JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.04.2018, 23:53
uenue uenue is offline
Modem User
 
Join Date: Apr 2018
Posts: 3
Default Click'n'load Funktion geht nicht mehr ?!

Moin Kollegen,

seit ein paar Tagen funktioniert dei "Click'n'load" Funktion auf filecrypt.cc nicht mehr. Hat immer tadelos geklappt, aber jetzt nicht mehr.
Vor ein paar Tagen haben die Browser die filecrypt.cc website als "Pishing-site" gemeldet, ist jetzt aber auch wieder normal. Kann es damit zusammenhängen.

Ich weiß nicht weiter ??

Das Einfügen von anderen Links in JD funktioniert weiterhin, nur eben nicht die von mir meist genutzte Funktion "C&L".

Könnt ihr mir helfen ?

Grüße
uenue
Reply With Quote
  #2  
Old 09.04.2018, 16:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wahrscheinlich blockiert eine Erweiterung in deinem Browser. Ein Nutzer hatte selbe Probleme gemeldet und da war es Werbeblocker der das Problem verursacht hat.
Ja, evtl ist auch ein Zusammenhang mit den Safebrowsing Problemen vorhanden gewesen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.04.2018, 17:38
uenue uenue is offline
Modem User
 
Join Date: Apr 2018
Posts: 3
Default

Moin,

Vielen Dank für den Hinweis. Es war eine "JDownloader-Addon für Firefox" das sich ohne mein (wissentliches) Zutun installiert hat und mir nach dem Check meiner installierten Addons das erste Mal auffiel. Das Adblocker hat bislang noch nie probleme gemacht...
Nach dem Deaktivierung dieser mysteriösen "JDownloader für Firefox"-Erweiterung läuft alles wieder wie gehabt.
Dickes DANKE für euren Tip!!
Grüße
uenue
Reply With Quote
  #4  
Old 10.04.2018, 10:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Danke fürs Feedback?
Hast du mehr Informationen über das Addon?
Du meinst aber nicht die MyJDownloader Erweiterung bzgl RecaptchaV2?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 10.04.2018, 20:23
hutlos
Guest
 
Posts: n/a
Default

guten tag.

habe das gleiche problem.
nach lösen des captchas und des klicks auf click'load passiert nichts mehr. das fenster, das erfolg oder mißerfolg anzeigt, erscheint nicht und im jdownloader2 kommt nichts an.

zwischendurch hat's zweimal geklappt, ohne daß ich etwas verändert habe.
hab's mit firefox, palemoon und chromium versucht.

verwende als betriebssystem manjaro linux und den jdownloader2. letzterer läuft - hat in den letzten tagen die noch vorhandenen aufträge abgearbeitet.

das "myjdownloader"-addon hab ich gelöscht - keine verbesserung. als werbeblocker verwende ich ublock origin. die einzigen erweiterungen, die ich in letzter zeit installiert habe, sind zwei video-downloader.
Reply With Quote
  #6  
Old 10.04.2018, 20:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bei Filecrypt werden wichtige javascript Dateien teils durch Firewall/AV blockiert und Werbeblocker Addons blockieren CnL da FileCrypt hier das erste Mal einen Banner anzeigen will. Auch Ublock kann das Problem verursachen.
An der MyJDownloader Erweiterung liegt es nicht und die benötigst du zum Lösen von RecaptchaV2
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 11.04.2018, 01:28
hutlos
Guest
 
Posts: n/a
Default

wenn ich ublock origin ausschalte, dann klappts.
Reply With Quote
  #8  
Old 11.04.2018, 11:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Irgendeine Regel in UBlock blockiert das Laden wichtiger Javascript Dateien von Filecrypt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 12.04.2018, 07:02
Longdinius
Guest
 
Posts: n/a
Default

Seit dem Vorletzten Update habe ich das selbe Problem. nach Klick geht nichts mehr.
Habe aber kein ublock oder sonstiges addone Installiert.
Reply With Quote
  #10  
Old 12.04.2018, 08:38
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Bei mir geht es seit Heute auch nicht mehr mit dem Click and Load
Reply With Quote
  #11  
Old 12.04.2018, 09:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Avira ist ebenfalls bekannt die entsprechenden Scripte zu blockieren.
Bitte Firewall/AV ebenfalls prüfen.
Wenn ClickAndLoad einer Website nicht funktioniert dann liegt das zu 99% an Firewall/AV oder Browser Extensions die blockieren.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 12.04.2018, 10:26
Longdinius
Guest
 
