JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 15.07.2021, 21:06
ManDown ManDown is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2021
Posts: 2
Default I/O Fehler nach Updateversuch, Kein Start möglich

Hallo Support-Team,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem "heutigen" Start eures Programmes Jdownloader 2 wurde mir angezeigt, es gibt wieder Updates. Daher startete ich sofort den Updatevorgang und zwar mit folgendem Ergebnis das ein I/O-Fehler ausgegeben wurde. Ich solle es später noch einmal probieren/versichen und falls der Fehler immer noch auftritt - und das tut er - solle ich das Support-Team kontaktieren.

Ich nutze aktuell Wiundows 10 Pro in der Version 2004. Es wurde keine Windows-Updates eingespielt (heute und gestern, erst vor 4 oder 5 Tagen und zwar der PrinterPatch)), keine Programme deinstalliert und/oder installiert, keine Treiber aktulisiert und keine sonstigen Änderungen am lfd. System vorgenommen. Der Fehler oder das Problem tritt seit heute nachmittag, kurz nach 13:00 Uhr auf. Seit dem ersten Start.

Das Programm hängt zudem in einer Schleife. Schließe ich die Fehlermeldung, versucht Jdownloader neu zu starten und gibt mir wieder den I/O-Fehler aus. Ich muss also über den Task-Manager das Programm beenden.

Ich habe Jdownloader noch nicht deinstalliert und wieder neu draufgehauen, da ich etliches Dateien in einer Warteschlange gespeichert habe.

Sollte ich euer tolles Programm desinstallieren sollen, hätte ich nur eine Frage. Bleibt meine erstellte Liste mit den Programmen, Videos und Musikdateien erhalten?

Mit freundlichem Gruß



ManDown:biggrin:
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:43.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.