|
|||
|
|||
Plugin für allango.net
Moin
Ich möchte mir für den Unterricht **External links are only visible to Support Staff**Audiodateien auf allango.net im Embedded Player offline verfügbar machen (Schulinternet des Grauens). Leider wird das von jDownloader nicht unterstützt. Kann mir da jemand helfen? LG |
|
||||
|
||||
Hallo sunge,
ich sehe hier keinen großen Bedarf. Bitte versuche, die Streams mithilfe folgender Methode herunterzuladen oder aufzunehmen: https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites --> Bitte nicht nur den VideoDownloadHelper ausprobieren (ja, geht auch für Audiostreams!) sondern auch alle anderen dort erwähnten Browser-Addons. Wichtig: Unser Supportportal befindet sich zum Zeitpunkt dieses Posts eventuell noch im Wartungsmodus. Du kannst die verlinkten Supportartikel trotzdem anschauen! Nimm dafür die "Wayback Machine" vom "Internet Archive": archive.org/web/ Gib dort die URL ein -> Klicke auf "Browser history" -> Klicke auf einen der aktuellen Zeitpunkte, um die die letzte Version des Artikels anzeigen zu lassen. Sollte ein Zeitpunkt nicht funktionieren, versuche es mit dem nächst älteren.
Display Modes | |
|
|