|
|||
|
|||
Links nur anladen anstatt voll downloaden?
Hallo.
Ich habe eine Frage: In den Zeiten bevor es jDownloader gab habe ich den Universal Share Downloader benutzt. Dieser ist für heutige Verhältnisse natürlich absolut ungeeignet, allerdings gab es dort eine Funktion die sehr praktisch war: Links nur "überprüfen" und nicht herunterladen. Diese Funktion hat bewirkt, dass das Programm nur einige Kilobytes der Datei "angeladen" hat und so den Download-Counter zurückgesetzt hat. Dies ist bei einigen Filehosts nützlich, um die Downloads aktiv zu halten. Es wäre großartig, wenn eine ähnliche Option auch für jDownloader möglich wäre. Spezifisch bräuchte ich diese Option zum aktiv halten von filedino.com Links. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Verschoben-->Wünsche.
Abgelehnt, dies ist zum einen nicht von den Filehostern vorgesehen, zum anderen belastet sie deren Server mit unnötig vielen Verbindungen und zuletzt kann und wird diese Funktion bei anderen Hostern missbraucht werden. Greetz
|
|||
|
|||
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|