker Zeit findet, wird er es sich anschauen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank! @Jiaz @Regor
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|