Posts: n/a
Default

avira hat den JD noch nie Gestört und die Firewall ist daran ebenfalls noch nie Schuld gewesen.
Reply With Quote
  #13  
Old 12.04.2018, 10:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Es geht nicht um den JDownloader , sondern darum das Avira teils Javascripte von Filecrypt blockiert hatte. Hatten wir erst vor zwei Tagen via Teamviewer bei nem Nutzer und nicht nur Avira, sondern auch andere AV
tarnkappe.info/filecrypt-cc-von-google-firefox-blockiert/
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 12.04.2018, 14:08
Longdinius
Guest
 
Posts: n/a
Default

Schon komisch.Es kam ein Update für den JD und auf Wundersame Weise geht das Click and load mit einmal. Aber es sind ja avira und Co Schuld Gewesen
Reply With Quote
  #15  
Old 12.04.2018, 14:16
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Richtig immer sind andere Programme Plugins oder sonstiges schuld

Bei mir ging es die ganze Zeit ach was erzähle ich Monate lang ging es ohne Probleme mit filecrypt

hab auch nichts verändert oder installiert von eine auf die andere Minute funktioniert es nicht mehr.

Ich habe das Gefühl wenn JD Updates bereit stellt und man die macht muss man imemr damit rechnen das dann andere Fehler vorkommen die dann mit einmal nicht gehen

Komisch da es die Fehler ja vorher nicht gab aber mit dem neuen Update.

Merkwürdige Sache
Reply With Quote
  #16  
Old 12.04.2018, 14:21
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Quote:
Originally Posted by Longdinius View Post
Schon komisch.Es kam ein Update für den JD und auf Wundersame Weise geht das Click and load mit einmal. Aber es sind ja avira und Co Schuld Gewesen
Jo habe auch aml das Update gemacht um 13:28

und siehe da geht wieder

Danke JD Team

aber es sind ja imemr andere sachen schuld nie mal den Fehler bei sich selber suchen und schauen.
Reply With Quote
  #17  
Old 12.04.2018, 14:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Longdinius:
Es gab keinerlei Änderungen seitens JDownloader in Bezug auf ClickAndLoad oder Filecrypt. Und wenn es ein Fehler seitens JDownloader wäre, dann würde ClickAndLoad nirgends gehen, denn ClickAndLoad ist überall gleich und Seitenunabhängig.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #18  
Old 12.04.2018, 14:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Es geht nicht um den JDownloader , sondern darum das Avira teils Javascripte von Filecrypt blockiert hatte. Hatten wir erst vor zwei Tagen via Teamviewer bei nem Nutzer und nicht nur Avira, sondern auch andere AV
tarnkappe.info/filecrypt-cc-von-google-firefox-blockiert/
Und wir denken uns Artikel oder Probleme seitens Kaspersky/Avira/Ublock nur aus. Natürlich, haben ja sonst nix zu tun.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #19  
Old 12.04.2018, 14:44
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Ja genau und ich denke mir es aus das es vor ein paar Stunden nicht ging mache ich ein Update von JD geht es wieder

Das denke ich mir aus und andere

Muss ja an JD gelegen haben denn so wie es bei mir war wie ich geschrieben habe ist das ja schon alleine der Beweis

Aber OK es lag nicht an JD schon klar

bin ich der einzige gewesen der da so geschildert hat ?

Nein
Reply With Quote
  #20  
Old 12.04.2018, 14:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Lutschpuppe: Evtl mal auf die Idee kommen das auch Filecrypt was ändern kann? Und auch Werbeblocker/Firewalls Updates erhalten? Du kannst auch gerne die Quellcodeänderungen durchforsten und selbst prüfen das es keine Änderungen and ClickAndLoad gab.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #21  
Old 12.04.2018, 18:17
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Quote:
Originally Posted by Longdinius View Post
Schon komisch.Es kam ein Update für den JD und auf Wundersame Weise geht das Click and load mit einmal. Aber es sind ja avira und Co Schuld Gewesen

Es lag aber nicht am Browser und auch an keiner Firewall und auch nicht an ein Virus Programm und auch nicht an irgendeinen Werbeblocker und laut Zitat bin ich ja auch nicht der einzige.

