|
|||
|
|||
bs.to-Plugin plötzlich defekt
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstagabend (gestern) das Problem das ich keine bs.to-Links mehr einfügen kann. Im Linksammler taucht nur "Plugin defekt!de" auf. Bis jetzt erfolglos versucht: Link ohne **External links are only visible to Support Staff** Link ohne Untertitel (/de statt /des) einfügen Link ohne Sprachauswahl einfügen Link einer einzelnen Episode einfügen Neustart von jDownloader Rechnerneustart jDownloader deinstalliert und komplett neu installiert errorlogs: 20.02.22 11.43.04 <--> 20.02.22 11.44.31 jdlog://4955925302851/ 20.02.22 13.03.58 <--> 20.02.22 13.04.21 jdlog://9955925302851/ Hoffe ich hab alle benötigten Infos mitgeliefert, ansonsten gebt mir bitte kurz bescheid falls noch was fehlt. Wäre für jede Hilfe dankbar! Bleibt gesund! MfG, nindahr Last edited by Nindahr; 20.02.2022 at 14:48. Reason: Letzten Absatz umformuliert |
|
||||
|
||||
Sers,
ich kann das Problem nicht nachstellen. Besteht dieses noch immer? Grüße, psp
|
|||
|
|||
Teilweise Gelöst
Habs grade gestestet, mekwürdigerweise besteht das Problem nur noch bei einem Anime (Gintama, Staffel 2), andere Serien gehn. Hm.
Vielen Dank erstmal |
|
||||
|
||||
Ich kanns noch immer nicht nachstellen.
Bitte poste mal den konkreten Link, mit dem sich das Problem nachstellen lässt. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Links zum Nachstellen
Hallo,
sorry erstmal das ich mich nicht schneller gemeldet hab, hab deine Antwort leider nicht gesehn und keine Benachrichtigung bekommen :/ Der Fehler tritt bei mir mit folgenden Links auf: **External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff** Danke vielmals für deine Zeit und Mühe! LG, nindahr |
|
||||
|
||||
Hmm die klappen bei mir ohne Probleme.
Wenn du einen von denen hinzufügst bekommst du dann gar kein Ergebnis oder werden einige Links gecrawl (und Captchas erscheinen) und dann erfolgt ein Abbruch? Bitte schau mal, ob diese Links nach dem Release dieser Änderungen bei dir funktionieren. Grüße, psp
|
||||
|
||||
CORE-Updates have been released!
Please update your JDownloader and report any issues you find asap. CCORE-Updates wurden released! Bitte JDownloader updaten und eventuelle Bugs schnellstmöglich an uns melden. -psp-
|
|||
|
|||
Problem wurde durch Update gelöst
Hallo, hab gerade das Update installiert, nun scheint alles wieder zu funktionieren.
Zum Zeitpunkt wo es nicht funktionierte wurde nur ein Paket mit dem Namen "Plugin defekt!de" eingefügt, welches eine .txt Datei mit gleichem Namen enthielt. Merkwürdiges Verhalten, aber jetzt geht ja wieder alles Vielen Dank für deine Zeit und Mühe! LG, nindahr |
|
||||
|
||||
Quote:
Danke für dein Feedback! Grüße, psp
Display Modes | |
|
|