JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05.02.2014, 11:11
Randy
Guest

Default premium.to (share-online, Hosterproblem? ...)

Moin,

seit längerer Zeit wird bei meinem JD der Status von Dateien die über Share-online geladen werden sollen, bzw. premium.to, als "Hosterproblem? 09m:59s warten" bezeichnet. Und nach dem Count gehts wieder von vorne los.

Deswegen würde mich mahl interessieren ob überhaupt bei irgendjemandem SO unter premium.to funktioniert ?!

Oder mit welchem Volumenbasierendem Premium-Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

JDownloader -NIGHTLY- Build 23028
Java Vendor: Oracle Corporation
Java Version: 1.7.0_07
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 17:16
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hi
Also ich bin der Letzte, der hier Werbung für irgendwas macht, aber share-online funktioniert bei mir momentan bei folgenden Multihostern:
free-way.me (BETA)
brapid.sk

Zu premium.to:
Geht es denn per Browser?
Ich vermute mal nein - und damit wäre es auch kein JD Problem!

GreeZ psp

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 17:33
Randy
Guest

Ich habe jetzt noch mahl unter premium.to nachgeschaut und gesehen das die SO nicht mehr anbieten. Also wollte ich zuerst meine ganzen inaktiven Links von SO löschen, davor aber noch zum hundersten und letztenmahl testen ob es geht oder nicht und dann fängt der auf einmahl wieder an von SO zu laden

Nur bei bitshare files bleibt der Status "Hosterproblem? 09m:59s warten" , aber das wäre ja auch noch ok wenn es wenigstens auf deren Seite nicht angeboten werden würde.

Außerdem ist mir aufgefallen, das dieser Seite irgendwie so ein eigener Bereich für Multihoster fehlt! Klar gibt es eine Liste mit ein paar Links zu Anbietern, aber eine Ordendliche Tabelle in der man zwischen Volumen- und Zeit-Paket oder Sprache der Seite usw. wählen kann währe doch Sinnvoll. Schließlich laden doch bestimmt 90% über JD.

@pspzockerscene

THX die werde ich mir dann mahl genauer anschauen.

Per Browser ... das habe ich gerade erst irgendwo gelesen das dass möglich ist, habe aber noch keine Idee wie genau. Ist aber eine gute Idee um bitshare zu testen.
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 17:52
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Herrlich - wir haben es geschafft, Downloads so zu automatisieren, dass unsere User nichtmal mehr wissen, wie/dass das per Browser geht :D
(Nicht negativ gemeint)

Es handelt sich hier jedenfalls nicht um ein JD Problem sondern du solltest diesbezüglich den premium.to Support anschreiben.

Zu Vergleichstabellen:
Sowas haben wir nicht hier auch wenns toll wäre...ist aber nicht unser "job" und würde noch mehr Zeit fressen, die wir nicht haben.

Ich kann dir diesbezüglich nur eine Liste von so ziemlich allen existierenden Multihostern empfehlen:
birnchen.dyndns.info/index.php?s=list_Multi_Hoster
Die ist auch ohne Preisvergleich/Wertung, aber wie gesagt, das ist kompliziert und sowas aktuell zu halten ist noch komplizierter.
Bedenke, dass dir der tollste Multihoster nix bringt, sofern er nicht im JD eingebaut ist also schau erst hier nach, ob JD deinen gewünschten Anbieter unterstützt:
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=42131

Neue Anbieter lassen sich natürlich auch relativ schnell einbauen - keine Frage

GreeZ psp

Quote:
That's true James
Quote:
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 19:20
Randy
Guest

Ok, war jetzt doch garnicht so kompliziert das über den Browser zu laden

Komisch nur das bitshare über den Browser gut funktioniert und im JD nicht.

Aber es ist doch gut zu wissen das man auch ohne JD downloaden kann, falls SO wieder probleme macht und SO wird wieder probleme machen.

Zu der Vergleichstabelle. Die von dir Verlinkte Seite ist ja ganz nett gemacht enthält aber im Enteffekt auch nur Links und keine Deteils und ist somit nicht das was ich gesucht hab. Aber dadurch das ja eigendlich nur die Multihoster interessant sind die von JD unterstütz werden wäre so ein übersichtlicher Vergleich garnicht mahl so aufwändig zu realisieren. Mahl sehen was sich da machen lässt...
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 19:42
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Also wenns per Seite geht, aber per JD nicht wäre das ein Fehler seitens JD.
Dann solltest du nen Log und Testlinks posten und mir testweise deinen Account per PM schicken.
Du kannst auch mal die max.vrbindungen auf 1 setzen, alle fehlgeschlagenen Links zurücksetzen und es erneut versuchen.

GreeZ psp

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 20:18
Randy
Guest

Ja wie geschrieben per premium.to Seiten-Download ging es. Aber Test Links, Account per PM Ich habe keine Bitshare-Links mehr im JD (wahr ehrlich gesagt fast schon wieder schwierig, überhaupt irgendwo was von bitshare zu finden - zum testen des site-downloads). Und meine Account-Daten ... sorry du scheinst mir ja echt ok zu sein, aber die gebe ich nicht weiter.

Außerdem wie gesagt, es war wirklich schwierig was von bitshare zu finden - ist zum beispiel nocht nich mahl unter ddl-search.biz gelistet.
Reply With Quote
Old 05.02.2014, 20:47
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Normalerweise brauche ich für sowas die Accountdaten (siehe andere Posts) - oh Wunder habe ich aber gerade nen premium.to Account mit 3 GB Restvolumen gefunden.
Wenn du also Testlinks hast, die nicht im JD, aber per Browser über premium.to gehen, immer her damit

GreeZ pspzockerscene

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 07.02.2014, 16:38
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Hm ich habe ne kleine Änderung gemacht.
Demnächst sollten keine Fehler mehr kommen, wenn man zu viele Verbindungen nutzt.
Ich empfehle dir trotzdem, max.verb. (bzw. Chunks/Verbindungen) auf 1 zu stellen um Probleme zu vermeiden.

GreeZ pspzockerscene

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 07.02.2014, 18:42
Randy
Guest

Die max.verb. war bei mir zwar nur auf zwei, hab es aber trotzdem mahl auf eins geändert. Werde nach dem nächsten update gleich mahl was von bitshare laden um es zu testen - guter support
Reply With Quote
Old 07.02.2014, 20:35
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Sollte auch ohne Update mit 1 gehen - das Update sollte nur dazu führen, dass er den Wert 1 erzwingt falls der Download mit mehreren Verbindungen nicht geht.

GreeZ psp

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 08.02.2014, 18:34
Randy
Guest

Bitshare funktioniert bei mir auch nicht mit max.verb. 1, aber egal wehr braucht schon bitshare.

Ich habe aber noch mahl über so einen Hoster-Vergleich nachgedacht und werde warscheinlich demnächst mahl eine Beta online stellen.

Wird aber noch nen weilchen dauern, weil der sql und php teil nicht ganz so einfach ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules