JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 28.07.2018, 18:34
wa1975 wa1975 is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 167
Default filecrypt.cc "Falscher Captcha Code!"

Nach dem Einlesen von filecrypt.cc Links erscheint seit heute im JD die Nachricht: Falscher Captcha Code!
Ich habe aber gar keine Captchas angezeigt bekommen und diese Meldung erscheint sofort.



28.07.18 17.27.41 <--> 28.07.18 17.28.28 jdlog://4393164433151/
Reply With Quote
  #2  
Old 30.07.2018, 15:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Filecrypt nutzt mehrere CaptchaTypen, zb Coinhive und Cutcaptcha und beide werden vom JDownloader nicht unterstützt und daher kommt sofort der Status *Falscher Captcha Code*. Bei solchen Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 30.07.2018, 20:10
wa1975 wa1975 is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 167
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Filecrypt nutzt mehrere CaptchaTypen, zb Coinhive und Cutcaptcha und beide werden vom JDownloader nicht unterstützt und daher kommt sofort der Status *Falscher Captcha Code*. Bei solchen Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen
Ok
Reply With Quote
  #4  
Old 31.07.2018, 22:05
mmopitz
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bin ziemlich ahnungslos und habe das gleiche Problem. Mit dem obigen Hinweis "Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen" kann ich nichts anfangen. Kann man mir das ausführlicher beschreiben?
Reply With Quote
  #5  
Old 01.08.2018, 10:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Du öffnest den Link im Browser und löst dort das Captcha /zb Coinhive oder das verschiebe CutCaptcha. Danach kannst du wahlweise und sofern möglich die einzelnen Links einzeln anklicken und die URL kopieren oder nutzt die angebotenen Möglichkeiten via Container /zb DLC oder dem ClickAndLoad Knopf zum schnellen/einfachen Hinzufügen der Links.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 02.08.2018, 20:31
mmopitz
Guest
 
Posts: n/a
Default

Oboom.com: Download
Mit Rechtsklick und dann "Link kopieren" wurden früher die im jdownloader ein Link eingefügt, da kommt jetzt "Falscher Captcha Code". Mit der Option "Link im neuen Fenster öffnen" lande ich in einem Fenster, wo es 3 Download- Button gibt. Bei allen 3 lande ich aber immer bei usenetnl.download, wo man nur kostenpflichtig downloaden kann (abgesehen von einer 14 tägigen testphase). Zu irgend welchen Captcha's komme ich gar nicht hin. Kann nicht erkennen, wie ich da an die Links ran kommen soll.

Last edited by Jiaz; 03.08.2018 at 12:05.
Reply With Quote
  #7  
Old 03.08.2018, 12:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Ja, diese Seite ist nicht gerade *einfach zu verstehen*. Wenn du auf der Usenet Werbung landest, dann ists der *falsche* Download button. Soweit ich mich erinnere gab es dort immer einen oben und unten.

Von den FileCrypt Links welche im JDownloader direkt mit *Falscher Captcha Code*, da kannst du Rechtsklick-Eigenschaften-URLs anzeigen und dann in die URL doppelklicken um alle bekannten URLs zu sehen. Dort kannst du dann direkt die Filecrypt URL kopieren und im Browser weitermachen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 25.11.2019, 19:52
JTKirk2000 JTKirk2000 is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 4
Default

Ich habe neuerdings dasselbe Problem, wenn ich eine Datei herunterlade und diese öffnen möchte. Im JDownloader erscheint direkt die Anzeige falscher Captcha Code und im Opera- und Explorer-browser wird diese Datei nicht wirklich geöffnet, sondern allenfalls ein Tab in welchem in der Linkzeile der Laufwerkspfad steht und dann im Fenster darunter irgendetwas unverständliches.
Reply With Quote
  #9  
Old 29.11.2019, 21:49
Master-Rudi Master-Rudi is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Default

Wieso kann man das Plugin denn nicht anders aufbauen:

Cutcatcha das nicht gelöst werden kann im jDownloader ->
Anstatt abbrechen und Fehlermeldung und aufwändigem Link extrahieren ->
Warum öffnet jDownloader nicht einfach direkt den Ursprungslink im Browser?

Das wäre deutlich einfacher anstatt der Fehlermeldung und dem manuellem Aufwand dann.

Kann man das umsetzen?

Danke für eure tolle Arbeit
Reply With Quote
  #10  
Old 30.11.2019, 13:34
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by JTKirk2000 View Post
Im JDownloader erscheint direkt die Anzeige falscher Captcha Code und im Opera- und Explorer-browser wird diese Datei nicht wirklich geöffnet, sondern allenfalls ein Tab in welchem in der Linkzeile der Laufwerkspfad steht und dann im Fenster darunter irgendetwas unverständliches.
Normalerweise sollte nur "Falscher Captcha Code" beim CutCaptcha meines Wissens kommen. Bei mir geht auch keinerlei Browser auf.

Der Browser geht derzeit nur bei reCaptcha v2 auf und dann brauchst das JD Addon für den Browser oder einen Captcha Service.

Quote:
Originally Posted by Master-Rudi View Post
Wieso kann man das Plugin denn nicht anders aufbauen:
Eine Option im Plugin könnte man durchaus integrieren als Alternative oder einfach den Ereignis-Skripter nutzen.



