JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 24.11.2011, 22:37
Deibel
Guest
 
Posts: n/a
Default Installations Problem auf Windows 64bit.

Ich versteh das einfach nicht und hab auch schon alles versucht, ohne Erfolg. Ich hab den JD auf meinem 32bit System ohne Probleme am laufen. Aber ich brauch ihn auf meinem Win7 64bit System. Es klappt aber absolut nichts. Nach der Installation geht der JD nicht von selbst an. Und es erscheint auch kein Desktop Icon obwohl ich es bei der Installation angegeben hatte. Es passiert danach absolut nichts. Ich muss ins Verzeichnis im Explorer und von dort kann ich nur den JDUpdater anwenden. Es erscheint das Update und das Fenster öffnet sich danach. Aber er funkelt dennoch nicht. Rapidshare Downloads sind immer Off, obwohl sie gehen müssten, wie auf meinem 32bit auch. Und andere Hoster hören bei 5 Downloads auf oder machen gar nichts. Und wenn ich das Fenster wieder schließe kann ich es erneut auch nur wieder über das Update öffnen, was ja nicht Sinn der Sache ist, vor allem, wenn nichts geht. Auch als Administrator nutzt nichts. Hab auch verschiedene Java Versionen versucht, alles ohne Erfolg. Warum hab ich auf meinem 64bit solche Probleme, und was könnte ich noch versuchen?:confused::outch::no:

Last edited by Jiaz; 25.11.2011 at 10:42.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:46.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.