|
|||
|
|||
anti-captcha.com - Captchas werden nicht parallel gelöst
moin, die Captchas bei anti-captcha werden nicht parallel gelöst sondern eins nach dem anderen. Laut deren Api und laut euren einstellungen sollte das aber möglich sein.
jdlog://1920704015941/ |
|
||||
|
||||
Also im Log ist da nichts zu sehen und default sind bis zu 5 Threads für den Solver.
Wie kommst du drauf das eines nach dem anderen gelöst wird? Prüfe doch mal die *Warte auf* Einstellungen des Solvers, evtl sorgt das für die sequentielle Ausführung.
|
|||
|
|||
hier noch mal eine log mit 5 parallelen anfragen. jdlog://3390704015941/
die *Warte auf* Einstellungen habe ich alle auf 0 gesetzt. Ich erkenne das zum einen an den Sprechblasen wo sich immer erst eine neue öffnet nachdem 1 Thread gelöst wurde. Zum anderen erkennt man es auch an der zeitlichen dauer. für 5 Threads hat es knapp 4 minuten gedauert. Für 1 Thread mußte ich bei dem Solver noch nie länger als 30 sekunden warten. |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback. Mögliche Ursache gefunden. Bitte mal aufs nächste Update warten
|
||||
|
||||
Auf was steht denn Einstellungen-Profieinstellungen, AntiCaptchaComInterface.threadpoolsize
Sollte auf 5 stehen?
|
|||
|
|||
stand auf 20, habe es jetzt zurückgesetzt auf 5.
Ist das update schon eingespielt? Zustand ist nach wie vor der gleiche. |
|
||||
|
||||
Update ist noch nicht Live. Du könntest mir auch BspLinks und Zugangsdaten an support@jdownloader.org schicken und ich prüfe das noch vorab
|
||||
|
||||
Das Update ist mittlerweile Live. Ansonsten die Zugangsdaten und BspLinks, damit ich mir das anschauen kann
|
|||
|
|||
nein, es hat sich nichts geändert. E-Mail ist raus.
|
|
||||
|
||||
Danke, ich schaus mir an und antworte dann via E-Mail.
|
||||
|
||||
Hast Antwort via E-Mail
|
|||
|
|||
super danke für den Support.
|
|