Quote:
Originally Posted by Master-Rudi View Post
Das wäre deutlich einfacher anstatt der Fehlermeldung und dem manuellem Aufwand dann.
Rechtsklick auf den Link und dann auf "Im Browser öffnen" ist in deinen Augen viel Arbeit!?

Quote:
Originally Posted by Master-Rudi View Post
Cutcatcha das nicht gelöst werden kann im jDownloader ->
Anstatt abbrechen und Fehlermeldung und aufwändigem Link extrahieren ->
Warum öffnet jDownloader nicht einfach direkt den Ursprungslink im Browser?
Kann man das umsetzen?
Grundsätzlich könnte man den Ereignis-Skripter nutzen und das Skript sucht nach "Falscher Captcha Code" bzgl. Filecrypt. Solche Links könnte man automatisch entfernen und im Browser öffnen lassen.

Beispiel für ein Skript per Trigger "Intervall":
Code:
// CutCaptcha in your browser (LinkGrabber)
// Trigger: Interval
var links = getAllCrawledLinks();

for (i = 0; i < links.length; i++) {
    var link = links[i];
    if (link.isEnabled()) {
        var entryName = link.getName();
        if (/^(http(s?)):\/\/filecrypt.cc/gi.test(link.getUrl())) {
            if (/Falscher Captcha Code/gi.test(entryName) && link.getUrl()) {
                openURL(link.getUrl());
                link.remove();
            }
        }
    }
}
Das Skript funktioniert bei mir im Test problemlos.

Bis zum Skript war einwenig mehr Arbeit nötig weil leider beim CutCaptcha weder "Vor einer Captcha Challenge" noch "Nach einem Captcha-Dialog" ausgelöst wurde. Vermutlich wird im Code die Fehlermeldung bei CutCaptcha sofort ausgeführt. Und den Übersetzer EN=>DE der Trigger sollte man auch mal ausfindig machen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 30.11.2019 at 19:57.
Reply With Quote
  #11  
Old 30.11.2019, 14:07
Master-Rudi Master-Rudi is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Rechtsklick auf den Link und dann auf "Im Browser öffnen" ist in deinen Augen viel Arbeit!?
Uh okay... Da war ich wohl jahrelang irgendwie blind seh ich gerade! Ich bin immer auf Rechtsklick -> Einstellungen -> Downloadadressen zeigen -> Rechtsklick -> Adresse kopieren -> Browser öffnen -> Paste

Und ja, das Vorgehen fande ich nervig... Aber das war wohl eher meine Dummheit. So ist es schon sinnvoller und einfacher.

Perfekt wäre es aber wenn es automatisiert gehen würde, so wie du schon beschrieben hast.
Allerdings habe ich des Script auf die Schnelle auch nicht zum Laufen bekommen, vermutlich genau aus dem von dir beschriebenen Grund.

Evtl könnte man die Routine ja einfach in den Decrypter einbauen, so wie eben bei reCaptchas auch der Browser aufgeht. Nur eben dann nicht auf dem localhost sondern direkt den Downloadlink.

Danke für die Hilfe!
Reply With Quote
  #12  
Old 30.11.2019, 14:38
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Master-Rudi View Post
Allerdings habe ich des Script auf die Schnelle auch nicht zum Laufen bekommen, vermutlich genau aus dem von dir beschriebenen Grund.
Was genau funktioniert denn nicht?

Es waren einfach nur Anmerkungen was mir auf dem Weg bis zum fertigen Skript passiert ist.
Habe den Text geändert damit es verständlicher ist. Es wird auch nur auf "Falscher Captcha Code" mit Filecrypt geprüft und damit auf einen JDownloader in Deutsch. Alle anderen Wege wären mehr Aufwand.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 30.11.2019 at 14:54.
Reply With Quote
  #13  
Old 30.11.2019, 19:27
Master-Rudi Master-Rudi is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Default

Sorry, da war ich wohl in der Hektik etwas zu schnell... Man sollte sich für sowas doch Zeit nehmen. Weiß nicht wo ich Qutsch gemacht hatte, jedenfalls ging es beim ersten Versuch nicht. Jetzt klappts jedenfalls... Sorry

Das Script funktioniert einwandfrei mit den Eventscripter. Eigentlich perfekt und genau das was ich mir als Lösung gedacht habe. Danke!
Reply With Quote
  #14  
Old 30.11.2019, 23:14
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Master-Rudi View Post
Das Script funktioniert einwandfrei mit den Eventscripter. Eigentlich perfekt und genau das was ich mir als Lösung gedacht habe. Danke!
Alles klar. Freut mich.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #15  
Old 06.12.2019, 09:39
Tremolo's Avatar
Tremolo Tremolo is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 127
Default

Hallo,

wie hoch ist denn die Zeit beim Aufrufinterfall?
__________________
Gruß

Tremolo
Reply With Quote
  #16  
Old 06.12.2019, 12:31
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Tremolo View Post
wie hoch ist denn die Zeit beim Aufrufinterfall?
Spielt im Prinzip keine Rolle. Der Link wird ja danach im JD erstmal entfernt.
Ich würde es auf 5 bis 10 Sekunden setzen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:55.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.