JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04.10.2016, 20:51
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict

Default Links offline, obwohl eigentlich online

Hey. Ich habe des häufigeren das Problem, dass ich mit "flexget", über das folderwatch feature, bei links als Offline angezeigt bekomme, obwohl diese Online sind. Sogar wenn ich mir den Link aus JD heraus aufrufe, funktioniert er. Wenn ich diesen dann gesondert wieder in JD einfüge, wird er auch als Online erkannt. Tatsächlich ist es aber der gleiche Link, wie in der .txt an den folderwatch übergeben wurde. Es scheint als gäbe es manchmal Probleme mit der Kombination Folderwatch .. ?!

jdlog://8366581887641

Vielen Dank.

Last edited by Jiaz; 05.10.2016 at 10:25.
Reply With Quote
Old 05.10.2016, 10:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Links als Offline -> Es gab einen Fehler beim Verarbeiten des Links, meist im Zusammenhang mit dem *Nicht*/*Falsch* beantworten des Recaptcha.
Es hat nichts mit Folderwatch zu tun und auch zeigt das Log keinerlei Aktivität
Old 05.10.2016, 14:47
JD Addict

Ah, alles klar. Dann ist rc2 mal wieder das Problem. Vielen Dank für die Aufklärung.
Reply With Quote
Old 05.10.2016, 15:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Hast du die Captcha nicht selbst beantwortet?
Old 06.10.2016, 02:32
JD Addict

Nein, ich habe 9kw, DBC, cheapcaptcha und imagetyperz ohne prioritäten.
Aber leider kommen doch recht häufig diese nervigen Offline-Links. Scheinbar haben die Captcha-Dienste immer noch so ihre Probleme mit rc2.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe, ist was ich dann mit diesen Offline-Links tun soll. Immerhin kann ich sie nicht noch einmal Lösen lassen.
Was mich wieder zu einem meiner größten Probleme mit JD führt: die ungelösten Links werden nicht im Linksammler aufgeführt - und sobald sie dort gelandet sind (obwohl nicht gelöst), können sie auch nicht mehr gelöst werden. Bei pyLoad wurde einfach alles immer in den Linksammler geschmissen und von da aus die Captchas gelöst. Das empfinde ich als die deutlich logischere Lösung, da man hier genau weiß, welche Links ungelöst sind und welche nicht. Nach einem "retry failed" konnte man sich selbst entscheiden, was zutun ist. Oder ihr baut mal eine "richtige" sektion für ungelöste Links, wo sie auch drin bleiben, bis sie gelöst wurden :/
Reply With Quote
Old 06.10.2016, 10:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Wenn ein DecrypterPlugin einen Fehler hat (ohne Log kann ich wenig dazu sagen) dann wird dieser Link als Offline Dummy Link in die Liste eingefügt damit man zumindest weiß das was passiert ist und durch das Offline melden die Leute den Fehler dann. Wenn ein Decrypter einfach stillschweigend nichts macht, dann weiß man nicht wirklich obs einen Fehler gab, ob keine Links rauskamen usw

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules