|
|||
|
|||
[LinkCrawler Regeln] Plugin für Mediatheken Regionaler TV Sender
Hallo zusammen,
wäre es vielleicht möglich, Unterstützung für div. Regionalsender einzubauen? Mit VideoDownloadHelper ist es auf Dauer etwas umständlich. Die Mediatheken der Seiten sehen ziemlich gleich aus, daher lässt sich das Erkennungsmuster vielleicht auf andere Domains anpassen. Hier sind Beispiele: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Sers,
ich sehe hier keine Notwendigkeit und wollte dich gerade ebenfalls auf den DownloadHelper verweisen. Mithilfe von LinkCrawler Regeln könntest du zudem das Hinzufügen von Links von einiger dieser Webseiten vollständig automatisieren. Falls du dazu weitere Fragen hast, melde dich einfach. Im Forum finden sich weitere Beispiele zu besagten Regeln.
|
|||
|
|||
Das ist schade.
Quote:
Allerdings glaube ich nicht, dass ich es in absehbarer Zeit schaffe, mich da reinzufuchsen. |
|
||||
|
||||
Hier ist eine Beispielregel für frankenfernsehen.tv, die alle .mp4 Links aus dem html Code zurückgibt und diese in ein Paket wirft, das nach dem Titel der Seite benannt wird:
Code:
[ { "enabled": true, "logging": false, "maxDecryptDepth": 1, "name": "frankenfernsehen.tv finde alle .mp4 Links", "pattern": "https?://www\\.frankenfernsehen\\.tv/mediathek/video/[a-z0-9\\-]+/", "rule": "DEEPDECRYPT", "packageNamePattern": "<title>([^<]+)</title>", "passwordPattern": null, "deepPattern": "(https?://[^\">]+\\.mp4)" } ] pastebin.com/raw/NEL2NnPq Wichtig: Das ist nichts, was du einfach per copy & paste auf alle Webseiten anwenden kannst. Du musst dich schon damit auseinandersetzen.
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass tatsächlich alle von dir verlinkten Webseiten scheinbar dasselbe Framework verwenden. Das bedeutet, mit ein paar Anpassungen (Feld "pattern" der obigen Regel) wirst du mit einer Regel alle abdecken können.
|
|||
|
|||
Abgefahren, 1000 Dank!
Mit einer Vorlage bekomme ich die Anpassungen schon hin. |
|
||||
|
||||
Danke für dein liebes Feedback
Sollten noch Fragen aufkommen, poste diese grad hier.
Display Modes | |
|
|