|
|||
|
|||
Links weg Mac OSX
Hi kleines Problem:
hatte den JD über nacht laufen lassen, danach war der Speicherplatz voll, also habe ich einbischen Platz im Downloadordner geschaffen... Als ich den JD das nächste mal geöffnet habe kam Sprache auswählen und danach Downloadverzeichniss wählen, es war also als ob er nochnie gestartet wurde:outch::outch::outch:, aber es waren einige Links drin (vor ca. 1nem Monat die Linklist) wie bekomme ich die Linklist von Heute morgen wieder hin, oder besser gesagt was soll ich jetzt tun? E: Der Download Ordner ist nicht am gleichen Ort wie das JD-Stammverzeichniss.... Last edited by Pascal2009; 04.05.2009 at 19:23. |
|
|||
|
|||
Keiner ne idee...?
|
|
||||
|
||||
wenn es kein backup gibt, dann gibts leider keine möglichkeit! wie auch soll jd seine liste speichern wenn die platte voll ist?
|
|||
|
|||
naja ich hatte den jd ja offen und nach einer nacht runterladen war sie voll (der jd war noch offen) danach habe ich (ich glaube mit offenem jd) platz geschaffen und den Mac ausgeschalten. später nach dem neustart... wars als ob ich ihn noch nie gestartet hätte...
und ich nehme an das einstellungen wie speicherort und sprache nicht beim öffnen eingelesen werden und beim schliessen gespeichert werden... (denn bei nem absturz wären ja auch alle links weg...) aber es war ja gar nichts mehr da also ich musste sprache und speicherort wählen (und dann hatte ich einige links drin...) |
|
||||
|
||||
die links kommen vom autobackup (vor jedem update) und wird automatisch eingelesen wenn jd sich wundert wo die links bleiben
|
|||
|
|||
Die sind soweit ich das sehe auch gekommen nur nicht die aktuellen... in welcher Datei werden die gespeichert? (und kann ich die als normales Paket einlesen?)
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|