Filecrypt ging mit einmal nicht mehr.

Nix veränder keine Updates gemacht keine Firewall aktualisiert kein Virus Programm aktualisiert

dafür aber einfach mal bei JD nach Updates gesucht

gab eins das habe ich gemacht war auch das einzige was ich gemacht habe und plötzlich geht filecrypt wieder

Ist ja komisch oder ?

Wer schuld ist oder hat ist immer die Frage heut zu Tage kann sich jeder immer gut raus reden.

Geht der Canon Drucker nicht weil es Probleme mit dem Chipsatztreibern gibt sagt der Hersteller wenden sie sich an MSI wendet man sich an MSI sagt MSI wenden sie sich an Canon.

Alles einfach der eine schiebt es auf den anderen und der End User steht da wie immer.

wendet man sich an MSI sagen die wenden sie sich an

Last edited by Lutschpuppe; 12.04.2018 at 18:22.
Reply With Quote
  #22  
Old 12.04.2018, 18:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,913
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Lutschpuppe: Evtl mal auf die Idee kommen das auch Filecrypt was ändern kann?
Das bedenken.
Das Ändern weniger Zeilen im HTML Code seitens filecrypt kann reichen und unser Plugin ist futsch.
Kann gut sein, dass die z.B. für einige Minuten eine neue Version ihrer Webseite online hatten

Grüße, psp

EDIT

Das was Jiaz schreibt - CNL ist natürlich nicht von besagten Änderungen betroffen.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 12.04.2018 at 18:34.
Reply With Quote
  #23  
Old 12.04.2018, 18:24
Lutschpuppe Lutschpuppe is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Default

Das kann sein nur raus bekommen an wem etwas liegt oder gelegen hat sieht man ja das das so gut wie unmöglich ist.

Trotzdem Danke für die Infos und schnellen Antworten
Reply With Quote
  #24  
Old 12.04.2018, 18:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Pspzocker: Es geht um ClickAndLoad, da hat weder das Plugin noch der JDownloader was mit zu tun, da es nur eine ClickAndLoad Schnittstelle gibt welche von allen Seiten genutzt wird. Sprich wäre diese Kaputt würde ClickAndLoad bei niemanden gehen und nicht *nur bei Filecrypt und bei manchen Nutzern* nicht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #25  
Old 21.04.2018, 07:22
suppe
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

habe einen neuen PC und jetzt JDownloader installiert. Leider funktioniert das Click and load nicht mehr. Es öffnet sich nur ein Fenster "Try&Connect" aber der Link wird nicht geladen.
Muss ich da noch was installieren ? Unter Einstelleungen gab es früher mal Flashgot oder so. Da ist aber nichts mehr.
Lade im Moment mit DLC weils nicht anders geht.

Würde mich über Hilfe freuen. Danke.
Reply With Quote
  #26  
Old 21.04.2018, 11:28
suppe
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

habs jetzt hinbekommen.
Ich muss eine Firefox Erweiterung installieren. Warum ?
Auf meinem alten PC hatte das ohne diese Erweiterung funktioniert. Hatte auch nie MyDonloader genutzt. Komisch.
Reply With Quote
  #27  
Old 23.04.2018, 09:01
kaiuwe kaiuwe is offline
Mega Loader
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Default

das fragt sich jeder jdownloader-nutzer und erhlt darauf keine vernünftige antwort.

das es völlig unnötig dafür ist, weiß jeder, der es mal ohne den app-mist gesehen hat. dieses addon bringt nix, außer noch mehr verlangsamung, für leute die keinen webinterfacezugangsquatschvonüberall wollen.

aber hauptsache man bastelt features, die viel zu wenig leute nutzen, aber der rest der nutzer muss es deshalb nun auch ertragen, großes kino...

ich brauch für jd kein webinterface weil eh alles ruckzuck geladen ist und einstellen kann man das eh besser per remotedesktop, anstatt solchen unsinn zu nutzen
Reply With Quote
  #28  
Old 23.04.2018, 14:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Suppe: Für Click And Load ist keine Erweiterung nötig, da die ClickAndLoad Kommunikation komplett Lokal abläuft. Keine Ahnung wie du drauf kommst das eine Erweiterung nötig ist? Wenn CnL nicht funktioniert dann blockiert eine Erweiterung (Adblock, NoScript,UBlock..) oder Firewall/AV. Gerne können wir via Teamviewer mal drauf schauen. Wenn es mit Erweiterung funktioniert, dann deswegen weil die Erweiterung ja eben auch ClickAndLoad Support bietet. Wenn installiert, dann werden lokale und remote CnL über die Erweiterung verarbeitet.

