|
|||
|
|||
Flickr-Plugin löst Namen unterschiedlich auf
Hallo Team,
das ist mein erstes Posting hier, auch wenn ich schon langjähriger zufriedener JD-Anwender bin. Vielen Dank für diese Software Beim Flickr-Plugin ist mir aufgefallen, dass es sich unterschiedlich verhält, wenn man 1) einen einzelnen Bilderlink übergibt 2) ein Album übergibt bzw. 3) den kompletten Photostream eines Users übergibt Einstellungen des Flickr-Plugins: - Filename: *username*__*title*__*date**extension* - Datum: yyyyMMdd Beispiel **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 1) Der Einzellink **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ergibt diesen Filenamen: imagesbymr__41891299812_Sea to Sky__20180506.jpg 2) Der Albumlink **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** erzeugt diesen Filenamen: imagesbymr__Sea to Sky__19700101.jpg 3) Der Link auf den kompletten Photostream des Users **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** erzeugt ebenfalls imagesbymr__Sea to Sky__19700101.jpg In den Fällen 2 und 3 fehlt die Bild-ID und das Datum zunächst falsch angeben (1.1.1970 scheint mir ein Initialwert zu sein). Beim Downloaden änderte sich das Datumsfeld dann heute (am 7.5.2018) zu 20180506 - bei mehreren Dateien dann zu 20180506, 20180507, 20180508, ... Viele Grüße Lars |
|
||||
|
||||
Display Modes | |
|
|