@kaiuwe: Die Erweiterung ist nicht nötig! Aber die Erweiterung ist in der Lage ClickAndLoad zu verarbeiten und somit auch aus der Ferne zu nutzen. Und die Erweiterung wird für RecaptchaV2 benötigt, siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76515
Aber hauptsache vorher mal *motzen*. Und RemoteDesktop mit MyJDownloader vergleichen? Irgendwie auch Äpfel mit Birnen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 23.04.2018 at 18:16.
Reply With Quote
  #29  
Old 20.08.2018, 19:43
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

seit Gestern mal wieder extrem schlechte clicknload Verbindung
jdlog://6523264433151

Wäre nett, wenn sich das jemand angucken könnte. Danke
Reply With Quote
  #30  
Old 20.08.2018, 19:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Was genau meinst du mit *schlechte Verbindung* ? ClickAndLoad passiert lokal zwischen Browser und JDownloader. Bitte mehr Informationen/Fehlerbeschreibung. Es gab keinerlei Änderungen seitens JDownloader oder MyJDownloader Erweiterung.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #31  
Old 20.08.2018, 20:02
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry, ich dachte da wäre etwas ersichtlich.
Es ist mal wieder soweit, dass ich Links hinzufüge, teilweise kurz unten Rechts im WebUI bis 2 oder 3 gezählt wird, aber dann nichts hinzugefügt wird.
Teilweise werden auch "download.php" files hinzugefügt (ziemlich in der Anzahl der eigentlichen .rar files).
Das passiert mit ClicknLoad und sogar mit DLC's, wie ich gerade festgestellt habe.
JD2 mehrfach neugestartet, Browser neugestartet und sogar mit unterschiedlichen Browsern getestet.
Neuste Revision (von heute glaube ich).

Update: Nochmal Neugestartet - aufeinmal wurden DLCs akzeptiert. Mal sehen wie es mit CnL aussieht.
Update2: CnL resultiert wieder in "download.php" files ( jdlog://2623264433151 )

Last edited by snickers2k; 20.08.2018 at 20:07.
Reply With Quote
  #32  
Old 20.08.2018, 20:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Klingt für mich nach der *Warenkorb* Seite? Und ShareOnline?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #33  
Old 20.08.2018, 20:58
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Gleiches kam allerdings auch mit Filecrypt bzw Share-Links .. Ob es nur Share-Online ist, weiß ich nicht. Die Files per Browser sind aber immer erreichbar.
Ich werde das ganze einmal im Auge behalten und mich noch einmal melden.

Danke trotzdem für deine Hilfe

Last edited by snickers2k; 20.08.2018 at 21:08.
Reply With Quote
  #34  
Old 21.08.2018, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Nur damit wir das gleiche meinen?! Geht es um den Linkcheck oder Download?

Der Download mittels debriditalia wurde die IP von debriditalia blockiert.
"The owner of this website (debriditalia.com) has banned you temporarily from accessing this website."
Und dann sehe ich viele Fehler seitens debriditalia. Download von SO endet in einem leeren 0 Byte File.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #35  
Old 16.12.2019, 10:33
giligili giligili is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2018
Posts: 3
Default

Hallo zusammen

Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv.

Kann mir jemand erklären, wie ich per POST-Abfrage die von Click & Load abgegriffenen Daten an api.jdownloader.org senden kann? Ich habe die API Doku bereits gelesen, aber ich kriege das irgendwie nicht hin.

Benötigt es für diese Vorgehen zwei Abfragen, eine für den Login und eine für das hinzufügen der Click & Load Links/Daten? Oder geht das alles mit einer Abfrage, welche E-Mail & Passwort enthält?

Besten Dank.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:42.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.